LSH

Normale Version: Beautyeye?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
http://www.kaufmich.com/Beautyeye
kann jemand genaueres sagen, um welche dame es sich hierbei handelt?

gruß
War vor ca 14 Tagen bei Beautyeye bzw. Eva in Ihrem Wohnmobil in der Waldschneise. Habe am Waldfriedhof geparkt und durch den Weg am Friedhof vorbei zu Ihrem Wohnmobil gelaufen. Dort stand ein Pkw hinter ihrem Van und ich sah das es heftig schaukelte und die Stossdämpfer getestetet wurden Lachen es dauerte noch eine Weile und dann stieg ein Herr mit sichtlich erleichtertem Gesichtsausdruck aus und fuhr dann weiter. Ich wartete noch eine bischen bis Eva vorne im Fahrerhaus Platz nahm und ging zu Ihr. Hatte nur Lust auf einen Blowjob und wir wurden uns einig (30€) Sie hat mich geil geblasen und mit der Zungenspitze schön die Eichel verwöhnt so dass ich bald heftig ins Gummi spritzte Blowjob . Nach einem kurzen Smalltalk zog ich wieder von dannen. Eva steht von Montag bis Freitag 10-16 Uhr in der Waldschneisse. Das nächste mal werde ich sie auch mal bollern.FickenFelix
Wollte eigentlich Anfang Februar  mal schauen was in Bensheim am Strassenstrich noch los ist, da war leider tote Hose so dass ich nach Darmstadt weitergefahren bin. Im Wald stand Beateyes Wohnmobil. Ich parkte wieder am Waldfiedhof und lief durch den Wald zum Bumsmobil von Eva. Diesmal war sie frei und ich stieg zu ihr ein. Sie hat mich gleich gekannt. Hab mich schön anblasen lassen und sie dann bestiegen und ordentlich durgebollert. Es kam wie es kommen musste und der Kondom war randvoll. wir unterhielten uns noch kurz und ich zog wieder von dannen.

Gruß Felix
Kurze Nachfrage: Wo gab es denn in Bensheim einen Strassenstrich? Das lese ich ja das erste mal..
@ Checkka
Vermutlich ist hier die Bundesstrasse Richtung Worms gemeint.
Da sind tagsüber Frauen (z.B. Pia) in Wohnmobilen zugange.
Ein SS in Bensheim,das wäre mir fremd.
Jo, das sagt mir was. Sprich Waldschneise Bürstadt. Ansonsten habe ich in Bensheim noch nix derart vernommen.. leider :-)
Nur zur Info ...
Zitat:Liebe Gentlemans, erwarte zu frz. Spielen und erotischen Phantastereien in meinem weissen wohnmobil, bei schönem Wetter auch Outdoor. Bin Straps u high Heels Trägerin, herzlich u hemmungslos.

Mein Profil

Geschlecht Weiblich
Alter 50
Größe 165 cm
Gewicht 58 kg
Figur Schlank
Körbchengröße C
Haarfarbe Blond
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Teilrasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Spricht Italienisch
Herkunft Deutschland
Raucher Nein

Komm in mein Körbchen, in mein, weißes Wohnmobil, mitten im Wald, Blondine, lg haare, vollbusig, schlanker body ,erotik u prostatamassagen, frz der extraklasse, werde dir ganz langsam die Eichel abschlecken, Spezialistin fusserotik, jeder art, mit Nylon Strumpf, auch ohne, nackt oder mit high Heels, (Footjob) Straps u high Heels Trägerin, Nylons, Rollenspiele, vibratorspiele, verfüge auch über eine dienende Seite switche aber gern zur sanften Dominanz, wir können es richtig krachen lassen, gönne dir Date mit spez ölmassagen, körperbesamung, soft Dominanz,

Bin herzlich u hemmungslos, nicht nymphoman, besuchbar. Ich bin mo bis Fr zu erreichen, 10 bis 15 oder16 Uhr, Dornheimerweg, darmstadt, schon im Waldstück des dornheimerweges, weißes wohnmobil Ruf einfach an : ***. bin nicht immer am Telefon , nur wenn ich nicht beschäftigt bin, so schicke mir eine SMS die ich schnellstmöglichst beantworte.oder e Mail . Noch einmal: Tel.: ***

Nur Interesse an freundlichen Männer. Erwarte Taschengeld in vernünftigen rahmen
Ich war vor langer Zeit bei ihr, nur ihre Performance war net so toll. Hatte das Gefühl, daß Sie nicht bei der Sache war.
Moin Gemeinde

Die Tage mal wieder morgens wach geworden und geil gewesen. Da dieses auch nach Morgentoilette und Frühstück anhielt, kurz den Onlinemarkt und die Finanzen gescheckt. Beschlossen dem Waldstrich in Darmstadt nochmals einen Besuch abzustatten und dabei Beautyeye in Augenschein zu nehmen.

Zuerst dachte ich „Mist, wieder kein Glück“. Ihr Kfz stand erst kurz vor dem anderen Liebesmobil vom letzten mal. Siehe Bericht.

