LSH

Normale Version: Spanische Monster-Titten bei den Eden-Girls
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein kurzer Bericht zu einem Besuch bei den Eden-Girls in Karlsruhe.
War diese Woche bei Gabi aus Spanien, die mich durch ihre Oberweite angelockt hat.
Schon mal im Voraus:
Die Hupen sind der Hammer. Auf der HP wurden 80F angepriesen, was absolut hinkommt.
Die Fotos dürften schon ein paar Jahre alt sein. Ihrer Aussage nach ist sie 28. Ich denke, dass das hinkommt.
Hatte bei der Hausdame zuvor einen Termin gemacht. Die Eden-Girls locken momentan mit einem „Orgasmus-Angebot“ von 65 Euro für 30 Minuten, das ich auch gebucht habe. In dem Preis war französisch beidseitig (FO) und GV enthalten.
Nun zum eigentlichen Akt:
Nach Waschung durch besagte Dame ging‘s auf das Lodder-Bett. Habe erst mal ausgiebig die gutrasierte Muschi geleckt, die geschmacklich absolut neutral war. Ihr künstliches Gestöhne hätte sie sich schenken können, hat mich aber gut 10 Minuten „machen“ lassen.
Im Anschluss hat sie meinen Lumpi geblasen, was durchaus okay war. Nach erreichter Betriebstemperatur habe ich sie aufsatteln lassen. Gummi drauf und ab die Post. Der Ritt war besonders geil, da ich so die bereits gelobten Hupen gut abgreifen konnte.
Nachdem das Tütchen voll war noch ein kurzer ST. Sie hat erzählt, dass vorerst Urlaub angesagt ist und sie noch nicht weiß, wo sie nach dem Urlaub zugegen sein wird.
Fazit:
Für Liebhaber großer Titten zu empfehlen.
Die Nummer war nicht schlecht, aber mir ein paar Deut zu professionell, wobei man natürlich auch den günstigen Preis nicht vergessen darf.
 
Gruß
DD_FAN_69
 


[attachment=9275]

[attachment=9276]