LSH

Normale Version: Monika....Günstig und Top Service
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Servus,
ich war heute bei Monika in der Metzer Straße. Angerufen und die Preise und den Service gecheckt. 20 Minuten 40€....30 Minuten 50€....60 Minuten 80€...mit ZK...FO. Also auf nach Saarbrücken. Die Tür öffnete mir Ihre Kollegin die dann Monika rief. Das Alter würde ich auf Mitte Ende Vierzig schätzen. Der Body absolut Top. Wir gingen ins Zimmer wo Sie mir nochmal die Preise sagte. Ich entschied mich für die 40€ Variante. Sie bot mir eine Dusche an was ich aber ablehnte da ich frisch geduscht war. Sie ging noch kurz ins Bad. Ich legte mich schon auf das Bett und wartete. Kurze Zeit später kam Sie ins Zimmer und legte sich zu mir. Sie begann mit zärtlichen ZK und Küsste sich langsam nach unten. Was dann folgte war ein Blasen und Saugen ohne Handeinsatz was die Note 1+ verdient. Absolut Weltklasse. Ich wollte mich dann Revanchieren und habe Sie dann mit meiner Zunge zu Ihrem ersten Höhepunkt gebracht. Sie kann sehr laut werden. Dann habe ich mir ein Gummi übergezogen und bin langsam in Sie eingedrungen. Sie krallte sich an mir fest und wurde immer lauter. In der Missio habe ich Sie dann durchgezogen bis wir beide gleichzeitig kamen. Absolut Top und das für 40€. Sie verabschiedete mich mit einem Lächeln und sagte Danke für den geilen Sex.
40 Euro für Fo und ZK, dazu noch top Service... ist ja eine absolute Ausnahme.
Danke für den Bericht.
Die Dame wird jetzt bestimmt durchgehend gebucht sein.
Hoffe mal Sie bleibt etwas länger hier, bei dem Angebot...
(18.12.2015, 15:58)Nsdin schrieb: [ -> ]Hallo Mitstecher,
War auch da wegen monika, hatte mich allerdings vor ort für sylvia (wenn ich den namen richtig in erinnerung habe) entschieden. Älteres modell, aber sehr herzlich. Die wohnung selbst ist direkt an det straße und nicht im hinterhof. Das verrichtungszimmer war in der tat ein verrichtungszimmer, spartanisch mit einem bett und ohne fenster. Ich hatte 50 eur für me halbe stunde bezahlt. FO war gut, der stellungsdreikampf auch. Sie hat bei allem schön mitgemacht und hat nie gemuckt, egal wo man sie angefasst hat.
Fazit: unkomplizierte, schnelle und gute nummer. Vor allem günstig.
Solltet ihr noch zu den zwei, müsst ihr euch beeilen. Morgen fahren die zwei wieder

(18.12.2015, 16:30)alf1980 schrieb: [ -> ]Hallo war auch bei Silvia gestern hat mir für 50 +ao mit cip angeobten 30 Euro für 50 Minuten+50 ao
super ding !
sie hat richrig spaß drann sich in die muschi zu spritzen lassen
nächtse wo teste ich mal Monika

Hallooooh, wie lange seid ihr hier schon dabei...????

One woman, one thread!!!

Daher die Bitte an die Moderatoren diese beiden Beiträge zu einem eigenen thread für Silvia (Sylvia?) auszulagern. ***done, fish***

Hier geht es um Monika!!

Gruß
marakesch
Sie scheint sich wirklich gut gehalten zu haben. Zu den günstigen Konditionen könnte man sich es mal überlegen... Wink

http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...99316.html

Zitat:MONIKA

Heiße Polin kann nicht genug
von Sex bekommen,
Besuche sie
und Du erlebst was es heißt,
verwöhnt zu werden.
Sie wird ihren Körper
fest an Deinen pressen
und sich an Dir festkrallen.

0157-50798513

Zitat:Alter:
33 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.75 m
Oberweite:
75 B, fest
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Polen
KF:
36
Gewicht:
50 kg
Intim:
total rasiert
Haare:
brünett, rückenlang, wellig
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch, Polnisch
Verkehr:
GV
Franz.
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6

Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
EL
Mast.
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik

Treffen:
mit Termin
ohne Termin

Massagen:
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:
leichte Erz.
sanfte Schl.
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv

Zitat:  [Bild: th_506626239_6799370_F5_123_419lo.JPG] [Bild: th_506627823_6799370_F1_123_653lo.JPG] [Bild: th_506628706_6799370_F2_123_573lo.JPG]
[Bild: th_506629691_6799370_F3_123_168lo.JPG] [Bild: th_506630538_6799370_F4_123_347lo.JPG]
(18.12.2015, 23:56)marakesch schrieb: [ -> ]One woman, one thread!!!

Daher die Bitte an die Moderatoren diese beiden Beiträge zu einem eigenen thread für Silvia (Sylvia?) auszulagern.

Die Berichte zu Sylwia habe ich abgetrennt → https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid830150

Gruß fish
(19.12.2015, 08:57)arno_nym schrieb: [ -> ].. könnte man sich es mal überlegen...

