LSH

Normale Version: Dame - Hausbesuch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich habe mich mit einer Dame schon 3x im Stundenhotel getroffen. Jetzt möchte ich aber etwas länger mit ihr treffen und überlege sie zu mir nach Hause einzuladen. Da ich mich schon mal mit ihr getroffen habe, kenne ich sie ein wenig und sie ist mir keine komplett Unbekannte. Dennoch ist es so, dass man eine Person, die man kaum kennt, in sein eigenes Reich einlädt. Wie geht man hier vor?

Diskretion:
Wie teilt man der Dame seine Anschrift mit? Gibt man ihr Name und Anschrift?
Oder lotst man sie zu einem markanten Ort in der Nähe und holt sie dort ab?
Wie handhabt das die Dame? Sie will doch bestimmt die Adresse als Sicherheit haben?
Gegenüber neugierigen Nachbarn hilft nur eine gewisse Soveränität und eine dezente Kleidung der Dame.

Sicherheit:
Alles was einem lieb und teuer ist, kann man in einem Raum wegsperren, zu dem die Dame keinen Zutritt hat.
Soll man die Dame immer im Blick haben (außer sie ist im Bad)?

Sonstiges:
Gibt es Tipps, Tricks und sonstige Sachen, die man beachten muss?

Danke für eure Erfahrungen und Informationen.
Ist deine Whg im Häeuserblock, dann lebst du ja eher anonym.
Wohnst du im Ort oder in einem Haus, sind die Nachbarn eher aufmerksamer/ neugieriger.
Wenn die Kleine mal deine richtige Anschrift hat, kann sie ab sofort zu jeder Zeit bei dir auftauchen oder anrufen.
Auch noch in einigen Wochen/Monaten, wenn du glaubst der Kontakt ist schon längst Schnee von gestern.
Dein Bett/Bad ist deine Privatsphäre.
Geh weiterhin zu ihr oder ins Hotel. Bewahre dir deine Anonymität.
Die dame kann auch ein falsche freund oder zuhälter haben, so immer aufpassen mit deine privat-adresse.
Ich erzähle immer ein andere wohnplatz an die mädels, die mädels erzählen auch nicht die wahrheit. Bleib anonym, es ist nicht deine freundin.
Nirgends wird so viel gelogen wie in diesem Gewerbe. Ob sie einen Freund/Mann/Zuhälter hat kann Mann nicht wissen. Ebenso nicht ob und was sie weitererzählt. Ich glaube man kann hier wirklich nur empfehlen, das längere Zusammensein in einem Hotel mit einer normalen Übernachtung stattfinden zu lassen.

Darüber hinaus:
Dein evtl. Argwohn bzw. ihre evtl. Neugierde bei Dir zuhause können das gute "Verhältnis" schnell kaputt machen. Auch deshalb würde ich mindestens ein paar Mal mit ihr ins Hotel gehen bevor ich überhaupt an mehr denken würde.
@ Gambler
Ich glaube gegenüber dem Finanzamt wird am meisten " die Unwahrheit" zum Ausdruck gebracht.

Aber zurueck zur Anfrage pluschke.

Das horizontale Gewerbe ist eine Scheinwelt!
Jede® versucht dem/ der anderen etwas vorzuspielen und seine
Anonymität zu bewahren.
In 30 min oder ein oder zwei Treffen lernt man nicht das wahre i c h
des anderen kennen.Es besteht immer ein Risiko reingelegt zu werden.
Gib deine Privatanschrift n i c h t bekannt.
Das kann, muss nicht, fuer eine Nutte eine "Geld/Goldgrube" sein oder deren Hinterleute/Zuhaelter.
Dann wirst du ausgenommen........
Einfach gesunden Menschenverstand walten lassen und nicht zu naiv oder gutgläubig sein. Menschenkenntnis hilft. Aber man muss auch nicht gleich paranoid werden. Ich habe keine schlechten Erfahrungen gemacht. Bisher hat kein Zuhälter vor meiner Tür oder im Büro gestanden und wollte mich ausnehmen. Mir hat noch keine Geld, Laptop Smartphone oder gar das Auto gestohlen.

Stuart, Wink
Das ist hier anscheinend eine Ansichts- oder Einstellungssache. Manche sehen das alles (zu Recht) sehr kritisch, ich habe aber auch erwartet, dass es den ein oder anderen in diesem Forum gibt, der das schon einmal mitgemacht hat und es nicht bereut hat und auch keine Konsequenzen hatte. Die Entscheidung muss natürlich jeder für sich selbst treffen.
Hallo pluschke,

habe mir mal eine DL nach Hause bestellt. Wir kannten uns schon länger. Sie war eine deutsche DL, hatte keinen Betreuer und mir war auch ihre Privatanschrift bekannt. Meine damalige LAG war zu dieser Zt. im Urlaub. Sie kam im Dunkeln und ging auch im Dunkeln. Die Nachbarn haben nichts mitgekriegt. Spätere Schwierigkeiten gab es keine. Wahrscheinlich habe ich Glück gehabt.
Die ganze Geschichte ist schon ca. 15 Jahre her. Ab und zu sehe ich sie mal, da sie bei mir in der Nähe wohnt. Ihren Job hat sie zwischenzeitlich an den Nagel gehängt. Wenn wir uns alleine sehen, begrüßen wir uns, ob der alten Zeiten willen, ansonsten geht nach wie vor alles absolut diskret von Statten.
Heute würde ich so ein Risiko nicht mehr eingehen. Hatte vielleicht damals mit unbekümmerter Jugend zu tun.

Gruß Erlenking Winke
Hy,

ich wäre hier auch eher vorsichtig.

Lieber 100 Euro für ein Hotel und wenig Probleme ausgeben, als sich später ärgern.

Wobei nicht alles schlecht sind und es man nicht immer vom schlimmsten ausgehen sollte.

Allerdings hätte ich keine Lust, das die DL meine Nachbarn das mit bekommen. Ein Nachbar von einem Kumpel hatte sich vor Jahren mal (auf dem Dorf..) ab und zu eine DL nach Hause geordert. Das war nach kurzer Zeit reichlich bekannt. Knallkopp  



Ich halte es eher vorsichtig. Siehe auch: https://www.lustscout.tk/forum/showthrea...tid=138811

Gruß
Ackermann