LSH

Normale Version: Olga - Kaskade Massage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ok, ein weiterer Besuch im Kaskade.
Dieses Mal aufgrund einer Empfehlung eines Users. Ich machte telefonisch einen Termin bei Olga aus, 30min für 65€.
Ich wurde in den vierten Stock geleitet, "oben" war schon alles belegt. Die Hausdame rasselte mir schon am Telefon bestimmt zehn Mädels runter.

Angekommen im Zimmer incl. Badewanne und Pissoir (uh yeah) wartete ich auf Olga. Sie kam bekleidet mit einem Handtuch herein und empfing mich freundlich in englischer Sprache.
Ab unter die Dusche. Diese ist genauso schäbig wie eine Etage höher. Lieblos, eng und ohne Ablage für das Duschgel. Ich war froh wieder draußen zu sein und ging in das blau beleuchete Zimmer. Das war schon sehr gewöhnungsbedürftig, für die Voyeure unter uns weniger geeignet. Generell ist das Zimmer Murks...einfach eine Matratze in das Badezimmer geknallt, hier wird jeder m² zu Geld gemacht.

Olgas Massage war langweilig, ich ahnte es schon früh. Keine wirklichen Griffe, ohne Konzept hoch und runter, sie selbst kam vielleicht für 20 Sekunden auf meinen Rücken. Optisch holt sie mit ihrem Körper viel raus. Das Gesicht mag jeder selbst beurteilen, 19 Jahre (lt. HP) war sie vielleicht vor sieben Jahren. Schlank ist sie, A-Cups, diese ganz ganz leicht hängend, rasierte Futt, geiler Knackarsch.
Anfassen war nicht erlaubt, bzw. zog sie ihre Futt gleich wieder weg. In Rückenlage wurde schnell abgewichst, keine Technik, nur ein harter Griff. Ich habe sie machen lassen, sie streckte mir ihren Arsch zu, manch einer mag vielleicht deswegen früh abnudeln, ich nicht. Sie stöhnte, schade das ich ihr lustloses Gesicht nicht sehen konnte Smile
Am Ende machte ich es mir selbst, das Geld hätte ich mir einmal mehr sparen können.

Fazit: Langsam reicht es mir mit dem B2B. Abfertigung wohin man schaut. Ich hatte über die Jahre immer wieder Glücksgriffe und konnte ausreichend einlochen, aber jetzt lass ich die Finger davon. Viel Spaß weiterhin euch Buben, für Olga kann ich keine Empfehlung aussprechen, für das Kaskade auch nicht.