LSH

Normale Version: Die wunderbare Welt der Amelie ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Amelie, Rumänien, 22 Jahre, 176cm, KF34/36, kleine B-Cups, schwarze glatte Haare, etwas prominente Nase, schöner Gap, Body ist straff und fest. Seit knapp 10 Tagen im Sharks, vorher wohl unter anderem in Österreich unterwegs. Spricht Deutsch aber deutlich flüssiger verläuft die Konversation auf Englisch. 

Keine großen Absprachen (sie fragte, was ich will, ich deute ihr an, dass es sich um eine Standardnummer ohne Extras handelt) und hoch aufs Zimmer. Schöne Zungenküsse, sie lässt sich gerne lecken, leichter Fingereinsat wird toleriert, der Body ist klasse. BlowJob ist abwechslungsreich, dabei streift sie mit ihren langen Fingernägeln über die Eier, den Bauch, meine Brust, macht mich fast wahnsinnig. Gefickt wird auch noch, mit einem Klecks Gel auf dem Gummi. Fühlt sich gut an, nachdem ich einmal langsam komplett in ihr war ist jedes Tempo und Härte möglich, dabei weiter Zungenküsse. 30min für 50 EUR.

Stuart, klare Empfehlung, nicht nur für die Weihnachtszeit Winke
Yep, war auch bei ihr, kann das gesagte nur bestätigen. Sie will noch bis zum 05.01. bleiben und dann wieder in ihre Heimat zurückkehren. Schade, finde ich
Bei mir hat sie nicht abgeliefert. Finde ihre Optik schon geil, die Chemie hat ganz gut gepasst, haben ein wenig rumgealbert und eigentlich bin ich auch ganz gut mit ihr zu recht gekommen. Hat jede Menge Koerperkuesse gegeben und hat auch geil an meinem Hals, Ohren und Mund geknappert. ZK waren jedoch nicht prickelnd, hat eher was mit zungenfechten, zunge weit raus, also nix mit geilen tiefen ZK und mussten abgeholt werden, sie hatte also keinen richtigen bock drauf. Lecken der Muchi ohne grosse Reaktion, blieb recht trocken und BJ fand ich eher fade. Ficken hat sie sich auch net richtig lassen, hat schoen geblockt, also volle laenge und fahrt ging nicht. Korrekt war aber Zeitansage, dann bei einer CE gelassen. Also wenn ich das hier alles nochmal lesen, so toll war es wirklich nicht, ist aber trotzdem ne Suesse!
Jetzt im Mainhattan zu finden.