LSH

Normale Version: Mainhattan Montag 14.12.2015
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

wollte gestern eigentlich den Treff 118 in Eschborn testen. Aber als ich davorstand hat mich irgendwas doch abgeschreckt.
Also doch wieder ins Mainhattan. Um 15:30 eingecheckt und ca 10 Mädels da.
Auf dem Sofa wurde ich von Aysa/ Aysha angesprochen: Blonde Locken, Klasse Figur, schmale Taille aber toller Hintern, gemachte B-Titten.
Kommt aus Marokko, ist aber im Ländle aufgewachsen. Ein bisschen Dialekt hört man auch raus. Erstmal nett geplaudert, nicht aufdringlich. Sie erzählt das sie auch eine Ausbildung als Physiotherapeutin hat. Ihr Vorschlag: 30 Min Massage und 30 Min Erotik. Also ab aufs Zimmer. Die Massage ist wirklich richtig gut. Leider baut sie aber null erotische Spannung auf. Nach 30 Minuten werde ich aus dem Halbschlaf geweckt: Upsellversuch die Massage auf 1h auszudehnen. Absage also Übergang zum "erotischen Teil". Jetzt wird's leider etwas hektisch. Sie geht in die 69, was mir eigentlich immer gefällt. Aber nur 30 Sekunden. Dann wird im Reverse Reiter aufgesattelt. Wann hat die mir eigentlich das Kondom übergezogen? Naja: halbhart eingelocht bringt halt nichts. Sie rutsch runter und fängt das wichsen an. Geschickt hat sie sich so positioniert, dass mein rechter Arm unter ihrem Körper klemmt. Fummeln ist also auch nicht. Habs dann abgebrochen. 2 CE versenkt, was echt schade ist: Optik 1A, nett unterhalten, gute Massage. Aber der Sex war echt mies. 

Zweites Zimmer geht an Kati: RO, mit Stelzen 180, richtiger "Wonneproppen" ein paar Kilos mehr, aber die Titten machen mich an.
Wird dann ein Standardzimmer: Blasen OK, Missio und Doggy. Kaum Illusion, aber zum Abschluss gekommen.


PS: keine ZK bei beiden Mädels
(15.12.2015, 10:15)Lameth schrieb: [ -> ]PS: keine ZK bei beiden Mädels

Mainhattan Club-Standard Unglücklich
(15.12.2015, 10:15)Lameth schrieb: [ -> ]Auf dem Sofa wurde ich von Aysa/ Aysha angesprochen: Blonde Locken, Klasse Figur, schmale Taille aber toller Hintern, gemachte B-Titten.
Kommt aus Marokko, ist aber im Ländle aufgewachsen. Ein bisschen Dialekt hört man auch raus. Erstmal nett geplaudert, nicht aufdringlich. Sie erzählt das sie auch eine Ausbildung als Physiotherapeutin hat. Ihr Vorschlag: 30 Min Massage und 30 Min Erotik. Also ab aufs Zimmer. Die Massage ist wirklich richtig gut. Leider baut sie aber null erotische Spannung auf. Nach 30 Minuten werde ich aus dem Halbschlaf geweckt: Upsellversuch die Massage auf 1h auszudehnen. Absage also Übergang zum "erotischen Teil". Jetzt wird's leider etwas hektisch. Sie geht in die 69, was mir eigentlich immer gefällt. Aber nur 30 Sekunden. Dann wird im Reverse Reiter aufgesattelt. Wann hat die mir eigentlich das Kondom übergezogen? Naja: halbhart eingelocht bringt halt nichts. Sie rutsch runter und fängt das wichsen an. Geschickt hat sie sich so positioniert, dass mein rechter Arm unter ihrem Körper klemmt. Fummeln ist also auch nicht. Habs dann abgebrochen. 2 CE versenkt, was echt schade ist: Optik 1A, nett unterhalten, gute Massage. Aber der Sex war echt mies. 

Könnte sich um Sha'an? (Ex-Oase) handeln... - siehe auch hier (innerhalb dieses Threads):

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=136606
Na ja, ich weiß ja das der Osthafen den schlechten Ruf hat, das viele der Mädels bei einer Standart Nummer nicht gescheit küssen wollen, oder können und wenn doch dann nur gegen ordentliche Aufpreise, 

Bestätigen kann ich das aber definitiv nicht, zumindest nich bei den aktuellen Neuzugängen! Ich habe die letzten Wochen mit 8 ( zumindest für mich neuen) Mädels gezimmert, und abgesehen von einer waren alle richtig schöne Kussmonster - OHNE Aufpreise und ohne irgendwelches kobern !! 

Gut ich geb ja zu, ich habs auch vor den Buchungen genau gecastet, 

Zu dem dicken Wonneproppen mit Namen Kati, die der Autor erwähnte, kann ich nur sagen, das auch Sie beim smalltalk klar bestätigt hatte, das sie ohne Hemmungen auf dem Zimmer richtig schön, tief und nass rum knutschen würde - ich hätte das dicke Teil ja fast gebucht, alleine wegen diesen gigantischen Glocken die an diesem Mädel hängen, 

OR
In einem anderen Mainhattan-Thread hatte ich auch schon darauf hingewiesen, dass ich es nicht für in Ordnung halte, ZK-Verweigerungen zu verallgemeinern und es als FMH-Club-Standard zu bezeichnen - Lustwandel ist da (leider) "Wiederholungstäter"...
Hallo,

Könnte sich um Sha'an? (Ex-Oase) handeln... - siehe auch hier (innerhalb dieses Threads):
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=136606
 -> ja das könnte sie durchaus sein

Generell zum Thema ZK im Mainhattan:
bei mehreren Mädels bekomme ich ZK: Carla, Elli, Aylin
ich will aber auch nicht immer die gleichen ficken.
Vor dem ZG alles genau abklären liegt mir nicht. ich schaue gerne wie sich das entwickelt. Klar gibts dann auch mal keine ZK. Das soll aber jeder machen wie er will. das Mainhattan als Club der ZK-Verweigerinnen darzustellen würde ich nicht unterschreiben
Asia/Aysha, Sha´an, oder wie auch immer, agierte schon im Sharks und später in der Oase als Shakira,
geiler Knackarsch, Wespentaille, blonde Locken, dunkler Teint, Massage-Ausbildung, kann nur sie sein.

