LSH

Normale Version: Nadine - Detmold (vorher bei Stern in Misburg)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

sehe gerade Mamasan hat einen Neuzugang. Nadine heißt die Hübsche. 
War da schon jemand bei und kann berichten ?

http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...rtID=14903

Gruß Erlenking  Winke
Sehr leckeres Mädel. Das wären die Fotos.

 [Bild: th_955305581_93821_123_453lo.jpg] [Bild: th_955306415_93822_123_137lo.jpg] [Bild: th_955307215_93823_123_758lo.jpg][Bild: th_955309994_93824_123_177lo.jpg] [Bild: th_955310446_93825_123_179lo.jpg]
(12.12.2015, 22:18)Driver66 schrieb: [ -> ]Sehr leckeres Mädel. ........................

Ja, finde ich auch!  Winke
Hoffentlich läßt sie sich von Mimi gut anlernen?  Grübel
Das Mädchen war schon mal im Raum OWL, bei Mai Thai oder Thai Team in Löhne. Berichte habe ich leider nicht gefunden.
Nadine ist ja auch ein typischer Thai-Name....  Verwirrt Lachen
(14.12.2015, 09:41)Kelvin.Hartmann schrieb: [ -> ]Das Mädchen war schon mal im Raum OWL.................

......und offenbar auch  Ao fickbar!  Winke
intimes-niedersachsen.de schrieb:Leidenschaft versprechen viele, Lust und endloses Vergnügen auch. Ich halte dieses Versprechen um dir Wonnen zu schenken, an die du vielleicht einmal gedacht hast, aber dich nicht trautest sie zu erleben. Erlebe deinen Traum und komm, Ich warte auf dich.

Alter: 25 Jahre
Größe: 1,60m
KF: 36
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: lang
OW: Mittel
Nationalität: Thailänderin
Sprachen: Deutsch/Englisch
Figur: Schlank

Fr.
NS
Naturgeil veranlagt
SP
Dreier
Körperküsse
Schmusen, Streicheln
Fingerspiele
Erotische Massagen
Badespass / Duschspass
Vielseitiger Service
Dessous, Straps
High Heels, Stiefel
Rollenspiele
Leichte Erziehung
Safer Sex
Sonderwünsche auf Anfrage
S/M Wünsche auf Anfrage
Ohne großen Zeitdruck
FR beidseitig
Sehr zärtlich
Vielseitiger Service von A-Z
Service auf Anfrage
Body to Body Massagen

Gruß limbo
Hallo liebe Gemeinde, ich war letzte Woche bei Nadine.
Sie ist relativ jung so Mitte zwanzig und macht wirklich einen guten Job.
Sie hat wohl noch kein Kind, deshalb ist Ihre Figur noch gut. Sie hat eine sehr enge Muschi und kann sie auch intensiv zusammen ziehen. Sehr interessant. ..
Witzig ist das Tatoo über der Muschi xxx Tattoodetails enfternt, Stuart Sie macht alles mit Einsatz und sehr gut. Nur das laute Schreien zum Schluss könnte sie sich sparen.
Der Tarif war 70 Euro für 30 Minuten ao.
Das Gesicht kommt mir auch bekannt vor und ich meine das ich sie schon einmal in Bad Harzburg in der Martinstraße gesehen habe Grübel 

Da war ich aber bei einer Kollegin und mußte im oberen Stockwerk ins Bad,da saßen drei Thais im Zimmer oben.
Und Gesichter merke ich mir eigentlich recht gut
(18.12.2015, 18:58)brilly66 schrieb: [ -> ]...Sie macht alles mit Einsatz und sehr gut...

Klingt gut, frisches Blut für die Thai-Fans. Kannst du ihren Einsatz noch etwas ausführlicher beschreiben?
Willkommen im Forum und weiterhin gute Stiche beim P6!

Gruß limbo, dankt brilly für den Erstbericht
N'Abend,

war neulich ebenfalls für 'ne 1/2 Stunde und 'n Fuffi bei Nadine, weil sie auf den Fotos echt süß aussieht. Und das ist sie auch, aber eher von der Art her. Die Figur ist nicht ganz so perfekt wie auf den Bildern, eher eine 36+ mit Bauchansatz, für mich aber noch okay.