Gedreht und davor angehalten. Sie kam auch gleich zum Eingang und sah besser aus als erwartet. Handelseinig geworden und die Liebeslaube geentert. Was mir aber sofort bewusst wurde, sie redet gerne und viel. Dafür machte sie zu keiner Zeit Stress in dem sie aufs Tempo drückte.

Positiv war auch, das sie sich bis auf Schuhe, Strümpfe und Hüftgürtel nackig machte. Forderte mich auch auf, mir es so Bequem wie möglich zu machen.

Hat die schlaffe Nudel durch Handbetrieb so groß bekommen, das ein Überziehen des mechanischen Kopierschutzes möglich war. Sie erzeugt oral einen Unteruck, der mir schon zu heftig wurde. Um Korrektur gebeten, was aber mehrmals wiederholt werden musste. Je länger es dauerte kam immer mehr die Hand ins Spiel. Aber auch meine Finger waren nicht ganz Untätig.

Kurz vor dem Finale, sie bekam das ganz gut mit, entfernte sie den Gummi und ich spritzte mir alles auf den Bauch. Anschließend reinigte sie mich zärtlich und ich zog mich wieder an. Keinerlei Hektik Ihrerseits. Stattdessen noch ein ausführliches Gespräch.

Nett verabschiedet worden. Kann man bei Gelegenheit mal wiederholen.

Gruß R.-heimer
So Leute, die B-Probe hat stattgefunden. Dieses mal am Nachmittag. Als ich ankam war besetzt.

An der Eingangstüre erst meine Änderungswünsche kundgetan und sie sagte zu. Ablauf fast wie beim letzte mal, Änderungen gut umgesetzt. Erneut keinerlei Zeitstress und erst hinterher den Lohn überreicht.

Nach ca. 30 Min. die Location verlassen.

Schönes Wochenende Leute, gruß R.-heimer
Und wieso schreibt hier niemand was er bei der Dienstleisterin ...
Zitat:hinterher den Lohn überreicht.
... gelöhnt hat Grübel
Für einen Blowjob 40€

Sonstige Tarife keinen Plan.

Hoffe geholfen zu haben,

Gruß R.-heimer
(06.04.2019, 17:23)pussyschmecker schrieb: [ -> ]Und wieso schreibt hier niemand was er bei der Dienstleisterin ...
Zitat:hinterher den Lohn überreicht.
... gelöhnt hat Grübel

Auf nachffrage
Oral 30
GV mit 50
War die Tage mal wieder in Darmstadt bei Eva, diesmal war sie frei und sie erkannte mich gleich wieder. Sie machte sich auf Wunsch nackig bis auf Strümpfe, Hüftgürtel und ihre High Heels. Ich ließ mir schön einen blasen und habe sie nach einer weile bestiegen. Der Van schaukelte heftig als ich sie gestoßen habe und nach einer weile spritzte ich heftig ins Gummi ab.nach einem kurzen Smalltalk machte ich mich wieder auf den Heimweg, gezahlt habe ich 50€ die durchaus gut angelegt waren.

Felix
Heute gegen 11 am Dornheimer Weg vorbei gefahren doch Beautyeye war nicht da.
(17.06.2019, 18:16)ttop5 schrieb: [ -> ]Heute gegen 11 am Dornheimer Weg vorbei gefahren doch Beautyeye war nicht da.

Sie war seit gefühlt Monaten nicht da.
Und ich war, in den letzten Wochen besonders, sehr häufig dort unterwegs.
Gude die Beautyeye ist wider da.... Diese Frau ist einfah geil 50 bezalt servis besser wie bei 20 jerig... Nexte Woche Wiederholung.... mfg an all P.s schwarze Mercedes Sprinter ist auch da kann jeman was sagen zum diese Frau....
(04.07.2019, 15:11)Klaus198127 schrieb: [ -> ]... schwarze Mercedes Sprinter ist auch da kann jeman was sagen zum diese Frau ...

Dabei handelt es sich um Tina aus Tschechien:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=148429
(04.07.2019, 15:11)Klaus198127 schrieb: [ -> ]...P.s schwarze Mercedes Sprinter ist auch da kann jeman was sagen zum diese Frau....

Wie über mir Verlinkt zu sehen. Da ist auch ein Beitrag von mir z.B. dabei:
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid873893

Grüße
Es wird Zeit mal wieder etwas über Beautyeye zu berichten. Letzte Woche habe ich sie ebenfalls mal in ihrem schicken Wohnmobil besucht. Hier ist eigentlich schon alles gesagt. Sie ist wirklich nett und freundlich. Man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten und sie macht zu keiner Zeit Stress. Gezahlt wird erst hinterher. Beim Sex macht sie sich in der Tat auf Wunsch bis auf die Strümpfe und dem Strapsgürtel nackig. Nach dem Anblasen habe ich sie ordentlich von hinten, sie auf dem Bett kniend, gestoßen. Leider war ich so geil, dass es nach einigen wenigen Stößen bereits um mich geschehen war. Schade. Kurz zur Info. Reiten mag sie wie sie mir sagte leider nicht. Hätte mich gerne mal von ihr abreiten lassen.
Alles in allem aber eine absolute Empfehlung für eine wirklich schöne und entspannte Entsaftung. Das Ambiente und ihre Art hat gepasst.
Seiten: 1 2