LSH

Normale Version: 1 OG Zi 17 Lisa aus Kolumbien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute war das wieder ein hin und ein her die meisten Ladys scheinen wohl so langsam in Urlaub zu sein.
Habe dann Lisa in der BG 27 im 1 OG Zimmer 17 gesichtet
(ich hab mir den Namen gemerkt und bin stolz auf mich)

Die Lady hat schwarze haare hochgesteckt.
Nicht schlank aber auch nicht dick gut gebaut
denke Konf. ca. 40
Groß ca. 155 cmOW schätze mal B
Dachte erst die hängen bestimmt aber die Dinger standen wie ne 1
Ob aufgemöbelt oder nicht weis ich nicht
Als Alter gab sie 30 an ich denke sie ist ein Paar Jährchen älter.
Aufgerufen wurden die üblichen 25,00 Euro für das normale Programm
FO geht für nen 5 er mehr also 30,00 Euro.
Verhandlungen können gut geführt werden sie kann recht gut deutsch

Wir haben ausgemacht 50,00 Euro für eine halbe Stunde mit 2 mal.

Die Waschung hat sie sehr gründlich ausgeführt und auch Wert drauf gelegt das ich meine Hände ordentlich wasche.
Dabei konnte ich sie schon etwas fingern.
Dann gings auf die Spielwiese. Sie hat sich ausgezogen bis auf Korsage und Nylons.
Hat dann ordentlich ohne Gummi recht gekonnt geblasen. Konnte ihr dabei schön an den geilen Titten spielen. Die Nippel sind recht schnell hart geworden. Die Höfe sind recht klein.
Wollte es mir nicht nehmen lassen mal die Titten kurz zu ficken also kleiner Tittenfick zwischendurch war kein Problem obwohl nicht ausgemacht.
Danach war weiter blasen angesagt.
Mehr als die Hälfte hat sie ihn nicht reingenommen aber das blasen war ok.
Sie hat dann das Gummi montiert ein wenig Creme auf die Muschi und hab sie dann aufsitzen lassen.
Die Lady hat in der Stellung ordentlich Grip mußte aufpassen sonst währe ich gleich gekommen. Habe sie gebremst was für sie auch ok war.
Hab sie in die Misso gebeten, sie hat ordentlich die Beinchen hoch und hat sich auch hier mit guten Grip schön ficken lassen.
Küssen geht nicht.
Hab dann recht schnell das Gummi gefüllt. Konnte ganz gemütlich auszucken. Wurde dann von ihr entsorgt und mein bester Freund gereinigt.
Sie hat dann kurz den Mund gespühlt und kamm wieder auf die Spielwiese.
Sie hat mich dann ca. 5 min leicht am ganzen Körper gestreichel und leicht massiert, dann schön gekonnt meine Nippel bearbeitet und mir die Eier gekrault.
Dabei den kleinen Freund nicht ausgelassen. Bat sie ihn geil zu wichsen, dem ist sie recht gekonnt nachgekommen. Sie hat dann zwischendurch ein wenig geblasen, aber mit ficken das wird nix mehr der kleine Freund wollte nicht mehr.
Habe sie dann neben mich knien lassen und sie hat meinen kleinen freund schön gewichst mir dabei im wechsel die Eier gekrault und an den Nippeln gespielt.
Ich habe ihr dabei die geilen Titten durchgeknettet ihr an den Nippeln gespielt die wieder recht schnell hart wurden und stehen wie ne 1.
Mit der anderen Hand konnte ich ihr an der Muschi spielen und die kleine ist sogar naß geworden dabei.
Irgendwann habe ich dann das zweite mal gespritzt und das wars dann.
Schade war recht geil.
Sie hat micht dann noch gewaschen und anschließend sich.
Danach noch ein kleiner AST Anal geht nicht und sie ist erst ein paar Tage hier. Hat in Stuttgart gearbeitet. sie macht jetzt durch bis Anfang Februar und geht dann in Urlaub.
Eins habe ich noch vergessen sie arbeitet bis ca. 01.00 Uhr Nachts täglich
Ich war Samstag Nacht auch bei Lisa.
Alter schätze ich auf Ende 30, sie ist helhäutige Kolumbianerin, ca. 160cm groß, hat dicke Titten und einen großen runden Arsch (aber kein 100% Latinaarsch). Ihre Haare sind nackenlang und schwarz.