Schon beim Reinkommen hat sie mich nett begrüßt und gelächelt - es wurde überhaupt viel gelacht, ich glaub, sie ist 'ne ganz fröhliche. Nach der üblichen Waschung und Geldübergabe ging es im Stehen mit Streicheleinheiten, Körpererkundungen und ersten ZK's los.
Wechsel aufs Bett, weiterknutschen und rummachen. Sie dann gen Süden, macht einen schönen FO. Positonswechsel, nu mach ich, erst Hals, dann Brust, Bauch - alles wird inspiziert. Komme zu ihrer Muschi und verwöhne ausgiebig. Es war vormittags und sie wohl noch Tagesjungfrau. Jedenfalls hat sie ordentlich mitgemacht, gestöhnt, sich verbogen, gezittert und ist gekommen (bin mir realtiv sicher, zumal sie sagte: Jetzt bin ich happy).
Anschließend hab ich eingelocht und sie in 2 Stellungen gevögelt. Bei der Missi legt sie ihre Beine fast neben dem Kopf ab, nicht schlecht. Sie hält gut dagegen, irgendwann komme ich und haue alles ins Gummi.
AST war nicht so einfach, aber lustig. Sie spricht kaum Deutsch oder Englisch, quasselt aber trotzdem munter drauflos und lacht. Ich antworte und irgendwie ergibt sich ein kurzes Gespräch.
Verabschiedung dann sehr innig.
Insgesamt absolut empfehlenswert.
Nadin ist offensichtlich weitergezogen,
habe sie jetzt bei owl-intim in Detmold gefunden.
Wittekindstr 25.

Sie hat ja in Misburg eine gute Vorstellung gegeben.

Deshalb die Info hier ,
vielleicht es ja den Kollegen vor Ort Dodgy.

Gruß b
☆hilft☆
Danke für die Info brilly66, dann geht die Lady in die Kontaktbox und ab auf die Reise .. Wink

Gruß fish
Nach kurzem Urlaub mit Besuchen der Laufhäuser in Amsterdam und Paris und zurück in heimatlichen Gefilden wollte ich mich verwöhnen lassen.  Engel

Nach Studium der entsprechenden Anzeigen sah ich eine Anzeige von meiner Favoritin Mimi (bisher bei Stern Misburg). Sie arbeitet nun in Bad Nenndorf.

http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...rtID=12797

Mimi ist seit Jahren eine meiner Lieblingsthai. Sie macht alles, was ich mir wünsche. Herz


So rief ich am Montag, den 8. August 2016 bei ihr an. Mimi meldete sich nicht persönlich, aber eine hübsche Stimme flüsterte mir, sie sei da. Ich kündigte meinen Besuch für 15:00 Uhr an.

Rein ins Auto und mit Vollgas von Hannover nach Bad Nenndorf. Aber bei der Auffahrt auf die Autobahn kriegte ich voll die Krise. Stau ohne Ende! So erreichte ich Bad Nenndorf erst gegen 15:30 Uhr.

Klingelte wie verabredet bei Sommer.

Die Tür öffnete sich und eine wunderschöne junge Thai stand da. Ich sagte, ich wollte zu Mimi. Sie lächelte süß und meinte bedauernd, Mimi hätte Kundschaft und ich müsste eine halbe Stunde warten.  Verwirrt Verärgert

Ich war erst ein bisschen verstört, aber sie sagte mir, sie hätte Zeit für mich. Ihr Name sei Nadine.  Grübel

http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...rtID=14903#

Ich fand sie mehr als anziehend. Eine super Figur, sexy angezogen und mein Schwanz regte sich und gab mir zu verstehen. Yes, we can!  Winke

Kurz die Modalitäten besprochen . Ich wollte das ganze ja genießen. Also eine Stunde und mit happy end für mich. Sie fragte mich, mit oder ohne. Und na ja, mein Verstand sagte „mit“ und mein Schwanz gab zu verstehen, nein „ohne“! Ich will mich ja nicht mit ihm streiten! Rot werd

Rein in die gute Stube. Sie führte mich in einen dunklen aber sehr schönen Raum, mit vielen Spiegeln und einen riesigen und hohen Bett. Ich übergab ihr die 120 Euro, entkleidete mich und wurde zur Waschung in ein Bad geführt. Sie nahm die Sache selbst in die Hand und säuberte meinen Schwanz, der von Sekunde zu Sekunde seine ganze Geilheit zum Ausdruck brachte. Mad

Ich ging zurück ins Zimmer, legte mich aufs Bett und harrte der Dinge, die auf mich zukommen sollten.

Nadine erschien in voller Pracht. Sie ist noch sehr jung. Die Angabe von 25 Jahren könnte stimmen.

Sie hat wunderschönes langes Haar. Sie legte das Handtuch beiseite und legte sich zu mir aufs Bett.

