LSH

Normale Version: Ana (Esp.) Villa Venezia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Spanien stand vor der Wahl
Ich hatte die Qual der Wahl

... und brachte meine Spanischlektion zuende. Kurz nach einem Ausflug nach NO-Südamerika kam ich wieder in der VV vorbei, denn gegen Jahresende werden Kundentermine gerne mal kurzfristig abgesagt und die Langeweile (nur wer sie kennt, weiß wie ich leide) treibt mich um.

Könnt Ihr Euch bei der Vorstellungsrunde zehn Namen, die fast alle gleich klingen, merken, va, wenn noch genuschelt wird. Ich komme mir manchmal blöde vor, wenn ich den Namen nicht verstehe, frage aber nur dann noch nach, wenn der Ersteindruck kein 'minus' ist. Also muss ich in den ersten 5/10 sec. wissen, ob sie es sein könnte, dann den Namen einprägen und nicht vergessen, oder gleich die Hirnklappe zumachen. Was will ich konfus hier sagen? Ich habe ein Namensgedächtnis wie ein Sieb.

Egal, Ana ging so eben in den Kopf rein, die zwei Alternativen auch, wohl deshalb, weil ich eine kannte und die andere als letzte sich vorstellte. Da war der Klang noch im Ohr.

Ana also. Sehr schlank, nicht kindlich, auch wenn etwas weniger charakteristische Gesichtszüge wie auf der HP, gleichmäßige Züge, angenehme Stimme, witziger Body (Bodys machen mich immer misstrauisch; was soll verborgen, was soll aufgepushed und  vorgetäuscht, wovon abgelenkt werden) und mehr als ein Wort beim Vorstellen gesagt.

Mit der Schichtleitung sprach sie Englisch, Deutsch geht sehr hakelig und so kamen wir schnell auf Spanisch zueinander. 'schnell' war ihr Sprechen (Opa nannte eine Truppe Mädels, die so Quasseln Maschinengewehrabteilung), und sie ließ sich kaum bremsen. Das kam mir insofern entgegen, als ich in Eile war und so die 40 Min / 100 € - Variante ohne Extras wählte. Schnell kam sie aus den Klamotten und zeigte eine perfekte 34-36 mit A und nur wenig Körperbemalung (bisserl Arabisch auf der Flanke und Ranken auf der Pfote) und erfreulich wenig (keine) K'Behaarung. Leider hatte ich ja das Extra ZK nicht gebucht, also musste ich ertragen, der der hübsche Mund nicht zu stopfen war, doch - genau - das FM bot eine akustische Ruhepause. Habe ich es erwähnt? Schnell! kam sie zur Sache. Aber nicht unangenehm. Witzig ists aber, wenn die Tante zwischem dem mow tiefen verschlucken eine Atempause macht, hola-creo-blabla-bla...que pienses? weiternuckeln....., also den kleinen Freund quasi totplappert. Ich musste ein Dauergrinsen aufgesetzt haben, das irritierend auf sie wirkte, aber dann konnte sie mitlachen.

So schlanke Mädels sind nichts für eine Misso mit mir unschlankem Kerl, dann noch keine ZK und wenig OW, kurzum, hier müssen andere Verrenkungen her. Sitzen / Reiten war heuer nicht so ihr Ding (hatte sich an irgendwas gestossen / gefallen? Ich habe es nicht richtig verstanden) und so kamen wir im Doggy zusammen. Da war der schlanke Körper eine Freude, ich hatte das Gefühl, mit den Händen die Taille umfassen zu können (nicht ganz, fast aber), sie konnte meinen Rhythmus gut aufnehmen und mitmachen, die vielen Spiegel ver-x-fachten die Freude und jetzt war sie auch still. Ich dann weniger, zumindest am Ende.

Während der (guten) Massage war ich so müde, dass ich nicht weiter reden mochte und sie merkte das auch.

Also, eine schlanke, hübsche, gesprächige, blondierte, naturbelassene, endzwanzige, kontinentalspanische Dame, deren Gesichtszüge andeuten, dass da auch andere Länder mit dabei sein könnten, die auf den Kunden eingeht, und ein gutes Serviceniveau bietet. ZK, FO nicht getestet und auch keine 'Longtime' (was bei mir mit 1 Std anfängt), aber ich denke, sie hat Potenzial.


torino
(Weihnachten geh ich nicht hin; ich bekomme Besuch aus der Hauptstadt)

Die Sedcard:
Name: Ana
Alter: 25
Herkunft: Spanien
Haarfarbe: blond (gefärbt)
Augenfarbe: braun
Konfektion: 34
Oberweite: 85 B (A+ kommt eher hin)
Größe: 1,65 m (echt? na, ich bin wohl geschrumpft, im Alter)
Rasur: komplett rasiert
Sprachen
englisch
italienisch
spanisch