LSH

Normale Version: Andrea aus Italien - Ein Traum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich bin gestern spät Treppen gelaufen auf der Suche nach nem geilen skinny Optikfick. Ich war erschorcken wie wenig Damen beim arbeiten waren habe trotzdem den vielleicht besten Laufhausfick bekommen den ich mir vorstellen kann. Und das für 30 Euro.

Andrea ist in der SV 11 im OG erste Tür links. Fickdeutsch und bisl Englisch. 

KF 32
B Körpchen
Hübsch mit geilen vollen Lippen
Straffer Körper und dennoch keinen flachen Arsch aber trotzdem klein. Perfekt finde ich. 

Einfach Geil ! 

Sie wartete nackt auf dem BEtt bis ich mich ausgezogen habe. Ich kam zu ihr sie fing an zu wichsen ich bisl fummeln und Namen usw erfragt. Dann gings ans blasen. Es schien als ob sie sich dabei zuschauen wollte. Im Spiegel ihres Schrankes. Fand ich geil denn so konnte ich auch sehr gut zugucken und sie schaute dabei hoch. Wahnsinn. Die Skills eher mäßig aber als Optikficker au nich so wichtig. 

Dann wurde gefickt. Erstmal Missi. Sie fing an zu stöhnen wobei ich erst nicht ganz sicher war ob aus Geilheit oder Schmerz aber sie sagte es sei alles ok. Also weiter. Dieses hübsche Gesicht mit den vollen Lippen am stöhnen war einfach großartig ! Dann sie hoch war auch sehr geil. Hat sich ohne murren vor zurück drücken lassen. Dann fing ich an am Anus rumzufummlen. War auch nicht schlimm ( nur ganz rein fand sie nich so toll. habs trotzdem n paar mal gemacht ) als ich intensiver von außen massierte wurde das gestöhne sogar lauter. Irgendwann fing sie an schneller zu ficken. Ich glaub sie war echt dabei zu kommen. Gefragt hab ich nich. 
Dann Doggy mit Anus fummelei. Sehr geil. Dann mein Favourite im stehen von hinten vorm Spiegel. Wahnsinn. Hab sie irgendwann schnell und tief ran genommen. Sie fands geil. Drückte meine Hände auf ihre geilen Titten und stöhnte wie schon die ganze Zeit. 
Ich kam dann in Doggy. Hab lange gebraucht mich dafür entschuldigt sie lächelte nur sagte kein Problem.

Fazit:
Scharfe, nette vielleicht mal wirklich naturgeile sau. Auf jeden fall wieder.

p.s.: Sie macht Anal +50 ( aber nur mit "picollo" schwänzen), ZK, FO und lecken +20. Aufnahme nicht mal für ne Millionen.
(21.12.2015, 12:33)maffay schrieb: [ -> ]Andrea ist in der SV 11 im OG erste Tür links. Fickdeutsch und bisl Englisch. 

Meinst Du das 1.OG - Zimmer AVerwirrt

[Bild: sv11-1og.jpg]
oh verdammt. 2 OG wollte ich schreiben. also nein. sie ist brunette.
dachtest du ich meine die blonde im 1. OG ? hab ich auch nen auge drauf geworfen. auch ne tolle KF 32 und hübsches gesicht. aber A bis -A titten würd ich sagen. vielleicht verschlägt es mich auch zu ihr nochmal anstatt zu andrea
(21.12.2015, 14:46)maffay schrieb: [ -> ]oh verdammt. 2 OG wollte ich schreiben..............

Also dann hier in Zimmer A?
[Bild: sv11-2og.jpg]
Nein Ich meine Die sitzt in B. Das erste Zimmer links nach dem Durchgang. Italien glaube Ich aber nicht, Die sieht mehr nach Rumänien aus

Gruß Andyy...
ja genau zimmer B. Aber ich bin recht sicher dass sie aus italien kommt. habs ihr auch nich geglaubt, aber dann hat sie sachen wie picollo gesagt und ich meine da war noch mehr. außerdem sieht sie schon aus wie ne stereotypische italienerin.
Hallo Stecher.

