LSH

Normale Version: Nisa aka Lisa aka Lin aka ..., Bad Pyrmont (vorher:Bad Pyrmont, Delmenhorst)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dies mal hatte ich Lust auf was Privateres. So viel meine Wahl auf Lin. Also angerufen und Termin vereinbart. Aufgemacht wurde mir von Yokko, die mich ins Zimmer führte und Lin bescheid gab. Da Lin wenig bis kein Deutsch spricht hat Yokko vermittelt was das Programm anging. Dann erst einmal Duschen. Auch hier wieder das Drama mit der Waschmaschine die an war. Wobei diesmal kein Abwasser über meine Füße floss.
Nach dem Duschen dann zurück ins Zimmer und ab aufs Bett. Dann ging es mit einer sehr schönen Massage weiter. Zuerst den Rücken und die Schulter, dann die Arme und Hände. Dazu wurden die Beine und der Po mit einem Handtuch bedeckt. Was auch Sinnvoll war, denn das Zimmer war doch ein wenig kühl. Das Massage-Öl wurde auf einem Stövchen warm gehalten. Danach waren die Beine dran. Hierbei wurde dann der Rücken mit dem Handtuch abgedeckt.
Dann nacheinander auf die Seite gedreht, so dass die Beine eine extra Massage erhalten haben. Zum Schluss auf den Rücken gelegt und eine abschließende Bein Massage erhalten.
Bevor es dann weiterging hat sie sich von Ihrem kleinen nichts (siehe Fotos) entledigt, so das ihr super Body zum Vorschein kam. Dann hat sie meinen Oberkörper mit Öl eingerieben und ihren Oberkörper an meinen gerieben, bis ich dann Ihre geilen Brüste mit den Händen massieren konnte und mit meiner Zunge verwöhnen konnte.
Nach kurzer Zeit hat sie sich dann in die 69er begeben, so das ich ihre leckere Muschi verwöhnen konnte. Was Ihre Oralen Künste angeht kann ich nur sagen das ich nun weiß was er heißt „ohne Saugkraftverlust“. Leider konnte ich in der 69er nicht viel sehen, aber ihr Zungenspiel sucht seinesgleichen. Völlig freihändig und ordentliches schlonzen. Ich hatte ordentlich zu tun nicht zu früh abzuspritzen.
Nach einer gefühlten geilen Ewigkeit, hat sie dann auf gummiert und aufgesessen. Sie hat mich dann in eine sitzende Position dirigiert, so das ich mich mit den Händen nach hinten abgestützt habe. Hierbei ging sie auch schön mit. Doch war mir die Position nach einiger Zeit doch zu anstrengend, so das sie mit mir in die Missio gewechselt hat. Hier habe ich sie dann auch zuerst langsam dann steigernd mit meinem kleinen verwöhnt. Auch das Hochheben ihrer Beine trug zum Lustgewinn bei.
Aber das Finale gab es dann in der Doggie. Hierbei konnte ich den geilen Po festhalten und schön in sie eindringen bis ich das Gummi gefüllt habe und sie nach vorne hin erschöpft auf das Bett gesunken ist. Hierbei konnte ich schön aus zucken und ihren Nacken liebkosen. Dann Saubermachen meines kleinen von Ihr. Dann Duschen meinerseits und Ihrerseits nachdem ich fertig war. Dann anziehen und Verabschiedung.


Fazit: Mir hat ein wenig das Body to Body in meiner Bauchlage gefehlt. Die Massage war durch aus nicht schlecht. Der OV sucht seinesgleichen und ich empfand ihn als super. GVM war nicht schlecht und wenn ich ein wenig mehr Kondition gehabt hätte wäre es sicherlich noch länger bzw. abwechslungsreicher gewesen. Also ich kann die Dame durchaus weiterempfehlen.



