LSH

Normale Version: Natalya, Wambachstr.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei einem ersten Interview erbing es mir , wie Mr.BadGuy:
Maya sexy im roten Bikini, Natalya im Schlabberlook, gelangweilt.

Ein paar Tage später staunte ich nicht schlecht:
Habe Natalya mit ihrer schlanken erotischen Figur erst gar nicht wiedererkannt.
Bei der Frage nach Küssen und Foto hielt sich Maya dann zurück.
Offensichtlich wollte N. diesmal geld verdienen.
Also N. gewählt. 70 für 30 min.

Das Foto habe ich dann doch lieber mit BH bemacht, denn ihre hängenden Brüste sind nicht mehr sehr schön.
Dafür ist ihr jung wirkendes Gesicht wirklich umwerfend.
Schmusen, Küssen, Blasen war ok, danach genoss sie mein zartes Streicheln so sehr, dass sie bald feucht wurde,
mich eindringen liess....und einen Orgasmus bekam...
War insgesamt ne gute Nr. mit verschiedenen Stellungen.

Sie bleibt noch bis Jan. Ist aus Rumänien.
Vielleicht besuch ich sie noch mal wieder.
Ja hübsch ist sie. Schön, dass es Dir gelungen ist, sie aus ihrer Lethargie zu locken und es so doch ein erfolgreicher Besuch wurde!

Gruß

Mr.BadGuy
Nun, füge wenigstens mal die Kontakt-Box bei und ein paar Infos zu der besuchten Lady für den minimalen Überblick ...


Zitat: Hallo Unbekannter,
 
ich bin sehr sexy, zärtlich, liebevoll, aufgeschlossen und begeisterungsfähig für Neues und auf jeden Fall eine Sünde wert.
 
Die Zeit mit mir wird zu einem unvergesslichen Erlebnis für dich werden, denn bei meinem Top-Service, ist fast nichts unmöglich.

Denn ich habe keine Berührungsängste und verwöhne dich gerne ohne Zeitdruck, ausdauernd bis zur Ekstase, wie mit der besten Freundin. 
 
Bei mir werden Männerträume wahr!
 
Freue mich jetzt schon auf unsere gemeinsame Zeit!!
 
OHNE ZEITDRUCK!
 
Ruf einfach an und vereinbare einen Termin mit mir und du wirst die schönen Momente mit mir nicht vergessen!
 
Bussi, öptüm deine Natalya
 
P.S.: Sollte ich nicht sofort ans Handy ran gehen, versuche es zu einer späteren Zeit nochmal !!!
 
 

Ich bin Natalya, 23 J. alt, 168 cm groß, Kf. 34, OW 75 B, vielseitig und naturgeil.
Ich habe langes, glattes schwarzes Haar.
Mein Service:

Anal Aktiv
Anal Passiv
Body to Body
Dildospiele Aktiv
Dildospiele Passiv
Dreier
Erotische Massagen
Facesitting
Französisch Beidseitig
Französisch mit Aufnahme
Französisch Ohne
Fußerotik
Ganzkörpermassagen
Girlfriendsex
Handentspannung
High-Heels
Hodenmassagen
Intimmassage
Körperbesamung
Kuscheln
Küssen
Leckspiele
Massagen
Nylonerotik
Öl-Massagen
Schuherotik
Spanisch
Stellungswechsel
Strapserotik
Striptease
Verkehr nur mit Schutz
Zungenanal Passiv
Mo - So:
10 - 23 Uhr
 
... der Kollege schwebte wohl noch im siebten Himmel so das er vergessen hat wenigstens die wichtigsten Details zu posten Engel
Bussi, öptüm, deine Natalya schreibt sie. Öptüm heißt Küsse auf Türkisch. Ist Natalya Türkin oder erschließt sie sich so nur speziell den osmanischen Kundenkreis?
Kann es sein, dass Natalya jetzt als Jasmin wirbt?

http://www.6relax.de/club/name/analliebh...nz-neuwied

Denn mit diesen Bildern warb sie noch vor kurzem als Natalya auf Ladies.de

Sollte sie etwa den Namen und die Telefonnummer gewechselt haben? Ist ja nicht ungewöhnlich, müsste man dann nur hier vermerken Wink

Gruß Mr.BadGuy
diese jasmin sieht ja aus wie anneta politi von swr3 ... die natalya-bilder zeigen einen hübscheren fake. Wink
frohe weihnachten, übrigens Smile
Werbung von Natalya aka Jasmin

Zitat:
 [Bild: th_309449553_1_123_68lo.jpg][Bild: th_309451312_2_123_212lo.jpg][Bild: th_309454321_3_123_180lo.jpg]
[Bild: th_309457769_4_123_91lo.jpg][Bild: th_309460666_5_123_189lo.jpg][Bild: th_309463838_6_123_427lo.jpg]