LSH

Normale Version: Lilly bei den "Jungen Studentinnen"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war gestern bei den Jungen Studentinnen. Bea hat mir in Unterwäsche die Tür aufgemacht. Mann, diese sexy MILF hat einfach einen geilen Körper und reitet extrem geil. Ich war aber in letzter Zeit schon mehrmals nach Bea und so lies ich mir erstmal die anderen Mädels zeigen. Frei war jedoch nur Lilly. Sie hatte mich aufgrund Ihrer neuen Fotos eh gereizt und da ich in diesem Etablissement eh fast nur positive Erfahrungen gemacht habe, wollte ich sie testen.

Mich hätte jedoch schon mal stutzig machen sollen, wie sie bei der Vorstellung aufgetreten ist. Kommt rein, gibt einem die Hand, sagt Hallo und verschwindet wieder ohne das Gesicht zu verziehen. Ist es wirklich so schwer etwas freundlicher zu schauen, wenn man einem potentiellen Kunden vorgestellt wird? Ich entschied mich dann für einen Quicky für 40 EUR.

Sie kam rein, legte das Betttuch hin und wartete bis ich ausgezogen bin. Ich bin es normalerweise gewohnt, dass man noch mal die Option hat das Bad zu nutzen, selbst bei Quickies. Lilly fragte mich nicht danach und so dachte ich mir: Egal, soll sie halt meinen ungewaschenen Schwanz lutschen.

Ich legte mich dann aufs Bett und schaute zu, wie sich auszieht. Lilly ist insgesamt eine hübsche mit tollem Body, schönen Brüsten mit kleinen festen Brustwarzen und einem schönen prallen Po. Sie ist komplett rasiert und trägt sogar ein Fotzenpiercing. Vom Alter her so Mitte/Ende 20. ZK macht sie generell nicht; AV laut Anzeige schon.

Das Gummi musste ich selbst überziehen, da sie sich selten dämlich mit ihren langen Fingernägeln angestellt hat. Sie wies mich noch darauf hin, dass ich ihre Pussy anfassen aber nicht fingern dürfte und legte los mit dem Blaskonzert. Das konnte sie auch ziemlich gut, mit viel Hub und sie positionierte sich auch so, dass ich ihr schön die Futt massieren konnte.

Zum Ficken legte sie sich dann erstmal auf den Rücken, zog die Beine ein und steckte sich ihn rein. Sie behielt jedoch die ganze Zeit die Hand dran, so dass ich ja nicht zu fest eindringen konnte. Nach ein paar Minuten wollte ich sie dann noch Doggy nehmen, was sie widerwillig zuließ und auch hier wieder das Gleiche, die Hand war dazwischen und sie bockte auf. Ich habe es dann geschafft abzuspritzen war aber total von ihr genervt. Danach gab sie mir ein Tuch, stand auf und zog sich an und stand wieder die ganze Zeit genervt an der Seite bis ich fertig war. Gesprochen wurden während der ganzen Nummer keine 3 Sätze und sie zog die ganze Zeit nur eine genervte Fresse und lies es über sich ergehen. Ich kann nicht mal sagen, ob sie Deutsche ist oder nicht, da ich so wenig aus ihrem Mund gehört habe und auch selbst zu genervt war mit ihr Smalltalk zu machen.

Vielleicht war sie angepisst, dass ich nur einen Quicky gebucht habe und vielleicht wäre sie etwas freundlicher bei einer längeren Nummer gewesen. Wenn Sie jedoch immer so drauf ist frage ich mich, was diese Frau in diesem Gewerbe will? Unfreundlich, genervt, schlecht gelaunt und auch noch den Fick mit der Hand behindern... nicht gerade die beste Einstellung für eine Nutte. Von meiner Seite aus daher keine Empfehlung.

Hier mal ein älteres Foto:

[Bild: 1923354-da936881d262c70fadd946f26304c062-o.jpg]

Und hier die neuen. Ist schon sexy, aber das allein reicht halt auch nicht:

[Bild: 6816073-F1.JPG][Bild: 6816073-F4.JPG][Bild: 6816073-F6.JPG][Bild: 6816073-F7.JPG]

Zitat:Alter: 21 Jahre
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 75 B
Typ: deutsch
KF: 34
Intim: total rasiert
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
Danke für die Warnung.

Dann bin ich gespannt wie lange sie sich mit diesem Umgang bei den Pearls in Trier halten kann. Dort ist sie auch gelistet.
Hallo Mitstecher Winke
 
Bin gerade auf Heimatbesuch, und konnte nicht wiederstehen bei meiner alten Stammlocation, den jungen hübschen Studentinnen, vorbeizuschauen.
Vor allem da jetzt an Happy Hour Tagen in der 40 Euro Quickie Variante sowohl Französisch als auch Verkehr dabei ist und man sich nicht zwischen eins von beiden entscheiden muss.
Wie ich aus dem Forum erfahren habe  Pst
 
Also machte ich mich gestern am späteren Abend auf den Weg. Auf einen Anruf, kurz vorm Eintreffen, so wie früher, um zu fragen wer denn alles da ist und ob sie
frei sind, hab ich diesmal verzichtet. Ich dachte ich versuchs einfach mal. Auf der HP war noch Emmy gelistet.

