LSH

Normale Version: Tayna
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bin irgendwie noch unentschlossen, was ich zu Tayna schreiben soll/will.

War gestern um die Mittagszeit mal im Sorte. Ich suche mir immer die Mädels vorher gezielt auf der Ladies-Seite aus, wenn ich ins Sorte geh. Tayna fand ich interessant. Sie verkörpert für mich so die (andere, nicht dunkle) typische Brasilianerin.

In der Vorstellungsrunde kam sie allerdings etwas lust- und emotionslos rüber. Hab sie trotzdem ausgewählt.

Zur Action:
Nach dem Ausziehen gab's erst mal im Stehen etwas Knutscherei. Zungenküsse sind kein Problem. Hatte bis dato nie ein Mädel mit Zahnspange geküsst. Auf dem Bett folgten dann weitere Körperküsse und FM (hatte 60 Euro für 30 Minuten gewählt). Dann schmierte sie sich etwas Flutschi ran und sattelte auf. Ihre Reittechnik ist echt klasse. Nach kurzer Missionierung wechselten wir dann in den Doggy. Auch da kann ihre Rückansicht durchaus entzücken. Nach langem Auszucken bot sie mir dann noch eine Massage an.

Im Grunde genommen gibt's an den Leistungen nicht auszusetzen. Das Mädel sieht passabel aus, küsst gut, ist fickfest, macht gut mit, hat 'ne tolle Technik, dreht sich nicht weg. Aber man merkt ihr an, dass sie ihren Job hasst. Hab versucht etwas Smalltalk mit ihr zu führen (auf Portugiesisch). Am Anfang kam immer nur "ja" und "nein". Dann taute sie ein klein wenig auf und erzählte ein bisschen. Aber richtig Stimmung wollte nicht aufkommen.

Nach ihren Angaben ist sie neu in Deutschland. Das könnte insofern hinkommen, da ich sie bei den Sorte-Anzeigen bisher auch noch nie gesehen hab. Deutsch kann sie noch gar nicht, englisch vermutlich auch nicht. Spanisch versteht sie, spricht es aber (noch) nicht. Bleibt nur Portugiesisch.

Die Bilder auf ladies.de kommen hin. Ist nichts geschönt oder verändert. Alter schätz ich so auf Mitte 20.
@Manolo76
Danke für deinen Bericht. Es wäre nett wenn Du das Mädel noch beschrieben würdest - die Bilder sind in ein paar Tagen futsch, dann ist der Bericht ohne Beschreibung wertlos.

Danke & Gruß
lw
Kein Thema, eigentlich kommt doch hier der Bot, der dann automatisch die Bilder einfügt.

Anzeige:
http://www.darmstadtladies.de/Adressen/D...44009.html
(10.12.2015, 08:42)Lustwandel schrieb: [ -> ]Es wäre nett wenn Du das Mädel noch beschrieben würdest

Der Link ist bald weg - und dann ?

btw: es gibt hier keinen bot ...
danke für den Bericht Manolo,

hat sie Sillis? Meine Standardfrage, wenn es die pix nicht hergeben. C-Cups? Bitte etwas zur haptik.

lust6
(10.12.2015, 15:15)Lustwandel schrieb: [ -> ]Der Link ist bald weg - und dann ?

btw: es gibt hier keinen bot ...

Ok, hab ich auch gemerkt. Ich hatte eigentlich auf Quax gehofft. Der hat ja sonst immer zuverlässig die Bilder reingepostet. Dafür hab ich leider nicht soviel Zeit. Ich glaub, Tayna bleibt noch bis 27.12.

lust6:
Die Möpse erschienen mir natürlich und sind eher etwas klein. Keine Anzeichen von Silis. Würde auf B tippen. Bin im Schätzen aber ziemlich schlecht.
(10.12.2015, 15:13)Manolo76 schrieb: [ -> ]Kein Thema, eigentlich kommt doch hier der Bot, der dann automatisch die Bilder einfügt.

Automatisch geht ja wohl gar nichts und der Link ist nun auch schon nicht mehr lebendig!

Will mal nicht so sein

  [Bild: th_706951192_Tayna8_123_252lo.JPG] [Bild: th_706953261_Tayna7_123_256lo.JPG] [Bild: th_706955499_Tayna6_123_243lo.JPG]
[Bild: th_706961662_Tayna5_123_863lo.JPG] [Bild: th_706968646_Tayna4_123_556lo.JPG] [Bild: th_706981423_Tayna3_123_588lo.JPG]

    

Zitat:PROFIL
Alter:
19 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.60 m
Oberweite:
85 C, fest, natur
Typ:
Latina
Herkunft:
Brasilien
KF:
34
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Haut:
hell
Sprachen:
Deutsch, Englisch, Portugiesisch
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
Service für:
Herren
Paare (M/F)
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
Fotos / Videos möglich
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Strapserotik
Nylonerotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Duo-Massage
Pr*stata-Massage
Spanische-Massage
Pärchen-Massage
Fetisch / Softbizarr:
Lack u. Leder
Latex
WS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
NS passiv
KV aktiv
KV passiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv
[Bild: spacer.gif]
[Bild: spacer.gif]
>> SORTE << in DARMSTADT
Exklusive, private Atmosphäre

Das ist uns wichtig:
Kommen...... Wohlfühlen..... Genießen.....
Amüsieren bei Super-Service ohne Zeitdruck!

Terminvereinbarung unter 06151-670063 möglich.

***
SPECIAL ANGEBOT
***
Hier findest Du Komplettservice zu kleinen Preisen!
Wir sind offen für fast alles,
auch für leidenschaftliche (ZK) Küsse,
genauer Service auf Anfrage.

***
Aktuell für euch da:
***

Ich bin Tayna und ich bin eine 19 Jährige Anfängerin.
Ich bin eine kleine süße, zierliche Naschkatze und richtig verrucht und immer geil
auf ein heißes Liebesabenteuer.
Meine große Leidenschaft sind ZK.

Komm zu mir und ich bitte di einen unwiderstehlichen Topservice !

Ihr Service beinhaltet:

AV aktiv/passiv, Bade- / Duschservice,
Brustwarzen-Spiele aktiv/passiv, DS aktiv,
EL, erot. Massagen, extra langes Vorspiel,
FA aktiv/passiv, An*l-Massagen aktiv/passiv,
flotter Dreier (MFF), Franz., Franz. Beidseitig,
Faces., GB passiv, GF6, GS, GV, HE, Intim-Massagen,
KB passiv, Körperküsse, Masturb., NS aktiv/passiv,
n*mphoman, Schmusen, Kuscheln,
Spanisch, Spaß am S*x, ZA passiv, ZK, zu dritt (MMF)…