LSH

Normale Version: Suche ne Nutte mit Massagebank?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moinsen,

durch meine letzten Erlebnisse in Lissabon, habe darüber berichtet, habe ich mal wieder den Massagebank-Sex für mich entdeckt.

Wer kann mir sagen welche Wohnung eine Massagebank als Ausstattung hat?

Alternativ kann es auch ein stabiler Küchentisch sein. Beifall

Oder natürlich ein Bett in entsprechender Höhe.

Bisher bekannt sind mir:

Hamburger Allee 18, Wohnung Lange (wenn die Massagebank da noch steht)
Garbsen, Dieselstr. 37a

Danke Euch für die Hilfe.

Greetz, Gz.
Moin!

Ich weiß, dass in der Schulenburger Landstrasse 117 eine Massagebank steht/ stand und Manuela (die jetzt in der Podbi werkelt) dort auch diesen Dienst angeboten hat.
Da ich momentan keine anzeigen mehr aus dieser Adresse finde und Manuela auch nicht mehr vor Ort ist könnte es sein, dass dieser Puff geschlossen wurde aber vielleicht weiß einer von euch mehr.
Manuela war früher bei Wellness Massagen. Man kann davon ausgehen, daß die Massagebank ihr gehört
und sie diese auch weiterhin zur Verfügung hat. Ist schon eine Weile in der Podbi. Zoff mit Vita?
Die Anzeige bei intimes ist offline, aber ladies.de ist noch vorhanden.


Zitat:Achtung! Vom 23.12. bis 03.01. im Urlaub!

GV und Franz., ZK, Z*ngen**l, Squ*rting, allg. erotische Massage, Body-to-Body, Prosta*massage, Intimm, Bizarre Erotikspiele.
F*sting und ZA und Sp****küsse!!
Heiße Erotikmassage nach Wunsch!

In Altwarmbüchen in der Borsigstraße sollte auch eine stehen, auch wenn da gerade keine Werbung läuft.

Anna/Ina in der gleichen Ecke ist ja leider weiterhin in der Richtung tabu.
Die liege in der schulenburger war schon vor manuela da.vita und sie haben sich nicht gestritten,sondern das haus wurde verkauft.der neue eigentümer hat ihnen gekündigt.er hat wohl andere pläne.in der podbi bei manu ist mir keine liege aufgefallen