LSH

Normale Version: Düsseldorf Karlstr. Ecke Kurfürstenstr. Evelyn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Di 23.06.09 20 Uhr
Ecke Atelco
Evelyn blonde, kurze Haare, gutes Erscheinungsbild.
Bluejeans, heftiger kleiner Arsch. Schön anzusehen. Eek
Sehr tight ca. 1,60m 45kg sollte 50kg haben.
Frz. blanko, poppen mit, alles für 50€.
Kondom besorgt beim Sexshop.
Titten leider auch nur A oder kleiner. :wein
Voll feuchte Muschi, erst sie oben, dann sie auf dem Rücken ich knieend im Beifahreraum. Hat selber angefangen mit ZK beim blasen. Wollte leider nicht ins Gesicht, den Abschuss aber auf Bauch wäre okay. Kam nicht dazu da ab ins Gummi.
Meinte macht Stellungswechsel 10x wenn ich will und kann, wie mit 'ner Freundin. Sagte auch sie hätte 'nen Freund.
Hab' sie vorher bei Subway sitzen sehen.
Rausgelassen bei der Haltestelle vorm Sub.
Im Großen und Ganzen eine ordentliche Nummer.
WHF >50%
Grüße vom D
Mittlerweile öfter gesehen deshalb mal Nachtest.
z.B. Do 08-10-09 19 Uhr, Do 12.11.09 18 uhr

Mi 11.11.09 17 Uhr
Evelyn gesehen beim Runden drehen (Charlottenstr. Immermannstr. Karlstr. Kurfürstenstr. Klosterstr), Parkplatz gesucht auf der Charlotten, gefunden beim Restaurant Akropolis war einer frei und los gehts zu Fuß Richtung Bendemannstr. als Abkürzung, sie war aber schon durch also hinterher. Erst an der Ecke wo ich geparkt habe wieder eingeholt. Sie war schneller als gedacht. Hat gerade telefoniert. Also erstmal dran vorbei und gehört, dass das Gespräch zu Ende war. *Quietsch* umdrehen und ansprechen mit Namen, sie ist direkt weitergegangen. War beim Allerersten Mal auch so. Also einfach brav nebenher und losplaudern. Um die Ecke und kehrt da Auto ja gegen Laufrichtung stand. Wink Gentlemanlike Beifahrertür aufgehalten. Dann meinte sie auch, ja jetzt kommt mir dein Gesicht doch bekannt vor. Also los zum VO. Nett geplaudert. Geldübergabe. 50€. Sie ist bestens ausgestattet, Taschentücher, Feuchttücher, Kondome alles dabei. Auf Rücksitz und Rest ausziehen, einzig BH und Shirt hat sie nur bis zum Hals geschoben. Hat aber gar nicht gestört. Ich meinte noch ob sie die Stiefel wieder anziehen könnte, klar kein Problem. Big Grin Fing sie mit frz ohne an, ich konnte sie streicheln und befingern. Gummi druff und sie, wie möchtest du anfangen, ich oben, sie oben, von hinten, etc. Hm ja, okay erstmal Missionar. Wunderbar schön ZKs dabei und ärgerlicherweise war die Geilheit zu groß. Nach 15 Minuten ins Gummi gerotzt. Dabei wollte ich doch noch von hinten. Shiete. Unglücklich Alles gesäubert, angezogen. Wieder nett geplaudert. Bei der Bushaltestelle Worringer Platz Ecke Klosterstr. rausgelassen. Nummer die ich habe ist noch aktuell.
Titten sind ja leider kleiner A.
Figur ist ultraschlank/zierlich.
Sieht aber mit der superengen Jeans und den Stiefeln verdammt heiss aus.
WHF ist gegeben, da wie beim ersten mal 'ne rundum gute Nummer.

Bin danach nochmal rauf und runter und habe an der Grupello Ecke Charlottenstr Tina um 18 Uhr gesehen. Wäre sie früher da gewesen, hätte ich mich wohl eher für sie entschieden. Cool
Grüße vom D
herrD schrieb:Di 23.06.09 20 Uhr
Ecke Atelco
Führst du Buch?

herrD schrieb:Hat selber angefangen mit ZK beim blasen.
Wie geht das?VerwirrtBig Grin
texaner_69 schrieb:Führst du Buch?

Wenn ich durchfahre und wen sehe merk ich es mir halt. Kleine Notiz kann nicht schaden. Big Grin

texaner_69 schrieb:Wie geht das?VerwirrtBig Grin

Also sie frz. und dann hoch gekommen und losgeküßt. Natürlich nicht gleichzeitig. :p Laut Lach