LSH

Normale Version: Diana
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

vor Weihnachten nochmal im Hautnah vorbeigeschaut.

Bin bei den Automaten mit einer Dame ins Gespräch gekommen. Habe sie schon öfters gesehen da sie schon
längere Zeit im Hautnah beschhäftigt ist. Blos ist es zwischen uns (leider) nie zu einem Gespräch oder sonstiges
gekommen.

Diana, Ro ca. 175cm. schulterlange schwarze Haare, manchmal auch zum Zopf gebunden. Tatoos am Po, Fuss.
Piercing im Intimbereich, ca.25 jahre.

Sind bei den Automaten ins Gespräch gekommen, hält sich meistens dort oder am vorderen Barbereich auf.
Spricht gut deutsch, macht eine lustigen und sympathischen Eindruck. Lacht viel mir den Gästen und den
anderen Girls. Haben bissl erzählt, dann aufs Zimmer. Sehr positiv von Ihr: sie ist nicht aufdringlich, kein
Schatzi gelaber, hat sogar gewartet bis ich sie gefragt habe ob wir aufs Zimmer gehen. Das macht sie
noch sympathischer wie sie sowieso schon ist.

Im Zimmer erst bissl in den Arm genommen, schön die Titten gestreichelt, Po und Oberschenkel sind
richtig fest, macht Spass die Frau anzufassen. Hat dann bei mir absolut perfekt geblasen, danach
hab ich sie geleckt, hatte den Eindruck sie lässt sich gern verwöhnen. Dann Gummi drauf und schön
in der Reiterstellung gefickt. Anschließend dann von hinten bis zum Finale. Noch bissl gekuschelt,
gelacht, erzählt dann war die Zeit vorbei.

Fazit: Sehr guter Sex mit einer tollen Frau ohne Berührungsängste, dazu noch sehr sympatisch.
         Schade das ich nicht früher mit ihr in Kontakt gekommen bin. Werde mich auf jeden Fall
         öfters mit ihr vergnügen.

Wiederholung: 100%

Gruss basdor
Hi,
gab schon ein paar Wiederholungen mit Diana, wie jetzt bei meinem letzten Besuch auch.

Macht immer einen guten Service, kennen uns jetzt schon eine zeitlang. Für mich immer eine sichere Bank, da weis
ich das ich auf meine kosten komme.

Kann sie euch nur empfehlen, falls sie euch vom Typ anspricht.

Gruss basdor