Ja !
Aber sie ist Leider schon weg !
Servus,

da Sie ja gestern den letzten Tag in Saarbrücken war, wollte ich mir das noch einmal können. Ich rief Sie um 9 Uhr an und vereinbarte für 9:30 Uhr einen Termin. Ich war 5 Minuten früher dort, was aber für Sie kein Problem war. Ich buchte eine Stunde für 80€. Da Sie und ich Frisch geduscht waren ging es auch gleich zur Sache. Im Stehen fing Sie an mich zu Streicheln und zu Küssen. Nach einer Weile legte ich Sie mir auf dem Bett zurecht und begann Sie mit meiner Zunge zu verwöhnen. Ihr gefiel das und es dauerte nicht lange und Sie hatte Ihren ersten Orgasmus. Sie drückte dabei meinen Kopf gegen Ihre geile Möse und schrie was das Zeug hält. Dann zog ich mir ein Gummi über und drang langsam, immer nur ein kleines Stück mehr in Ihre Nasse Möse ein. Ich merkte das Ihr Verlangen immer stärker wurde meinen Schwanz ganz zu spüren. Sie schrie oh mein Gott. Darauf hin steigert ich das Tempo und Fickte Sie in der Missio bis wir beide gleichzeitig einen geilen und Lautstarken Orgasmus hatten. Wir säuberten uns und erholten uns kurz. Nun begann Sie mich am ganzen Körper zu Küssen und wanderte langsam Richtung Süden. Sie Lutschte und Saugte an meinem Schwanz. Nach einer Weile Presste ich Ihren Kopf immer mehr gegen meinen Schwanz und Sie Lutschte dabei immer schneller bis ich Ihr alles in die Kehle spritzte. Sie Lutschte noch langsam eine Weile weiter. Nun kam wieder eine kurze Erholungsphase bevor wir die nächste Runde starteten. Wir Fickten noch mehrere Stellungen bis wir beide erschöpft und Schweißgebadet voneinander ließen. Das war Frühsport vom Feinsten. Insgesamt war ich 70 Minuten bei Ihr. Preisleistung wirklich absolut unschlagbar. Ich hoffe Sie kommt mal wieder.
Kann man denn die angebotene Leistung "Deepthroat" auch bestätigen?
Danke im voraus
(21.12.2015, 19:01)jungersaar schrieb: [ -> ]Kann man denn die angebotene Leistung "Deepthroat" auch bestätigen?
Danke im voraus

Servus....nein war kein Deepthroat...aber trotzdem sehr gut mit einem ständigen Saugen
Im Moment ist sie auf Heimaturlaub. Warten wir mal ab, ob sie überhaupt wieder in SB aufschlägt. Oder hat sie was dazu gesagt?
(22.12.2015, 17:21)saartom schrieb: [ -> ]Im Moment ist sie auf Heimaturlaub. Warten wir mal ab, ob sie überhaupt wieder in SB aufschlägt. Oder hat sie was dazu gesagt?

Sie wollte wieder ins Saarland kommen....
(23.12.2015, 07:10)Fruchtzwerg schrieb: [ -> ]
(22.12.2015, 17:21)saartom schrieb: [ -> ]Im Moment ist sie auf Heimaturlaub. Warten wir mal ab, ob sie überhaupt wieder in SB aufschlägt. Oder hat sie was dazu gesagt?

Sie wollte wieder ins Saarland kommen....

.....und schon ist sie wieder zurück.

http://www.saarladies.de/Filter/Hostesse...998-6.html

so long Matze   Winke
Sie nutzt eine neue Tel.-Nr. 0157-81146850 in der Anzeige,
(01.02.2016, 11:20)lostinxs2005 schrieb: [ -> ]Sie nutzt eine neue Tel.-Nr. 0157-81146850 in der Anzeige,


Wowwww, ich bin immernoch geflasht und K.O. ohne Ende.
Das war eine heiße Session mit Monika. Klar ist schon etwas älter, als das Gros der DLinnen.Geschätzt Mitte 40.
Ihr Körper ist Top in Form. Zarte Haut tolle Haare. Körpchengröße würde ich als 80 b bewerten.Kleine geile Nippel. 

Eine bombige Empfehlung für die Dame.
Das tollste an der Sache war, dass es ihr auch sichtlich Spaß gemacht hatte und dadurch die Zeit völlig in die Vergessenheit geriet.
Ich wollte eigentlich nur eine Stunde bleiben, aber ab Betritt des Hauses und Verlass vergingen 1 Std und 50 Minuten.
Ehrlich Leute, das Schreiben fällt mir immer noch schwer.Hände zittern und bin immer noch am Abkühlen.

Badbesuch war davor sowie danach gegeben. Frische große Handtüche. Neues Tuch auf dem Bett. Wohnung ist angenehm eingerichtet.
Haus liegt in der des Pariser Platzes. Bett knircht ein wenig, aber die Halbwertszeit solcher kann nicht groß sein, bei einem solchen
Feuerwerk der Liebekunst. Nette Stimme am Telefon. Entzückendes Auftreten beim Einlass.Süße Ehrlichkeit bei Eindrücken ihrerseits vom Kunden.
Der fälschliche Eindruck konnte direkt aus der Welt geschafft werden, was beiderseits mit einem verschmitzen Lächeln quitiert wurde.

