LSH

Normale Version: FKK Parisiana Osnabrück Erstbesuch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Vorgängerladen "Big Red 11" hatte ich einige Male besucht.
Jetzt solte er Erstcheck des FKK Parisiana an gleicher Adresse erfolgen.

FKK Club Parisiana
Hafenringstr. 11
Osnabrück


Bin ich also einfach mal vorbeigeschneit, das Metallgittertor stand offen also durch bis zum Haus, erstmal Verwirrung, welche von den 2 Eingangstüren soll ich denn nun nehmen?
Geklingelt, nichts... 3 Minuten später den Zettel "Bitte an der Tür klopfen" entdeckt, also irgendwie ist die Renovierung an dieser Stelle noch nicht ganz abgeschlossen.
Es öffnet eine nette Mitvierzigerin im Schlauchkleid, 3 Damen werden mit namentlich vorgestellt von denen es aber nur eine für nötig hielt sich vom Sofa zu erheben, die beiden anderen daddelten mit ihrem Handy weiter, wenigstens haben sie mal rüber geschaut. Alle tragen irgendwas, also kein FKK.
Der Laden wirbt ja mit tabulosen Spass ab 40 Euro, also derart am unteren Ende der Preisskala erwarte ich nicht viel und es wurde auch nicht viel geboten. 2 der Damen waren sehr füllig, eine schlank, optisch aber etwas zu weit unter dem Durchschnitt.
Also für die Thekendame entschieden, 40 Euro werden für 20 Minuten aufgerufen, fingern extra, lecken extra.
Im Obergeschoß alles wie schon früher in dem "Big Red 11", saubere große Dusche, ordentliche Zimmer.
Die Zimmerleistung würde ich als maximal Laufhausniveau beurteilen.
OK wer 40 zahlt bekommt auch für 40. Geblasen wurde nicht, gevögelt in der Missio, Kondom lag auf dem Nachttisch bereit, mußte ich selbst montieren. Ich hatte das Gefühl das auch ohne weiteres AO möglich gewesen wäre, Sie griff auf jeden Fall ihrerseits nicht zum Gummi während ich mit blanker Waffe schon mal ihre Spalte durchpflügte.
Ich überlege die ganze Zeit schon warum ich den Laden nochmal besuchen sollte, fällt mir jetzt nix ein, ausser meine Kreditkarte wäre gesperrt und ich hätte nur noch 40 Euro in der Tasche.
Aber bis es soweit ist bleibe ich erst mal weg.