LSH

Normale Version: Dani und Lisa
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mittwoch, 9.12. war ich mal wieder im Aldi. Gegen 13 Uhr der Parkplatz schon bis auf einen Platz gefüllt.
Der Club war gut gefüllt, leider waren meine Liebling heute nicht anwesend. Also auf neues zurückgreifen.
Nach längerem gucken bin ich dann zu Dani auf das Sofa. Auf dem Sofa kurzes Anblasen und dann in eine
der unteren Kammern. Dort auch wieder ausdauerndes Blasen, aber leider mit etwas Zähnen. Also beim Blasen
keine Abspritzgefahr. Habe Dani dann reiten lassen und dann noch in Missionar und dann in Doggy alles schon in
ihr abgespritzt.

Dann eine kleine Pause gemacht und mal geguckt wer heute noch dran kommt. Ich habe mich dann entschieden
entweder Alice oder Lisa eine der Blondinen. Blond war an diesem Tag auch recht oft vertreten. Alice war eigentlich
recht wenig beschäftigt, aber genau als ich wollte doch vergeben, genauso wie Lisa. Also gewartet und dann die
Gelegenheit bei Lisa gefunden. Lisa die schönste Lady in diesem Laden. Optisch genau mein Geschmack und eine
Traumfigur. Erst auf dem Sofa schön angeblasen und dann bald in einer der Kammern verschwunden.
Auch Lisa hat schon ausdauern und schön geblasen. Mit ihr ist schönster Girlfriendsex möglich. Bei Lisa könnte man
ewig geniesen. Ich woltte dieses hübsche Girl aber auch noch ficken. Erst sie reiten lassen und sie machen lassen,
dann in Missionar gewechselt. Eigentlich wollte ich diese Traumfrau noch doggy ficken, aber soweit kam es nicht mehr.
Ich habe ihr dann in Missionar die zweite Ladung in die Muschi gespritzt. Dann noch schön auszucken lassen und mit der
süssen Lisa relaxt.

Leider war das Zeitfenster bei mir zu ende und ich musste wieder los.


PS: Im Club waren zwar viele Männlein und Fraulein, aber doch wenig Aktionen und auch viele bekannte Girls sie Alice wenig gebucht
und auch bei Andrea habe ich keine Zimmergang gesehen.