Die Dame duftet sehr wohlriechend, aber dezent. Ihre Lustgrotte schmeckt vorzüglich und zuckt wundervoll nach vollzogenem Cunnilingus.
Der ganze Körper bebt und die Augen verdrehen sich. Die tollen ZK werden danach noch um ein vielfaches intensiver und die Mimik strahlt 
Dankbarkeit aus. 

Ihr Französisch ist echt klasse. Gekonnt und ohne Hemmungen wird Eichel,Schaft und Eier versorgt. Ein DT wird nicht gegeben, aber auch ohne 
diesen kann man ihr Werk absolut genießen und schönste Gefühle sich entwickeln lassen.

Beim Akt ansich hält sie kraftvoll dagegen, fordert Härte, stöhnt, aber genießt auch langsame zweisame Momente. Umso mehr gefallen ihr 
abwechselende kurze schnelle gefolgt von harten tiefen Eindringungen. 
In missionierenden engen aneinanderreibenden Momenten, gepaart mit tiefen feuchten ZK saugt sie einen regelrecht mit ihrem Körper auf und 
presst mit ihren Beinen die letzen Millimeter hinein.

Ich kann nur abschließend sagen, das es einen geniale Zeit war, die ich so schon lange nicht mehr erlebt habe.
Probiert es aus und ihr werdet nicht enttäuscht werden.
Bezahlt habe ich für eine Stunde bei Beginn. Ich habe aber einen kleinen Tip nachgelegt, weil es mir wirklich wert war.
super Bericht lostinxs2005....ich war am Sonntag direkt nach Ihrer Ankunft bei Monika und hatte das Vergnügen Sie als erstes nach Ihrem Heimaturlaub zu beglücken....man war die Ausgehungert....ich hatte Sie kurz vorher angerufen und nach der Adresse gefragt....ich sagte hier ist xxxx....den Namen hat Sie mir nach dem ersten mal als ich bei Ihr war gegeben....Sie fing direkt an zu Lachen und freute sich....also ab nach Saarbrücken...Sie öffnete mit einem Lächeln die Tür....die Wohnung ist sehr sauber und Gemütlich....den Service brauch ich nicht mehr näher zu beschreiben....es war Leistungssport vom Feinsten....die Preise sind geblieben 30min 40€, 60min 80€....Absolut Spitzenklasse und da macht es mir auch nichts aus das Sie nicht Rasiert ist....
Bei den Preisen, den pos. Berichten und dem super Service, wird man jetzt nur schwer einen Termin bekommen...
Hoffe sie bleibt ein wenig, da ich sie auch mal besuchen will...

Wenn man sich wundert, dass es keine neuen Berichte gibt, obwohl sie oft ausgebucht sein wird...
...sicherlich werden jetzt die ganzen RO´s hin gehen und hoffentlich dann auch mal was schreiben,
oder sich zumindest bei den Kollegen für den guten Tipp bedanken!
Wie man HIER sieht, hilft es jedem!
@riementier: soweit sie mitteilte, suche sie eine wohnung, um länger zu bleiben. diese location geht nur bis freitag. also schnell hin.
sie beklagte sich über termine, die nicht eingehalten werden bzw kunden, die wohl gleichzeitig 10 DLs anrufen und sich nicht die namen und jeweilig dazugehörigen orte merken können. :-D

@fruchtzwerg: :-P mein bericht, nicht lostinx ;-) meine ansicht zu namen, die dls ihren kunden geben: nicht zu ernst nehmen; gehört zu illusion. macht das paket aber runder*daumen hoch*
nicht rasiert - richtig. aber jetzt kein busch. gestutzt trifft es vielleicht.
Sorry...Natürlich meine ich Dein Bericht sixsicsix Danke
Hallo Rasselbande, auch ich war gestern bei Ihr. Leck die Katz war das geil! Die Maus ist nicht nur gut im Bett, nein, sie fordert und genießt auch die Momente der Zweisamkeit und des Gesprächs. Jedenfalls war es absolut sein Geld wert. Ich buchte 40/30 und bekam 40/60 es machte unwahrscheinlich Spaß und ist mit sehr großer Wiederholungsgefahr, sofern sie wieder hier her kommt, verbunden.
Ich habe heute gegen 18.00 Uhr angerufen und einen Termin für 20.30 Uhr mit Ihr ausgemacht. Ich war 5min vorher da, mir wurde die Tür nicht geöffnet und beim Versuch Sie anzurufen wurde ich abgedrückt. ich habe eine halbe Stunde gewartet, noch einmal versucht Kontakt aufzunehmen ohne Erfolg.
Fazit: 80Km für nix gefahren und 1,5 Stunden vergeudet, so was geht gar nicht!
Seiten: 1 2 3 4 5 6