Der Körper ist makellos. Schön geformte Brüste. Und oberhalb ihrer rasierten Muschi prangte ein Tattoo, deren Bedeutung sich mir allerdings nicht ganz erschloss. Aber als sie mir kurz den Rücken zuwendete, sah ich drei Tattoos auf dem Rücken. Ich erkannte alle drei sofort, da war ein Buddha-Tattoo, Ganesha – eine Hindu-Gottheit-Elefanten Motiv und ein chinesischer Drache. Alles sehr gut und sauber gemacht. Herz

Ihre Hände wurden aktiv und sie erkundete meinen Körper und rubbelte an meinem Schwanz, der dies sichtlich genoss. Ich zog sie zu mir runter und wir küssten uns.

Aber wie? Zungenküsse vom feinsten und ohne Ende. Unsere Zungen suchten und fanden sich. Ich wollte gar nicht mehr aufhören. Aber da meldete sich mein Schwanz und forderte nun sein recht.

Aber Nadine wollte auch in Stimmung gebracht werden und hockte sich auf mein Gesicht und wollte geleckt werden. Ich nahm dieses Angebot an. Wunderschöne Schamlippen und eine absolut geruchsfreie Muschi törnten mich weiter an. Ich leckte in allen Spielarten Meine beiden Hände hielten ihren festen Po in beiden Händen und ich wollte nicht mehr aufhören, so lecker war das.

Ihre Hände wuschelten meine Haare durcheinander und mit ihren Geräuschen, die sie laut von sich gab, gab sie mir zu verstehen, dass sie einen Orgasmus hatte. Und plötzlich war ich der überraschte. Mein Mund füllte sich mit einer Flüssigkeit! So etwas hatte ich noch nie erlebt. Nadine schien auch verwirrt und entschuldigte sich. Aber ich erklärte ihr, dass mir dass nichts ausmacht. Pst

Ich entsorgte die Flüssigkeit kurz und machte weiter. Ich forderte sie aber auf, sich hinzulegen und jagte ihr meinen Schwanz sofort in die süsse Muschi. Gut befeuchtet und wunderschön eng. Meine Hände umschlossen ihre Arschbacken und ich hob sie mir ein bisschen an. Ich nagelte sie und sie gab mir zu verstehen, dass sie mehr und mehr wollte. Wir tauschten beim Bumsen weiterhin Zungenküsse aus. Dies brachte mich fast zum Wahnsinn.  Herz

Da ich diesen schönen Akt nicht zu schnell beenden wollte. Beorderte ich sie in die Doggy-Stellung. Den knackigen Arsch voll im Griff, die Tattoos schön anzusehen und die langen schwarzen Haare im Griff brachte ich die Sache zum HappyEnd!  Fuckin

Wir waren beide geschafft. Sie sagte mir, dass sie noch zwei Orgasmen gehabt hätte. Einen hatte ich auch noch gespürt. Aber wann war der Dritte. Sie sagte mir beim Bumsen mit Zungenküssen hätte sie ihn gehabt.

Nach einer kurzen Waschung im Badezimmer trafen wir im Flur auf Mimi, die ein erstauntes Gesicht machte und nur „Du“ zu mir sagte, ich erklärte ihr „nächste Woche bis Du wieder dran!"
Sie lächelte mich an und küsste mich. Auch ein Zungenkuss mit Griff in meinen Schritt.  Herz
Nadine ist eine wunderschöne Thailady. Sie spricht sehr gut deutsch. Und versteht es, Männer glücklich zu machen. Herz 
Wiederholungsfaktor mit Sicherheit 100 %. Aber erst nach Mimi! Herz
Danke für den interessanten Bericht, hört sich gut an Mr Burns

Da es schon ein Thread über die Lady gibt, habe ich das Ganze zusammengepackt und nach NDS geschoben Wink

Gruß fish

Btw: Nadine im Dreier
Unter der Internetadresse sind neue Fotos mit den Tattoos zu sehen. Falls möglich bitte einmal im Forum veröffentlichen.

Danke!
Bitte sehr der Herr:



[Bild: th_026551301_Snapshot46_123_231lo.jpg] [Bild: th_026552614_Snapshot47_123_243lo.jpg] [Bild: th_026553206_Snapshot48_123_412lo.jpg]
Welch gute Nachricht zum Wochenende, Nadin ist wieder greifbar.

Ich kenne sie ja noch aus Misburg. als sie mit Mimi dort gearbeitet hat.

Habe dort nur gute Erfahrungen gemacht, ähnlich wie thailover. Sie wird ja auf ihrer zwischenzeitlichen Tournee nichts verlernt haben sondern eher im Gegenteil, noch etwas dazugelernt haben.

Also nichts wie hin, die süße Maus mal antesten.
Das hübsche Thaimädel ist wieder in Hannover.

[Bild: th_142980551_99984_123_187lo.jpg]
Seiten: 1 2