LSH

Normale Version: Aliyah - Albrechtstr.28
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es war nass, es war kalt und es war genau der richtige Zeitpunkt sich etwas Gutes zu gönnen. Ich dachte an eine B2B Massage, verwarf diese Idee aber wieder, da ich dann eine Stunde daran denke, wie klasse es wäre, diese wunderschöne Elfe zu poppen.
Es musste eine andere Lösung her.Ich wühlte im www und fand Nicole in Wiesbaden in der Albrechtstr.28 Sie ist mir zwar eigentlich ein bisschen zu mager, ich fand sie aber dennoch sehr sexy.
Ohne einen Termin zu vereinbaren fuhr ich in die Albrechtstr. und klingelte.
Es wurde mir geöffnet von Aliyah. Was für ein Anblick ! Die Bilder in der Anzeige geben die Wirklichkeit überhaupt nicht wieder. Wenn es für mich einen perfekten Frauenkörper gibt dann stand er nun vor mir.
Aliyah bat mich hinein, bot mir etwas zu trinken an und wollte mir ihre Kolleginnen vorstellen. Das lehnte ich beides ab. Ich wollte Sie.
Wir vereinbarten eine Stunde für 150.- Euro. Das ist sicher kein Schnäppchen aber für eine gute Dienstleistung muss man eben auch etwas investieren.
Kurz geduscht und ab auf`s Lotterbett. Sie bot mir zum Auftakt eine Massage an aber mir war mehr danach ihre rasierte Muschi zu lecken.
Das quittierte sie mit leicht überzogenem Gestöhne. Da mich so etwas schon immer gestört hat bevorzugte ich nach kurzem anblasen die Doggystellung, in der ich uns von zwei Seiten im Spiegel betrachten konnte.
Das trug nun nicht wirklich zur verlängerung des Aktes bei und so füllte ich zügig den Gummi.
Nun war Zeit für eine sehr engagierte Massage. Für eine "Nichtmasseurin" durchaus erwähnenswert. Natürlich kann eine so zierliche Person mit falschen Fingernägeln nicht die tiefsitzende Muskulatur erreichen aber deshalb war ich ja nicht hier.
Gut erholt in Runde 2.
Jetzt war Sportficken angesagt. Zuerst sie in der Reiterstellung mit weit zurückgebeugtem Oberkörper, so das man die unglaublich schönen Brüste im Takt wippen sah... zum Glück war schon der erste Druck vergangen sonst wäre es um mich geschehen gewesen. Stellungswechsel ! Immer noch Reiter aber nun mit der gehockten Variante. Sehr geil aber wohl auch sehr anstrengend und daher nur von relativ kurzer Dauer.
Jetzt kam der Hit. Im Raum steht ein mit Kunstleder bezogener ca 1x1 Meter großer Würfel mit einer Fußbank davor. Aliyah legte sich auf den Würfel, spreitzte die Beine fast zum Spagat und sagte "fick mich". Ich stand auf dieser Fußbank und konnte sie im stehen in der Rückenlage ficken. (Misio im stehen) Eine abgefahrene Optik. Sie feuerte mich an ich sollte fester zustoßen. Das hatte ich als 190 cm Kerl mit 100kg Gewicht auch noch nicht angeboten gekommen.
Den Abschluss fand ich dann noch einmal in der Doggystellung. Auch hier konnte ich voll durchziehen und sie hielt sehr gut dagegen.
Alles in allem eine gute Nummer von einer engagierten, wie ich finde wirklich schönen Frau.
Sie sagte, sie wäre noch bis 27.12.08 in der Albrechtstr.28 falls ich noch mal Lust hätte.
Grüße vom Taschenrechner !
Mal noch ein paar optische Eindrücke von ihr, die man in der Ladies-Anzeige sehen kann.

Zitat:[Bild: th_79137_2139412-F1_123_699lo.JPG] [Bild: th_79142_2139412-F2_123_7lo.JPG] [Bild: th_79143_2139422-F1_123_1049lo.JPG] [Bild: th_79148_2139422-F3_123_95lo.JPG] [Bild: th_79149_2139422-F12_123_512lo.JPG] [Bild: th_79151_2139422-F14_123_201lo.JPG] [Bild: th_79152_2139422-F20_123_25lo.JPG] [Bild: th_79153_2139422-F23_123_863lo.JPG]

ALIYAH
Brandneu in Wiesbaden!

Die 20-jährige rassige Schönheit
aus dem Orient bietet Dir einen Service der Extra-Klasse!

Wenn Du auf große pralle Brüsste stehst
bist du bei ihr auf jeden Fall richtig, denn
sie hat eine geile OW von 75 D!

Du stehst auf bizarr?
Das ist nur eine ihrer Spezialitäten!
Kaviar und NS? - Bekommst Du!

Auch Massagen, ZK, FE und vieles mehr hat Dir
diese Schönheit zu bieten.

Mach Dich auf den Weg und erlebe bei ihr
eine Zeit, die Du so schnell nicht vergessen wirst!

---------------

Albrechtstr. 28
Wiesbaden
EG Herz, rechts

0611-3412664
Danke sehr !
Hier werden sie geholfen.
Grüße vom Taschenrechner !
bin mir ziemlich sicher das sie vor ein paar monaten unter dem namen lisa schon mal in der albrechstr. 28 bei herz war.

wollte auch ursprünglich zu nicole, aber lisa, oder wie sie sich jetzt auch immer nennt sieht in natura viel besser aus als auf den fotos.. echt lecker mädchen :-)
kurze blöde Frage: Woher weiß ich das ich nach dem Klingeln bei Aliyah rauskomme denn auf mehreren Seiten bei ladies.de stehen Damen bei denen man unter hase klingel soll. Wohnen die alle in einem Zimmer die Damen oder wie kann ich mir das vorstellen!? Verwirrt

Hoff ihr versteht was ich meine Smile
einfach bei der albrechstr 28 vorbeischauen (oder vorher anrufen http://www.ladies.de/Suche/Alle/Wiesbade...419-1.html ) und an der eingangslür bei herz klingeln, die tür zur wohnung ist dann im eg direkt rechts.

in der wohnung selbst sind meist 2 mädels