Alter: ~30
Kf: ~34
Größe: ~1,60m
BH: C
Muschie: teilrasiert
Service: Massage, OV, GVM 120,-€/h
Hier mal ein Paar Bilder von Lin:



[Bild: 14-132622-86586324-425940-95-95.jpg][Bild: 14-132622-50943797-425945-95-95.jpg][Bild: 14-132622-74502704-425938-95-95.jpg][Bild: 14-132622-83315841-425939-95-95.jpg][Bild: 14-132622-3083534-425941-95-95.jpg][Bild: 14-132622-34919250-425942-95-95.jpg][Bild: 14-132622-76559790-425943-95-95.jpg][Bild: 14-132622-95564335-425944-95-95.jpg][Bild: 14-132622-2908304-425946-95-95.jpg]
Lin ist nun in Bad Pyrmont und heißt dort Callie:
http://www.niedersachsenladies.de/Sex-An...42974.html
Insgesamt 14 Bilder in der Anzeige zu sehen hier ein Auszug:


[Bild: th_454170348_Snapshot11_123_154lo.jpg] [Bild: th_454170988_Snapshot12_123_572lo.jpg] [Bild: th_454173700_Snapshot13_123_227lo.jpg]
[Bild: th_454175453_Snapshot14_123_179lo.jpg] [Bild: th_454177329_Snapshot15_123_175lo.jpg]

BRANDNEU CALLIE

Eine echte heiße Perle.
Ich habe langes schönes Haar,
bin hübsch und mit Einem tollen Exotischem Knackpo Smile Smile
Suche nach einem schmutzigen Abenteuer, Du bist vielleicht der Mann der das Zeug dazu Hat, mir es zu bes**gen?
Ich bin fast unersätlich! WinkWinkWink

Ich mag es zärtlich, aber auch wild und fast zügell*s.
Du wirst süchtig nach mir werden und immer mehr von mir haben wollen Smile
WENN es dich schon immer mal gereizt hat, mit einem Lady deiner Fantasien auszuleben, Dann warte nicht lange und ruf mich gleich an oder komm einfach vorbei.
Mit mir ist fast alles möglich



Alter: 25 Jahre Körpergröße: 1.50 m Oberweite: 75 B Typ: asiatisch Herkunft: Thailand KF: 34 Intim: total rasiert Haare: brünett, rückenlang, gelockt Haut:mittel

Verkehr: GV Franz. Franz. bei Ihr Franz. beidseitig

ZK
Schmusen, Kuscheln Körperküsse DS aktiv DS passiv Fingerspiele aktiv Fingerspiele passiv Mast. extra langes Vorspiel

Massagen: erot. Massagen HE Thai-Massage Intim-Massagen

Grüße Quax Winke Winke
Nun ist Lin als Mona in Oldenburg:
http://www.hostessen-meile.com/profile/mona-132622/
Lin ist jetzt als Lisa in Pforzheim in der Gymnasiumstr. 145 tätig. Ich habe sie vor ein paar Tagen dort besucht, und sicherheitshalber erstmal nur die Probenummer 20min für 50 EUR gebucht, ohne sonst irgendwas zu vereinbaren. 30 Minuten hätten laut ihrer Aussage 70 EUR gekostet.


Ihr Wortschatz des Deutschen umfasst nur ein paar rudimentäre Vokabeln, eine Verständigung am Telefon selbst der einfachsten Dinge war nicht möglich (z. B. wie lange sie heute arbeitet und wann ich vorbeikommen kann). Ich habe deshalb aufgegeben und bin auf gut Glück abends vorbei. Tja, Pech gehabt, sie war wohl gerade besetzt. Wein Als Alternative hatte ich mir schon im Vorfeld diese neue Fanta in der Dietlinger Str. ausgesucht, falls ich sie zu GV überreden könnte, da hat aber wieder niemand aufgemacht (hat dort überhaupt mal irgendjemand Erfolg gehabt?)

