LSH

Normale Version: Abschied
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Abschied

Nach reiflicher Überlegung bin ich zu einem Entschluss gekommen, über den ich Euch nachfolgend informieren möchte.

Ich steige aus ….. und zwar aus dem Privaten Sex !!! Laut Lach

Ich kann es nicht mehr mit meinem Gewissen vereinbaren, all die Huren mit einer einzigen Frau zu betrügen.

Ständig diese moralischen Zweifel, wie ich es einer Hure mitteile, dass ich sie wegen eines privaten Weibchens nicht so oft besuchen kann. Augen Roll

Ferner hatte sich das Phänomen Privater Sex bis auf meinen Haushalt niedergeschlagen.

Hatte ich einst den Geistesblitz, mir neben die Toilette einen Kühlschrank zu stellen und Kabelanschluss hinzulegen, (einfach herrlich, während des Scheißens ein kühles Bier zu trinken und dabei die Sportschau zu schauen), so sind diese nützlichen Gegenstände nach und nach „Dekoartikeln“ gewichen.

Ein kleines „Regälchen“, worauf Zahnpasta, Zahnbürste, Nagelclipser, Rasierer und Rasierwasser platz hatten musste einem Designer-Spiegelschrank weichen.
In dem ist nun leider kein Platz mehr für meine ganzen Artikel, die künftig ihr Dasein in einem Kulturbeutel fristen.

Der Kühlschrank musste einem Rattan-Möbelstück weichen, welches dekorativ mit geblümten Keramikdöschen verziert wird, worin allerlei Nützliches wie OB`s und Vaginalpilzcreme aufbewahrt werden kann.

Seit dem Zusammenleben mit nur einem Weibchen weiß ich mittlerweile auch, dass Antibiotika nicht etwa einfach ausgeschieden wird, sondern Oral eingenommen, sich den Weg durch die inneren Organe frisst und Vaginal in Form eines Mösenpilzes wieder zum Vorschein kommt. Eek

Du hast dann mehrere Möglichkeiten : nicht ficken, ficken mit Kondom oder aber die Perpedo-Mobile-Variante : einfach weiterficken, Keime aufnehmen, den Schwnaz wieder lutschen lassen, was zu Entzündungen im Rachenbereich führt, welche mit Antibiotika behandelt werden, die wiederum den Mösenpilz hervorrufen, den Du wieder in den Rachen zurückfickst.

Auch wurde ich nach und nach auf den Pfad der Erleuchtung gebracht, dass ein Elektrorasierer nicht nur zu viel Platz in Anspruch nimmt, sondern auch zu viel Strom braucht (jetzt, wo Glätteisen und Fön in Dauerbetrieb sind).

Waschmittel, welches zuvor nach der Eigenschaft „billig“ ausgesucht wurde, wurde nunmehr unter den Aspekten „weißes“, „für weißes und buntes“, „für buntes“, „für schwarzes“, „für Wolle“, „für Schonwäsche“ ausgesucht und dies jeweils in den Varianten „Pulver“, „Gel“, „Power Pearls“, Fluid und „Mega-Perls“.

Wenn man die ersten Schritte in der Waschmittelwelt hinter sich hat, erkennt man, dass man ein bis dato unerfülltes, nämlich weichspülerfreies Dasein gefristet hat.
Was zu praktisch JEDEM guten Haushalt gehört, sind daher Weichspüler in den Nuancen Aprilfrisch, Sommerbrise, Kirschblüte und Orangentulpe aus der Serie „Classic“ … , Die Sorten Sumatra, Antarctica, Sahara, und Shangri-La verstehen sich eigentlich von selbst.

Nun .. wo stellt man all dies Zeugs ab :

Spontan fällt einem privaten Weibchen dabei der Raum ein, in dem dein Tischkicker steht, der Dich schon viele schlaflose und alkoholisierte Nächte mit Deinen Kumpels gekostet hat.
Also : Raus damit .. ist ja auch besser für die Leber und für die Beziehung sowieso.