Mich hat sie in BHH angesprochen, bei 35°C Außentemperatur wurde es in ihrer Nähe gleich
gefühlte 15°C kühler, nicht unnangenehm bei dieser Hitze... Big Grin

...also in diesem Fall kein "typisches FMH Problem" Wink

memphis, der gespannt ist, wann sie im Palace landet Lachen Dodgy Engel
Ach die ist das.

Stuart, da wird mir Einiges klar
(16.12.2015, 23:02)memphis schrieb: [ -> ]Asia/Aysha, Sha´an, oder wie auch immer, agierte schon im Sharks und später in der Oase als Shakira,
geiler Knackarsch, Wespentaille, blonde Locken, dunkler Teint, Massage-Ausbildung, kann nur sie sein.

Mich hat sie in BHH angesprochen, bei 35°C Außentemperatur wurde es in ihrer Nähe gleich
gefühlte 15°C kühler, nicht unnangenehm bei dieser Hitze... Big Grin

...also in diesem Fall kein "typisches FMH Problem" Wink

 

Diese CDL hat mich in diesem Jahr auch schon angesprochen, nicht im FMH, nach zwei Sätzen war mir alles klar.
Natürlich kein Zimmergang!
(15.12.2015, 10:27)Lustwandel schrieb: [ -> ]
(15.12.2015, 10:15)Lameth schrieb: [ -> ]PS: keine ZK bei beiden Mädels

Mainhattan Club-Standard Unglücklich

Vor kurzem wollte ich im Sharks Darmstadt neuen CDLs eine Chance geben. 

Eine CDL rief für ZK eine CE extra auf, eine andere ab EUR 100,00 (1 Std.).
Waren keine Models, eine war vorher im Frankfurter Bahnhofsviertel tätig.

Kam immer wieder eine Drittklassige auf mich zu, irgendwann fragte ich dann nach ihrem Service obwohl ich nicht an
einen Zimmergang dachte.
O-Ton CDL: Service? Für 50 EUR nicht viel ..........
O-Ton Hörbi: Da bist du bei mir genau richtig.

An der Rezeption gab es noch eine Beschwerde von einem Stammgast da eine CDL die in diesem Club schon länger tätig ist
zeitlich nicht korrekt war. Bei mir wäre sie mit der erhaltenen Forderung nicht durchgekommen.

Die ist aber kein für oder gegen Sharks/Mainhattan sondern nur was sich tatsächlich zugetragen hat.
FMH : die altgedienten Mädels sind die schwierigen ! Hier gibt es in der Tat genügend, die keinen Bock darauf haben für 50€ eine gute Zimmerleistung abzuliefern, 
die NEUEN Mädels allerdings machen fast ausschließlich einen tollen Service ohne Kobern und ohne den Versuch die Kerle zu bescheissen,  

genau anders rum im

Sharks: die Stammbesetzung sind die guten !! Hier gibt es in der Regel immer einen klasse Service ohne jegliche upsell Versuche !! Die NEUEN allerdings sind die ,,Zicken,, teilweise frisch vom Laufhaus, hier immer öfter die Versuche für ZK oder EL 50€ extra zu verlangen, 

Für das Sharks, schade, aber that,s it !! 

OR
Ich kann den Bericht von Lameth voll bestätigen. Nette Geschichten, Physiotherapeutin, 30+30 Minuten Massage+Erotik.

Die Massage war OK aber nicht umwerfend, sehr professionell, jede Thai-Masseurin hätte da mehr Stimmung aufkommen lassen.

Dann eine HE, die es wirklich nicht brachte - rohe Gewalt und 0 Feeling und für mehr hatte ich dann auch keinen Nerv. Eindrucksvolle Choreo, um aus meiner Reichweite zu bleiben.
Sie wollte dann noch russische Massage verkaufen aber das habe ich lieber nicht gebucht, so wie sie meinen Schwanz misshandelte wollte ich sie nicht auch noch an meinen Eiern.

1 Stunde - 100€ versenkt. Nicht wieder machen.
(16.12.2015, 23:02)memphis schrieb: [ -> ]Asia/Aysha, Sha´an, oder wie auch immer, agierte schon im Sharks und später in der Oase als Shakira,
geiler Knackarsch, Wespentaille, blonde Locken, dunkler Teint, Massage-Ausbildung, kann nur sie sein.

Mich hat sie in BHH angesprochen, bei 35°C Außentemperatur wurde es in ihrer Nähe gleich
gefühlte 15°C kühler, nicht unnangenehm bei dieser Hitze... Big Grin

...also in diesem Fall kein "typisches FMH Problem" Wink

memphis, der gespannt ist, wann sie im Palace landet Lachen Dodgy Engel

...so steht es geschrieben und so soll es geschehen, das hübsche Kind ist nun im Palast zu buchen...

memphis, Orakel... Big Grin
Am Sonntag gabs wohl wieder mal Ärger wg. ihres (nicht vorhandenen) Services. Hab Fetzen einer diesbezügl. Konversation mit der Rezeption aufgeschnappt. Hat dann wohl anschl. ihre Sachen gepackt ...