LSH

Normale Version: Kreativität allenthalben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Hallo du netter Leser schön das dich meine Anzeige interessiert.
Du meldest dich hier auf ein wie der Name schon sagt Würfel dir deinen Preis Date. Es funktioniert wie folgt, du nimmst drei normale Würfel und würfest eine Zahl, diese werden dann addiert, hinter diese Zahl wird eine 0 drangehängt und das ist dann der Preis für eine Stunde mit mir; sprich z. B. du würfest dreimal die 1 dann hast du ein Schäppchen gemacht und zahlst 30 Euro für die Stunde, es kann natürlich auch teurer werden. Alles verstanden? ...
Was du dir unter mir vorstellen kannst? Eine nette und attraktive 28 jährige sie mit viel Spass beim Sex, langen dunkelblonden Haaren, schlank aber nicht mager und einer Oberweite von 75 b. Neugierig geworden ? Dann sollten wir uns kennenlernen.
PLZ-RegionD-56
1 Stunde für 30 bis 180 Euro; im Mittel sollten es 90-120 Euro sein. Aber wie heißt es so schön: Im Schnitt war der See nen halben Meter tief und trotzdem ist die Kuh ersoffen. Laut Lach
Also Zocker voran!
Keine Kontaktdaten, da ich mich nicht dem Vorwurf des Werbens aussetzen möchte. Augen Roll
Würde mich net wundern,wenn die Würfel gezinkt sind und somit eine Nummer 180 € kostet...

Spiderman,bei solchen Sachen immer gaaanz vorsichtig
Och soweit würde ich nicht gehen.
Kannst ja Deine eigenen Würfel mitbringen. Wink
Ich find die Idee irgendwie geil, Megalach
Liebling schrieb:Kannst ja Deine eigenen Würfel mitbringen ...

... die dann natürlich auch gezinkt sein sollten Big Grin und immer drei Einser werfen. :p

Wer will PaySex schon dem Zufall überlassen?

Gruß, stepo