LSH

Normale Version: Liana
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus,

war die Tage bei Liana in der Ludwigstr., ohne Termin.

Liana stellte sich vor und mir war klar das passt. Liana hat keine große Oberweite, ist in den 30ern und hat eine top Figur und hat das Herz am rechten Fleck, nicht abgezockt, hervorragende Deutschkenntnisse neben Russisch, Litauisch und wohl noch mehr Sprachen. Bilder identisch.
Da es mein erster Besuch bei Liana war habe ich die halbe Stunde Variante für 80.- € gebucht.
Dusche und Getränk wurde angeboten.
Zum Service: Als ich frisch geduscht ins Zimmer kam empfing mich Liana bereits nackt vorm Bett, wow was für eine tolle Frau.
Im Stehen erstmal geküsst und dabei gingen meine Hände auf Entdeckungstour was Liana wohl sehr gut gefallen hat, ihr wollüstiger Mund wurde weich und die Küsse leidenschaftlich tief und nass.
Liana ging in die Hocke und verwöhnte mich mit einen gekonnten französisch.
Auf dem Bett hab ich mich dann revanchiert und habe Ihre Pussy geleckt, wobei Liana sehr gut mitging.
Stellungswechsel in die 69 ich unten mit beidseitigen oralen Verwöhnen, dabei merkte ich das Liana total feucht wurde und ich durfte Ihren leckeren Nektar saugen.
Verkehr in der Reiterstellung, dabei durfte ich Ihre Brüste liebkosen und an ihren Nippeln saugen, Liana hatte es überhaupt nicht eilig, Sie ritt mich mal sehr gefühlvoll mal etwas härter. Stellungswechsel in die Missio, da hab ich Liana dann etwas härter rangenommen was Ihr wohl sehr gefallen hat.

Alles in allem ein sehr geiles und wunderschönes Erlebnis mit Liana, werde Liana bestimmt wieder besuchen dann aber eine Stunde um noch mehr Zeit zu haben den tollen Service zu genießen.

vielen Dank!
http://www.angela-la-luxuspur.de/index.p...iew=thumbs

ladies
Zitat:Liana bei Bea-Girls
Ludwigstr. 5
Landshut
EG bei Müller

0871-89100
Alter: 28 Jahre
Busen: 70A
Figur: KF 36
Körpergröße: 1.70m
Typ: osteuropäisch

Service:
69, Franz b. Ihr, Schmu., Kuscheln, Körperküs.
BEA-GIRLS die NR.1 in LA

LIANA aus Lettland

- 1,70 m
-schlanke 36 Figur
-kleine OW
-lange blonde Haare
-Ende 20
SUPER SPEZIALSERVICE

Hotline: 0871-89100
Infoband: 0871-25455

[Bild: th_247327492_6328088_F1_123_451lo.JPG] [Bild: th_247330104_6328088_F2_123_443lo.JPG]