Ich war gestern in Hannover unterwegs und wollte bei der Gelegenheit ein wenig Druck abbauen.
Alle möglichen Treppen gestiegen und unheimlich wenig spaltbares Material am Start.
Gelandet bin ich dann im Sex Inn bei Andrea 1. OG Zimmer B.
Aussehen ist wirklich toll, wie hier schon beschrieben.
Vereinbart FM, GVM, blasen, anfassen, fingern.
Ich dacht: Zum Druckabbau reicht mir das heute.
Also rein in die gute Stube.
Beide ausgeplünnt.
Waschen der DL: Fehlanzeige.
Ich mir kurz meinen Kumpel gespült und auf den Fickacker, wo mich die DL schon erwartete.
Bißchen fummeln......also ein bißchen.......und dann hat die DL meinen noch nicht kampfbereiten Kumpel gummiert  Verwirrt .
Fand ich schon mal nicht so doll.
Danach fing die DL mit blasen an.......na ja......blasen ?...........war eher der schlechte Versuch einer Nickente.
Nachdem ich die DL dann so positionierte das ich Sie tief fingern konnte, wuchs mein Kumpel tatsächlich auf Betriebsgröße.
Dann die DL aufsatteln lassen und ehe ich es verhindern oder zumindest einschränken konnte, wurde die Pussy der DL schön mit Flutschi nicht eingeschmiert, sondern geflutet  Verärgert  .
Der Ritt war dann dem entsprechend.......gefühlsneutral.......und ich brach diesen dann auch nach kurzer Zeit ab, um die DL in die Doggy zu bitten.
In der Doggy angekommen die DL dann schön hart rangenommen und mit Rosette massieren und pennetrieren mühsam zum Abschuß gekommen.
Selber den Pneu entsorgt und auf Nachfrage der DL ob alles OK sei, mit nein geantwortet und nur einen fragenden Blick geerntet.
Kumpel noch einmal gespült und raus.


Fazit:
Aussehen - super (liegt ja immer im Auge des Betrachters)
Service - hat alles besprochene eingehalten......aber mit so einer Unlust, daß einem die Lust auf`s ficken schnell vergeht.
               Das einzige was positiv aufgefallen ist, daß die DL sich schön fingern läßt. Aber das macht macht die Gesamt-
               performance auch nicht besser.


Wiederholung wird`s von mir nicht geben.


Gruß MuschMusch
Hallo zusammen,

auch ich war vor 3 Tagen zuletzt bei Andrea. Trotz mangelhaftem Deutsch konnten Muschifingern, Blasen und Stellungswechsel vereinbart werden.

Nach dem Auspellen wurde auf dem Bett ordentlich - mit Muschifingern, Nippelnuckeln und Schwanzwichsen eingespaßt.

Dann zog Andrea mir das Gummi auf und fing mit Nickentenblasen an. Ich habe sie erst einmal umpositioniert, so dass ich ihre Muschi weiterfingern konnte. Mad

Dann wurde per Kopfsteuerung der Blastakt diktiert. Andrea lernt schnell und blies ohne Handeinsatz mittelteif weiter. Brav

Dann ließ ich sie geflutscht aufsitzen und musste wieder den Takt steuern. Sie ließ sich schließlich gut dirigieren: den Kitzler und den Hintereingang dabei ordentlich befingern. Danach ging es im Doggy weiter wobei ich ihre Pobacken auseinanderzog um den kleinen Anus beim Ficken zu bewundern. Hierbei stellte sich immer mehr Gripp ein und durch die ordentliche Reibung musste ich lange in ihr auszucken.

Gummientsorgung durch mich und Eigenwaschung am Becken während sie ihre Muschi unter der Dusche abkühlte. Dodgy 

Nach dem Anpellen Küßchen und Abflug.

Fazit: Die Dame macht was sie soll und murrt nicht. Wer weiß was bei ihr noch so geht?

Gruß
me12
Seit ein paar Tagen auch wieder da! Wie gehabt im 2. OG Zimmer A.