Für 25 EURO gab es FM und GV safe. Bezahlt wurde am Anfang.
Nach dem Ausziehen gab es erst mal erste Streicheleinheiten des Penis und Gummimontage.
Danach folgte ein gutes Französisch mit Eierstreicheln. Lisa konnte ich auch anfassen aber nicht ihre Muschi fingern, da diese out of range war.
Abschließend gab es GV in drei Positionen: Reiter, Missionar und Doggy.
Abschließend Gummientsorgung und Reinigung.

Fazit: Durchschnitt.
Hallo,

hier mein Bericht über Lisa. 1 Mai 2009. Schöne Wetter schöne Frauen die viel zeigen und meine verloren gegangene Geilheit wieder auferleben lassen. Danke Mädels.
Ich mußte also nach Frankfurt. Irgedwie hatte ich Lust auf Anal. Aber da ich ja flexibel bin hatte ich auch gleich umdisponiert als ich die kleine Latina sah. Gefragt nach Anal was sie verneinte. Gefragt nach FO was mit 5 Euro Aufpreis auch gleich gebucht wurde. Also wenn sie viel kann die kleine aber Blasen gehört nicht dazu. Das war nix. Nur ein rumgelutsche. Das Ficken in mehreren Positionen war dagegen angenehm. Alles in allem eine schöne Durchschnittsnummer mit einer hübschen Latina die man sich duraus als Freundin(optisch gesehn) vorstellen kann.
Tatzeit war der 1 Mai so gegen 21 Uhr
Blasen war eine glatte 6
Ficken würde ich eine 2 geben.
Figurtechnisch denke ich mal eine 38er Figur mit wirklich schönen Brüsten und einen typischen Latina Hintern
Optik ist für mich ne glatte 1
Sauberkeit wird bei ihr ganz groß geschrieben.
Für mich war es nach der letzten Schweißfußattacke ein solider Fick mit einer schönen Latina.
Wiederholung nicht ausgeschlossen.

Gruß der tippkicker( der froh ist wieder Geil zu sein)
Huete in Zimmer 11 der BG 27.
Als dritten Stich hab mir dann von Samstag auf Sonntag ca. 00.10 Uhr noch Lisa gegönnt. Wollte ich immer schon mal und macht einen irgendwie an, so wie sie dasteht, wobei das optische Versprechen meiner Meinung nach was die eigentliche Aktion angeht nicht wirklich eingehalten wird. Preis die üblichen 25,- EUR.

Zimmer war übrigens die Nr. 17 im 1.OG.

Beschreibung kann ich meinen Vorrednern zustimmen, wobei ich mir nicht wirklich sicher bin, ob die Titten echt oder unecht sind. Ist aber auch egal. Sehen gut aus und fühlen sich auch gut an.

Ansonsten ist die kleine etwas kräftiger ohne allerdings fett zu sein, insgesamt alles schön fest und griffig.

Nach dem frisch Machen auf die Spielwiese. Sie nachdem eintüten nett geblasen allerdings auch wie ich finde nichts besonderes, dann sie auf mich, dann noch in die Missio, abgeschossen und fertig.

Noch netter AST und raus.

Insgesamt durchschnittliche Nummer, wobei sie mich figürlich und optisch durchaus anmacht. Die Nummer selbst war aber zu "unspektakulär. Somit Wiederholgsgefahr eher gering.
blinky schrieb:Beschreibung kann ich meinen Vorrednern zustimmen, wobei ich mir nicht wirklich sicher bin, ob die Titten echt oder unecht sind.

Die hat Sanitärfugendichtmittel drin .