Hatte man früher in einem irgendwie geilen Futon-Bett die mittlerweile dritte Matratze durchgefickt, das Kopfteil dazu genutzt, Handschellen dran zubinden oder aber auch einfach mal `ne Flasche Bier daran zu öffnen, so darf es nun etwas hochwertigeres und vor allem dezenteres sein.

Ein Bett aus geölt/gelaugtem feinstem Edelholz ist dabei das Mindeste.

Die Matratze – zur Studienzeit gerne mal einfach nur mit Luft gefüllt – sollte einen tollen Namen haben. Spontan fällt mir da „Hukla Mirage“ ein :

7-Zonen-Tonnen-Taschenfederkern de luxe mit 612 Federn im Maß 100/200 cm.
Hochelastisches Formpolster aus atmungsaktivem Feinstift-Latex.
Bezug beidseitig mit naturbelassener, speziell gereinigter Clean Cott-Baumwolle (400 g/m2) versteppt.
Velours-Stretch 79280 aus 75% Baumwolle und 25% Polyester.
Bezug mit 4-seitigem Reißverschluss, abnehmbar und waschbar bis 95° C
Und vor allem :
Geprüft nach Öko-Tex-Standard 100

Ich war echt froh, nicht mehr wahllos auf irgendwelchen Matratzen zu ficken.

Der Lattenrost (den ich in meinem jugendlichen Leichtsinn mal aus Dachlatten selbst gezimmer hatte) machte einem

Bemanova Regent EL 2 SL

platz.

Für die unwissenden, die ihn nicht kennen :

2-motoriger Federholzrahmen mit 42 Federleisten für höchste Ansprüche
Bemanova ele. Lattenrost Regent EL 2 SL
- Längsholme aus mehrfach verleimtem Buchenschichtholz für gleichbleibende Seitenstabilität, ca. 72 mm hoch
- Querholme aus Buche-Massivholz
- 42 mehrfach verleimte Buchenfederholzleisten für individuellenLiegekomfort
- Stufenlose, gleichzeitige oder separate Kopf- und Fußteilverstellung, sowie sich automatisch anpassende Nackenstütze durch Doppelmotor (Motor abnehmbar)
- Liegekomfort in voller Breite durch überstehende Leisten
- Spezielle Leistenlagerung für noch mehr Flexibilität der Leisten
- Textilgurt für eine gute Gewichtsverteilung
- Verstärkte Mittelzone für individuell regulierbare Körperunterstützung
- Schulterkomfortzone durch speziell absenkbare Federelemente
- Motorabsenkung zur Hilfe bei Stromausfall
- Netzfreischaltung für gesunden Schlaf ohne Elektrostrahlung
- Gefertigt nach VDE, Schutzklasse II

Dass auch Deine neue Bettdecke besonders gut zu sein scheint, merkst Du daran, dass Du morgens die Decke aufschlägst und Dir der Mief des Furzes entgegenschlägt, den Du am Abend vorher völlig geräuschlos unter deiner niegelnagelneuen Bettdecke eingestellt hast.

A Propos Morgens :

Auch Dein Weckverhalten ist nun ein völlig anderes : Hattest Du noch vor wenigen Monaten eine Zeitschaltuhr an Deine Stereoanlage geklemmt, um Dich mit Metallica-Geschrubbe wecken zu lassen, so hast Du eingesehen, dass Deine Holde, die morgens eine Stunde länger schlafen KÖNNTE, ihren Schlaf braucht.

