LSH

Normale Version: Gestern Abend im VDW
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
nachdem ich jetzt schon einige Zeit mitlese unde erst einmal ,vor ca.6 Monaten das VDW besuchte zog es mich gestern Abend in das erwähnte Kino.Vor 6 Monaten war ich Vormittags da,und ich kann mich erinnern es waren viele Damen anwesend ,von denen man(n) auch angesprochen wurde.Gestern allerdings war wirklich tote Hose,vielleicht lag es am schlechten Wetter,das kaum jemand da war. Als ich rein kam stand eine etwas kräftig gebaute schwarzhaarige mit Brille (auf dem Oberarm hatte sie irgendwelche Buchstaben tattowiert oder eingeritzt) die allerdings niemanden ansprach.Ansonsten saß am Computer noch eine ebenfalls schwarzhaarige im Minirock ich schätze sie mal auf ca.40, die auch gleich
darauf nach Hause ging.Um ca. halb acht kam eine junge Dame ca.1m 65 etwas kräftig ,schwarze längere Haare ,stellte sich mit Jennifer vor und bot mir Fo und GV für 20 Taler an.Allerdings war sie entweder besoffen ,oder sie hatte Drogen konsumiert ,kann ich nicht beurteilen.
War aber nicht mein Fall ,auch nicht bei diesem verlockenden Angebot,
und sie sprach direkt den nächsten an,mit dem sie sofort in dem Raum verschwand.Ja das wars schon gestern mit den Damen,achso,ein Paar
hing noch rum ,sie war gepierct ,lange braune glatte Haare,etwas kräftig.
Was die genau für eine Funktion hatten weis ich auch nicht genau.
Na ja,ich sprach noch am Tresen mit einem netten kahlköpfigen älteren Mann,der nach seiner Aussage öfters da sei,und bin dann gegen 21 Uhr unverrichteter Dinge abgezogen .Eine Transe kam dann noch rein ,lange Nase ,schwarze kurzhaar-Perücke,schlechtes Deutsch,die ein wenig mit den Leuten quatschte.Alles in Allem kein verlorener Abend ,
war mal wieder interessant im VDW reinzuschauen.Aber das nächste mal wieder Vormittags ,denke ich.
Ich war letzte Woche zum ersten mal im VDW. Zwei hübsche Blonde und eine ich glaube Mia waren dort. Bis diese Drei vor Ort waren ( dauerte eine geraume Zeit ) standen sich ca. 15 ( wie sagt man ) Dreibeiner die Beine breit.
Ich hab mir das Ganze erstmal in Ruhe angeschaut.
Nachdem die erste Ladie mit einem "Dreibein" in einem Raum verschwunden war ( liegt direkt neben Kino 2 ) kam Unruhe in die Mannschaft.
In dem Kino standen plötzlich 3 Typen und starrten durch einige Löscher in der Wand.
Eine Hand in der Hosentasche mit auffallenden Bewegungen. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Der eine ( machte auf feinen Herrn und schien alle und jede(n) zu kennen ) feuerte den armen Kerl in dem Raum sogar noch an.:nein:
Das hält man(n) nicht aus.
Ist das dort normal?????????Verwirrt
Die holden Weiblichkeiten waren auf jeden Fall ansprechend.
Vor allem die Schlanke ( ich meine Mia oder so ).Big Grin
Also einigen von diesen Dreibeinern müsste man mal so richtig Beine machen.Eek
Ich habe mich nach dieser Erfahrung dann aus dem Staub gemacht.

Horus
Horus schrieb:Ich habe mich nach dieser Erfahrung dann aus dem Staub gemacht.

Was wohl IMHO dann auch das beste für Dich war Pirat

Ich schmeiß mich weg.......Laut Lach
Tja, das ist so eine Sache mit den Löschern, die guten und fähigen Damen haben da was dagegen, nämlich ein Tuch, welches sie von der Innenseite hinhängen = kein Einblick mehr.
Die naja Girls denken eben weniger weit....
Gruß stefansaarpfalz
JaEek, ficken ist nichts für Weicheier...Laut Lach
Also wenn ich mal etwas anmerken darf, ich finde es nicht witzig, sich über die Aussage von Horus lustig zu machen oder ihn damit hochzunehmen.

