LSH

Normale Version: Nicol aus Rumänien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nicol

• Gesicht: Geschmackssache
• Haare: Blond/Braun Kurz
• Haut: Hell
• Figur: leicht Mollig mit Bäuchlein
• Tittis: B
• Größe:ca 1,65m
• Alter: 22
• Herkunft: Rumänien
• Sprachen: Passsables Englisch, kein Deutsch.
• Sonstiges: Zungeniercing Tatoos um die Hüfte.

Sie ist seit 2 Tagen in Deutschland, angetroffen im 2en oder 3en OG, weiss nicht mehr genau, im Zimmer A.
FO, BFA verlangte Sie 20.-€, ich sollte es nicht weiter sagen. Lachen
Sie bekamm den Ficklohn, das Zimmer war so schäbig Verärgert Weia  keine Waschgelegenheit, Sie reichte mir feuchtücher
weil der Waschbecken oder Wasserhahn kaputt war.Die Wände waren auch verschimmelt, das  man so ne Budde vermietet......
Aus FO wurde leider nur leichtes lecken der Eichel, in den Mund hatte mein kleiner Freund nicht das Vergnügen.... Verärgert 
Weiter ging es in der Missi, Sie dachte ich loche ohne ein und machte keine Anstallten um ein Gummi drüber zu ziehen und sagte zu mir ich solle nicht reinspritzen. Nach Aufforderung zog Sie ein Gummi drüber  Sie  machte gut mit und streichelte Ihte Muschi, ich drehte Sie von hinten, das war wohl nichts !!
Also wieder in der  Missi, da zeigte Sie mir die Uhr.  Hart rangenommen, Gas gegeben und... fertig.
Sie reichte mir wieder einen Feuchttuch und reinigte sich auch mit Feuchttücher.
Für ne Zwanni kan mann nicht meckern, trotzdem keine Wiederholung. Winke Winke