Einzig mögliche Abhilfe, die Harmonie des Morgens zu retten, war daher der Feng-Shui-Wecker mit Aromatherapie :
Etwa 30 Minuten vor der angegebenen Weckzeit beginnt der Wecker langsam in einem angenehmen Licht zu leuchten, welches immer heller wird und zusätzlich strömt er einen angenehmen Duft wie in einer Aromatherapie aus. 15 Minuten vor der eigentlichen Weckzeit werden zusätzliche angenehme Geräusche präsentiert wie z.B. Vogelzwitschern, Meeresrauschen uvm. Zur Auswahl stehen 4 verschiedene Duftaromen, die aber auch durch eigene Düfte ausgetauscht werden können. Die Kombination Licht+Duft sorgt für ein allmähliches, gesundes Aufwachen und so für einen besseren Start in den Tag!

Diese Annehmlichkeiten bringen jedoch auch Nachteile.

So findest Du Dich z.B. auf Deinem heimischen Küchentisch nicht mehr zurecht :

[Bild: th_12577_tupperware1_122_402lo.jpg]

Die Partyverhalten ändert sich auch zunehmends.

Dein Partymotto war :

[Bild: th_12598_saufen-kotzen_122_1045lo.jpg]

Wenn Dein Weibchen anfangs von Party sprach, maltest Du Dir das in allen möglichen Variaationen aus

[Bild: th_12543_tupperparty1_123_484lo.jpg]

Meist meint sie selbst aber Tupperparty`s

[Bild: th_12557_tupperparty2_123_32lo.jpg]

Aus all diesen Veränderungen heraus, wuchs in mir die Überzeugung, dass ein gebildeter Mensch recht hatte, der behauptete :

Bigamie heisst, eine Frau zu viel zu haben. Monogamie ist das selbe (Rowan Atkinson aka Mr. Bean).

Aus all den Gründen, meinen Gewissensbissen, den Veränderungen meines täglichen Lebens, habe ich mich entschlossen, dem privaten Sex ade zu sagen und mich gänzlich dem P6 zu widmen.

Ich hoffe, ihr seht mir dies nach

Greetz

Tyler

(evtl to be continued)
Endlich Tyler, nach langem Leiden kommt die Einsicht Laut LachLaut LachLaut Lach

Gruß Cyper ;-)
tylerdurden schrieb:Aus all diesen Veränderungen heraus, wuchs in mir die Überzeugung, dass ein gebildeter Mensch recht hatte, der behauptete :

Bigamie heisst, eine Frau zu viel zu haben. Monogamie ist das selbe (Rowan Atkinson aka Mr. Bean).

Aus all den Gründen, meinen Gewissensbissen, den Veränderungen meines täglichen Lebens, habe ich mich entschlossen, dem privaten Sex ade zu sagen und mich gänzlich dem P6 zu widmen.

Ich hoffe, ihr seht mir dies nach

Greetz

Tyler

Hmm, da ist aber jemand in sich gegangen - und auf den Pfad der Erkenntnis gelangt...
Selten wurde die Wahrheit offener und schonungsloser dargestellt ! Big Grin

Schluß mit den ständigen Fragen wie: "Liebst Du mich noch ?" oder "Findest Du, daß ich zu dick bin ?" , auf welche man(n) nur falsch antworten kann.
Oder das Schlimmste: "Warum hast Du immer noch Durst ? Du hattest doch schon zwei Bier !"

Schluß mit Wohnungseinrichtungen nach neuesten Feng-Shui-Erkenntnissen, oder unnützem Deko-Krempel wie Kerzen, Teelichten, Duftlampen oder Lichterketten !

Schluß mit Soap-Operas, "Big Brother", "Sex and the City" oder ähnlichem Gedöhns, was immer gerade dann am Wichtigsten ist, wenn unsereins gemütlich eine Fußballübertragung anschauen will.
Danach wird natürlich mindestens noch zwei Stunden am Telefon mit der besten Freundin über den neuen Haarschnitt von Miranda debattiert...

A propos:
Schluß mit unnützen Kreditkartenbelastungen für irgendwelche Manolo-Schühchen oder Designerhandtäschchen, "die man unbedingt haben muß", damit sie bei ihren Freundinnen angeben kann...