Ganz im Gegenteil, ich finde es prima, wenn jemand sagt, ich schau mir das an und das hat er getan und dann für sich entscheidet, sorry, dass iss nix für mich und wieder geht.

Dann sogar bereit ist, den Mut aufzubringen und darüber zu berichten!!!

Von daher sag ich, "Hut ab Horus für den Bericht"

Gruß Cyper ;-)

doch sehr verwundert über so manche Aussage.
Das ist auch nicht die feine ArtAugen Roll

@Horus

Du schreibst du hast so was noch nicht erlebt und ob das normal ist?

Das ist völlig normal in solchen LädenWink Wenn dir das allerdings schon gegen die Hutschnur geht,dann solltest du tunlichst darauf verzichten einen Gang Bang zu besuchen.Da wichsen die Jungs nämlich nicht nur hinter der schützenden Hose und da kannste auch schon mal einen Spritzer abkriegenBig Grin

Friese,dem das nix ausmachtCool
Hallo HorusWinke,

also ich kann Deine Beobachtungen und Deinen Bericht durchaus nachvollziehen, da turnen schon einige Zeitgenossen herum die seltsam Jiggydrauf sind, deshalb meine Empfehlung an Dich gugg Dir die Mädels an, mach vielleicht einen Schnelltermin in einer der Videokabinen um mal anzutesten was geht und dann fragst Du nach der Handynummer Deiner Favoritin, die meisten Mädels bieten noch alternative Locations an.

Eines aber ungeachtet Deiner negativen Erfahrungen, in diesem Kino kann man(n) immer noch geile Erlebnisse haben, wie z.B. spontane GBs oder wenn Paare auftauchen und einen oder mehrere Dreibeiner zum fröhlichen Rudelbums auffordern, nur gibt es für diese Events weder einen Zeitplan noch eine Garantie und wenn ich der Eigner des Kinos wäre, würde ich "potentiellen" Lochbohrern und Störenfrieden eine entsprechend geartete Message zukommen lassen.

So, jetzt bleibt mir nur noch der Weihnachtsgruß an Alle:

"Fröhliche Arschnachten, Ihr WeihnlöcherBig GrinBig GrinBig Grin"

[Bild: holiday.gif]

Gruß Carnifex...[Bild: santa_smiley.gif]
@ carnifex
Zu Deinem letzten Beitrag (Zitat): So, jetzt bleibt mir nur noch der Weihnachtsgruß an Alle:"Fröhliche Arschnach- ten, Ihr WeihnlöcherBig GrinBig GrinBig Grin" habe ich nur folgenden Kommentar übrig:
Also werter Kollege, Deine Beiträge hier im Forum sind nicht die schlechtesten. Aber das Weihnachtsfest so zu verhöh- nen, halte ich für nicht angemessen, daher ein Böse!

Gruß Richmond
Aber Sweetie ist doch ganz süssBig Grin

So schlimm sind die Arschnasen doch nun auch wieder nicht,da gibts schlimmeresAugen Roll

FrieseWink
Bitte zurück zum Thema, anmaulen könnt Ihr Euch per Pn Wink
Danke & Gruß
Lustwandel
High Noon am VDW!
Wollte gerade eintreten da seh ich eine dunkelhaarige Schöne daherkommen.
Nochmal geschaut, sie hat genickt: also klar, die will auch was!
Und so war es.
Im Eingang hinter der Tür sagte sie mir dass sie gut FO macht.
Also Preis gefragt, 20 €, und ab in die 1. Kabine unten.
Sie sich ausgezogen, A-Cups, schlank, schulterlange Haare, Muschi rasiert.
Sie fängt gleich an die Eier zu massieren und den Hauptdarsteller aufzurichten.
Sie lässt sich schön fingern und wird schnell echt geil.
Zwischendurch heftige ZK, die ich akzeptierte da sie noch "frisch" war.
Dann blank aufgenommen und bis zum letzten Tropfen ausgelutscht.
Ohne Hände, ohne Zahneinsatz: echt Spitze!!!!!!!!!
20 € gegeben, Handynummer bekommen und tschüssssssssssss
Hi Schlecker...das Zitat kam mal von dir...

Schlecker schrieb:ohne namen keine infos!
Besser aufpassen und dann fragen!!!!!!!!!!!

könntest du bitte mal deinen obigen Beitrag noch ein bißchen vervollständigen...


Gruß Matze...,Verwirrt