Aber siehe da: Nach mittlerweile fast 40 Minuten, wo ich schon drauf und dran war den Osteuropa-Trostpreis zu nehmen, hat mich Lisa kurz auf dem Handy angeklingelt. Fand ich echt nett und so bin ich nach kurzer Ankündigung direkt hingedüst. Smile

Sie ist in natura wirklich schön, eine sehr kleine und freundliche Thai. Ihre Silis waren mir persönlich etwas zu hart, aber das ist wohl Geschmackssache. Total rasiert war sie entgegen ihrer Anzeige nicht, es war eine leichte Schambehaarung vorhanden.

Nach dem anfänglichen Abgreifen hat sie meinen Penis auf einmal mit einem Feuchtuch gereinigt. Oha, will da jemand FO machen? Tatsächlich, für die 50er Nummer gar nicht mal so selbstverständlich. Das Blasen war sehr angenehm, wenn auch nicht allzu tief.

Danach habe ich sie in Missio und von der Seite genommen, was sie mit dezentem Stöhnen begleitet hat. Insgesamt eine gute Nummer mit einer sympathischen Frau, auch wenn bei mir der Funke nicht zu 100% übergesprungen ist. Wenn ich sie richtig verstanden habe, bleibt sie 2 Wochen hier in Pforzheim.

Beim Rausgehen hat sie sich dann noch lieb mit dem Thai-Gruß verabschiedet. Smile

Hier der - sehr vergängliche - Link zur Anzeige:
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...02486.html
Klingt garnicht schlecht, interessanter Bericht Beifall Beifall
Wie passen die Bilder und wie alt schätzt du Lisa?


Gruß limbo, dankt gwn
Hallo zusammen,

ja, wenn die Damen nicht so oft Ihren Namen wechseln würden, dann könnte man die die guten auch leichter wiederfinden.



Gruß
Jan
Das Alter würde ich auf Mitte bis Ende 30 schätzen, also auf jeden Fall mal die üblichen 10 Jahre Differenz. Die Bilder passen schon, auch wenn sie nachbearbeitet aussehen. Ihre Haut hat auch in dem Funzellicht dort recht hell und makellos gewirkt und war weich.

Lediglich eine kleine Warze hatte ich an ihrer rechten Hüfte (von ihr aus gesehen) erfühlt. Das fand ich nicht so toll und habe die Stelle beim Streicheln dann auch gemieden. Wenn ich sie wäre, würde ich sowas sofort wegmachen lassen (sie war wegen ihren Brüsten ja auch schonmal unter'm Messer, verstehe einer die Frauen). Ich habe ihr gegenüber aber nichts dazu gesagt. Rot werd
Nennt sich nun Lisa und neue Bilder.

*** Andere Frau, Bilder entfernt, limbo ***

Grüße Quax  Winke  Winke
Hallo Quax,

also ich finde nicht das das dieselben sind. Es sei den sie hat sich nun auch fürs Gesicht unters Messer gelegt.


Gruß
Jan
@ Jan_Meyer

Die Augenbraunen haben dieselbe Form.  Und sie ist stark geschminkt.

Sollte es 2 verschiedene Damen sein müsste man es teilen.

Aber die Anzeige vom 14.02.16 ist Offline. Da hätte man die "Technischen Daten" gut vergleichen können.

Grüße Quax Winke Winke
(28.04.2016, 17:27)Jan_Meyer schrieb: [ -> ]...also ich finde nicht das das dieselben sind. Es sei den sie hat sich nun auch fürs Gesicht unters Messer gelegt...

So ist es, Lin und Lisa sind verschiedene Frauen. Lin 1,50 m und Lisa 1,65m, paßt nicht. Lin arbeitet aktuell als Nisa in Bad Pyrmont, Tel. unverändert.

ladies.de schrieb:GANZ NEU!

NISA
Ganz Privat

heiße Asiatin mit Traumfigur
, toller OW und Service von (fast) A-Z

Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.50 m
Oberweite:
75 B
Typ:
asiatisch
KF:
34
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Haut:
mittel

Gruß limbo