Da kann man das Geld doch viel besser anlegen...!Big Grin
Und man weiß ja: "Homefucking is killing Prostitution !"

Zum Schluß noch folgende kleine Anekdoten:


Unterhalten sich zwei Freunde:
"-Und, wie verstehst Du dich mit deiner Frau ?"

"-Wir ergänzen uns hervorragend: Sie wirft mir das Trinken vor. Und ich werfe ihr das Essen nach."

----------------------------------------------------

In der Kneipe:
"-Sag mal, ich habe gehört, deine Frau hat dich letztens verlassen. Wie gehts dir denn so ?"

"-Ach, inzwischen gehts schon wieder. Aber am Anfang bin ich fast verrückt geworden...vor Freude."

-----------------------------------------------------

Und folgende Erkenntnis:
-Verheiratete Männer leben nicht länger als Ledige. Es kommt ihnen nur so vor."


Grüße,

Pb
Boah ey ... und ich dacht schon...

Mit der Überschrift wirste sicher noch einige schockieren...

Aba sach mal, wo gibts denn diesen Feng Sushi Wecker Big Grin
...brauch noch en Weihnachtsgeschenk. Oder verkaufste ähmmm verschenkste den?
Könnte aber auch ein paar Dachlatten für`n Lattenrost zum Tausch anbieten... Oder schmeisste den ganzen Luxusschampel nich raus ?Laut Lach

Gruss Taaach, froh das es kein echter Abschied ist Wink
was habr ihr nur alle für frauen??weichspüler versteh ich jjaBig Grin aber 10 verschiedene waschpulver? eins tuts doch.

soaps? boah.. die serien für die geistig minderbemittletenBig Grin

aromatherapie? besteht aus kaffee morgensBig Grin

sweetie, herzhaft lachendBig Grin und tyler net ganz ernst nehmendBig Grin
sweetgirl schrieb:was habr ihr nur alle für frauen??
Ganz normale. Wirklich.

Fühlst Du Dich nicht angesprochen ? Denk drüber nach Big Grin
Lustwandel schrieb:Ganz normale. Wirklich.

Fühlst Du Dich nicht angesprochen ? Denk drüber nach Big Grin

-grinnnsss-
Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Au Backe, ich hatte schon einen Schreck bekommen, bei der Überschrift!

Da Du nun wieder Herr über die Kühlschränke bist - den in der Küche und den im Scheißhaus - immer daran denken:

das Bier gehört ganz nach unten!

[Bild: 3118674998_db9c797072_m.jpg]

Wobei ich einen Kühlschrank neben dem Bett auch als praktisch empfinden würde. Auf die Annehmlichkeiten des Lebens verzichte ich ungern, so ein motorisch verstellbarer Bettrahmen ermöglicht doch nette Spielereien [Bild: smilie_x_042.gif], speziell in Verbindung mit den Handschellen[Bild: smilie_happy_251.gif].



Danke für die sarkastische Lebensbetrachtung!

Pikashu, der allerdings nie auf den Weichspüler verzichtet
Lustwandel schrieb:Ganz normale. Wirklich.

Fühlst Du Dich nicht angesprochen ? Denk drüber nach Big Grin
nö, denn ich hab nur ein waschmittel,keine pilzcreme,kein rattankörbchen und mein weichspüler ist vom lidlBig Grin sopas mag ich net, feng shui.. was ist das??

wecker? mein handy!

ergo: nein ich fühl mich nicht angesprochen und unter party versteh ich party und net tuppern*sfg*

ach ja.. wer ist miranda??

sweetie,VÖLLIG normalBig GrinBig Grin
Zitat:sweetie,VÖLLIG normalBig GrinBig Grin

Sweetie dann doch ein Mann???

Laut LachLaut LachLaut Lach
Cyper schrieb:Sweetie dann doch ein Mann???

Laut LachLaut LachLaut Lach

Das wärs ja noch !!
Ich wäre erschüttert !!

