LSH

Normale Version: Massagepalast Eppendorf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Mitstreiter, ich konnte mich hier ja schon ein wenig reinlesen ! Bin neu in Hamburg und wollte mir das Vergnügen einer schönen massage gönnen! Da die Webseite des Massagepalast sehr gut aussieht , und ihr ja anscheinend auch zufrieden seit würde ich gerne mal fragen ob ihr mir eine oder generell  Dame/m  Empfehlen könnt?!

Danke im vorraus
Zu Ciara, Denise und Summer habe ich schon was geschrieben, guckst du etwas weiter unten. Die Besten Möpse hat Ciara, das optisch beste Gesamtpaket Denise und insgesamt am besten fand ich Summer.
Bei Priscilla war ich auch schon, optisch nicht so stark aber total lieb. Weitere Mädels kenne ich da nicht.
Ansonsten finde ich den Laden richtig gut, netter Empfang, korrekt und sauber. Gegen Aufpreis geht auch mehr...

Berichte mal wenn Du da warst, viel Spaß!
Danke schön Icke1 , das werde ich haben?. Habe mir die Damen angesehen auf der Webseite, bis auf Denise die ist auf der Seite nicht zu finden. Sonst noch jemand Erfahrungen bzw Empfehlungen dort , und geht generell mehr bei Aufpreis und was ist mit den Damen die keine Bilder haben , sind dahinter noch kleine schätze verborgen ? ?
Stimmt, Denise ist nicht mehr da, schade eigentlich. ..
Bei den Mädels bei denen ich war ging immer mehr gegen Aufpreis, mach ich aber nicht.
Es wurde aber nie gekobert oder so, Absage führte zu keiner Performanceeinbusse bei der Massage
Teste einfach ne andere und berichte.
Jemand hier Erfahrungen mit Sally, Larissa?
Alina habe ich abgetrennt und einen eigenen Thead spendiert → One Girl = One Thread

Gruß fish, wird sonst unübersichtlich Wink
Vielleicht ist es ja untergegangen , aufgrund der Feiertage ? aber gibt es jemanden der Erfahrungen mit Larissa hat?
Und mit Sally? Smile