Beide Frauen entsprechen meinem Beuteschema Unentschlossen

Also geklingelt und rauf in die gute Stube. Die Wohung befindet sich mittlerweile im 2. Stock und nicht mehr ganz oben. Recht so. Weniger Treppen steigen und die Wahrscheinlichkeit ist geringer einen neugieren Nachbarn über den Weg zulaufen Aufsmaul

Geöffnet wurde mir von Lilly nur in Bh und String. Sie führte mich ins kleinere Verrichtungszimmer. Auf den Weg dorthin, sah ich kurz Emmy im Aufenthaltszimmer, der nur von einem Vorhang getrennt ist.

Lilly stellte sich vor und sagte leider das Emmy schon gebucht sei Heul  Schade, hätte sie mir wenigstens gerne mal angesehen.
Also blieb nur Lilly. Die mir ganz nett vorkam und auch nicht so lustlos, wie ich durch den Bericht hier befürchtet hatte. Sie informierte das Happy Hour heute sei und es
ab 40 Euro los geht für 15 Minuten. Ich entschied mich auch promt für diese Quickie Variante.

Nach der Geldübergabe, entschuldigte sich Lilly und sagte sie sei gleich wieder da und würde mich dann ins Bad führen. Nach ein paar Minuten, in denen ich mich schon ausgezogen hatte, kam sie wieder und fragte ob ich wirklich ins Bad muss, es sei gerade besetzt Weia  Ich verneinte, mit der Begründung das ich vor dem Weggehen geduscht hatte.

Also ab auf die gute Spielwiese. Sie breitete ein Handtuch aus. Ich legte mich auf den Rücken, während sie sich ihres Strings und BHs entledigte.

Sie wichste meinen noch kleinen Freund auf mittlere Betriebstemperatur und wollte schon gummieren. Das ging dann noch nicht richtig und sie schob es auf ihre Fingernägel Grübel
Also zog ich das Gummi drüber. Dann fing ein gutes aber leider sehr kurzes Blaskonzert an. Sie nahm in recht tief in den Mund, sodass er innerhalb kürzester Zeit die volle Betriebsgröße erreicht hatte. Und schön in ihrem Mund steif wurde.
Als sie das merkte hörte sie schon auf. Das ganze ging vielleicht gerade mal 90 Sekunden, wenns hoch kommt.

Anschließend sattelt sie schön auf meinen Schwanz auf. Noch keine Hand dazwischen. Sie hat einen tollen Body, ihre schönen weichen b cups wippten mir vors Gesicht.
Ich knetete diese und spielte ein bisschen an den harten Nippeln. Mr Burns

Nach ein paar Minuten bat ich um Stellungswechsel in die Doggy. Sie kniete sich brav auf allen vieren und reckte mir ihren Arsch hin.
Sie half mir beim Einlochen hielt aber noch eine Weile ihre Hand dazwischen. Als ich anfing härter zuzustoßen nahm sie sie weg und stützte sie auf dem Bett ab.
Jetzt hielt sie gut dagegen und diese Optik war herrlich Mad
Ich knetete richtig ihre Arschbacken durch, streichelte ihr über den Rücken und packte sie an den Hüften und presste sie gegen meinen Schwanz.

Ich merkte, das sie langsam ungeduldig wurde. Sie fragte ob ich schon gekommen sei, nachdem ich kurz etwas lauter gestöhnt hatte. Ich verneinte und sagte ihr das ich am liebsten und schnellsten in der Missio komme.

Ohne Murren legte sie sich auf den Rücken und spreizte die Beine. Diesmal drang ich ohne Hilfe ein. Sie lies aber eine Hand am Schwanz. Ich merkte das das Gummi etwas hochgerutscht war. War wohl eine Vorsichtsmaßnahme von ihr Verwirrt
Aber durch ihre Hand dazwischen kam kein richtiges Abspritz Feeling auf, also lochte ich nach ein paar Stoßen aus, streifte das Gummi ab und begann zu wichsen. Sie meinte, anspritzen kostet extra und reichte mir ein paar Kleenex.
Beim Wichsen setzte sie sich aufrecht hin und sah zu. Ich begutachtete genau ihre gepiercte Votze. Zu meiner Überraschung fragte Sie, ob sie das nicht lieber machen will.

Da, sage ich doch nicht nein, und legte mich auf den Rücken. Sie wichste geil meinen Schwanz. Das machte sie super. Legte auch schön hoch die Hand an, direkt unter der Eichel.
Nach ein paar Minuten kam ich endlich, auf meinem Bauch und ihren hübschen Fingernägel Wichser

Sie ging ins Bad, während ich mich langsam anzog. Im Nebenzimmer hörte ich dabei das Emmy schon ordentlich bei der Sache war Rot werd

Als sie wieder kam, war ich noch nicht ganz fertig. Wir unterhielten uns dabei noch ein bisschen. Also sie ist Deutsche, soviel weiss ich Wink
Als ich fertig angezogen war, brachte sie mich zur Tür und informierte mich wo der Treppenhaus Lichtschalter ist Smile

Tja das wars.

Ich fand es ok. Für 40 Euro, Blowjob, 3 Stellungen + Handjob in einer Darmstädter Wohnung. Was will mann mehr.

Gruß dg23 Winke , der gar nicht so viel schreiben wollte Schuldig