Also ich habe ja schon viele Begriffe über unser "Hobby" gehört. Aber "tuppern" ist mir neu...Big Grin Ich dachte, das heißt "tackern", oder so...VerwirrtBig Grin
Machs Gut und viel Glück für die Zukunft.

wawi, der Dich gut versteht. Winke
sweetgirl schrieb:nö, denn ich hab nur ein waschmittel,keine pilzcreme,kein rattankörbchen und mein weichspüler ist vom lidlBig Grin sopas mag ich net, feng shui.. was ist das??

wecker? mein handy!

ergo: nein ich fühl mich nicht angesprochen und unter party versteh ich party und net tuppern*sfg*

ach ja.. wer ist miranda??

sweetie,VÖLLIG normalBig GrinBig Grin
Du hast eindeutig keinen Mann der Dich unterhält, sonst sähe das anders aus Big Grin
Frauen sind nur sparsam wenn Sie selber bezahlen müssen.
man sieht, auch Saarländer sind lernfähig Big Grin

g >> b, der seine letzte Beziehung an dem Tag beendet hat, als die feindliche Übernahme des Badezimmers versucht wurde Teufel
Respekt td !

Solch eine Entscheidung muss man wirklich wohlüberlegt treffen :respekt:
hoffe mal für dich, dass du auch in Zukunft wenigstens strassenverkehrstechnisch weiterhin dorthin gelangst wo du wirklich hin willst, ohne so manch einen wertvollen Tipp einer LAG ist das ja oft gar nicht möglich Big Grin
Taaach schrieb:Aba sach mal, wo gibts denn diesen Feng Sushi Wecker Big Grin
...brauch noch en Weihnachtsgeschenk. Oder verkaufste ähmmm verschenkste den?


Boah ... hätt ich gewusst, dass Ihr Euch nur für meinen Wecker interessiert... Laut Lach
Hätte ich doch nur vor ein paar Wochen eine Palette geordert und sie hier vertickt *lach*

Sucht mal unter
Zitat:Remington "Nature's Clock"
Wink

Werden ab und an bei ebay angeboten .. ansonsten kann man die glaub ich nur im Ausland bestellen. Augen Roll

sweetgirl schrieb:sweetie, herzhaft lachendBig Grin und tyler net ganz ernst nehmendBig Grin

waaaaaaaaaas ? :yikes:

@pikashu : Da hatte ich immer voll die Anfängerfehler begangen und das Bier "zu hoch" positioniert ... das Bild hat mich überzeugt, dies künftig anders zu handhaben Laut Lach


Gruß

Tyler

(der mal am Rande bemerken möchte, dass das natürlich alles SPAß ist und keinen "echten" Hintergrund hat)
sweetgirl schrieb:was habr ihr nur alle für frauen??

Zum Glück keine mehr!!!! Kann sogar jeder sehen: keine Blumen mehr, keine Schächtelchen in sämtlichen Ecken, Bilder sind vom Fensterglas entfernt, am Briefkasten steht nur noch ein Name und im Bad bin ich 10 Minuten schneller weil ich meine wenigen Utensilien nun wieder sehen kann und nicht suchen muß!

Amateur kommt mir nicht mehr ins Haus, ich arbeite nur noch mit Profis. Kommt nicht wirklich teurer und schont die Nerven!
<== Männer - WG Wink

und damit nicht diese Probleme MegalachMegalachMegalach
tylerdurden schrieb:(der mal am Rande bemerken möchte, dass das natürlich alles SPAß ist und keinen "echten" Hintergrund hat)


wusst ich doch warum ich dich net ernst nehme*gg*
Frosti74m schrieb:Amateur kommt mir nicht mehr ins Haus, ich arbeite nur noch mit Profis. Kommt nicht wirklich teurer und schont die Nerven!

Was für ein netter Spruch! Laut Lach
Seiten: 1 2