LSH

Normale Version: Bianca Haus Berger Karlsruhe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem ich über einen längeren Zeitraum nur mitgelesen habe, möchte ich auch mal meine letzte mehr als positive Erfahrung posten.
War heute im Haus Berger in Karlsruhe bei Bianca.
Hatte sie mir auf der Homepage ausgesucht und einen Termin vereinbart, da sie nahezu in meine Beuteschema passt. Wie mein Nick-Name verrät, stehe ich auf etwas größere Brüste und nehme die Mädels gerne in der 69-er.
Nachdem ich von der Hausdame sehr freundlich empfangen worden bin (die übrigens auch nicht von schlechten Eltern ist), wurde ich ins Verrichtungszimmer geführt, in dem mich Bianca kurz später begrüßt hat. Schnell war der geschäftliche Teil besprochen, 70 Euro für 30 Minuten.
Bianca ist ihrer Aussage nach halb Moldawierin und halb Italienerin. Die Fotos entsprechen der Homepage. Nur den kleinen Bauchansatz hat man kaschiert, der aber absolut nicht stört.
Sie ist eine kleine süße Maus, die sofort sehr sympathisch rüberkommt und übrigens sehr gut deutsch spricht.
Nun zum eigentlichen Erlebnis:
Sie hat am Anfang kurz angeblasen. Habe Sie dann auf den Rücken beordert, um mir ihre rasierte Möse vorzunehmen, was ich dann auch gut 10 Minuten ausgiebig genossen habe. Absolut wohlschmeckend und ohne künstliches Gestöhne.
Im Gegenteil: Ich hatte den Eindruck, dass sie zum Schluss einen Orgasmus hatte. Wenn dem nicht so war, wäre sie eine Kandidatin für den nächsten Spielberg-Film als gute Schauspielerin.
Nach ihrem Auszucken hat sie mich französisch verwöhnt, ohne großen Handeinsatz, was absolut top war.
Habe sie dann aufsatteln lassen, um nicht schon beim französisch zu kommen. Ihr Reitlehrer hätte ihr noch ein paar Lektionen mehr geben können. Trotzdem hat sie es nach kurzer Zeit geschafft mich zu entsaften.
Re­sü­mee:
Nette kleine Ost- bzw. Südeuropäerin mit gutem Service und tollem Körper.
Sie ist nur noch bis Sonntag da. Dann geht’s in die Ferien. Ab 10.01.2016 ist sie wieder im Haus anzutreffen.
Wenn Sie wieder da ist, werde ich sie definitiv nochmals buchen.

Gruß
DD_FAN_69
[Bild: th_986045167_16475_123_34lo.jpg] [Bild: th_860454417_16477_123_78lo.jpg][Bild: th_860455929_16478_123_239lo.jpg] [Bild: th_860456580_16527_123_42lo.jpg] [Bild: th_860452275_16476_123_556lo.jpg]