LSH

Normale Version: Danielle: Ferkel-Schneewittchen in blond
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Beim Erholen von einer Wiederholungsnummer stach mir im Wellness-Bereich eine schicke Blondine ins Auge Eek, die mir schon früher am Abend oben an der Bar aufgefallen war. Ultraschlanke KF32 auf 1,65m Größe, leichter Schlafzimmerblick, lange Stelzen in weißen Halterlosen, die in einen knackigen Po münden, straffe A/B-Boobies, extrem blasse Porzellanhaut, ca. Mitte/Ende 20. Insgesamt also bis auf die schulterblattlangen, weißblonden Haare der perfekte Schneewittchentyp Sabber. Via Blickkontakt aufs Sofa gefunkt und erfahren, dass die Süße aus Österreich stammt und sich Danielle nennt. Vorgespräch und Couchaktion absolut positiv, also den Fremdgang gewagt Wink

Oben auf dem Zimmer beweißt der Optik-Schuß, dass auch die Service-Qualität stimmt :wow:. Erstmal warmknutschen und heißfummeln im knien auf dem Bett, Icke fummelt erstmal die Dose feucht, fingert dann die Lady. Die revanchiert sich mit gekonnten hochwixen meines schon arg strapazierten Schwanzes sowie immer leidenschaftlicheren ZKs. Dann läßt sie sich mit leichten Schulterdruck nach unten dirigieren und startet ein zunächst softes, zu softes Gebläse. Mit etwas Führung am Kopf kann ich ihr allerdings mehr Grip und Tiefe abverlangen, da wird´s dann besser.

Bevor es so zu Ende geht, schmeiß ich sie auf den Rücken und bespiele noch ein wenig ihr Feuchtgebiet. Das zeigt enorme Wirkung, erst wechselt der Aggregatzustand von feucht auf nass, dann geht das (ungekünstelte) Stöhnen in kleine Schreie über, schließlich bockt die kleine Sau unter mir. Sie kriegt eine kleine Erholungspause mit kuscheln und ZKs, dann gummiert sie meine Latte und wir ficken in der Missio los. Danielle spielt dabei ihre Gelenkigkeit aus, Beine breit, Beine hoch, Beine rumgeklammert, dabei zwischen ihren Stöhnern und kleinen Schreien wild knutschend.

Über das Finale auf dem zweiseitig verspiegelten Bett sind wir uns sofort einig: Sie steht drauf, von hinten abgefickt zu werden, ich will diesen Hammerbody unbedingt im Doggie als Aufgeiler genießen - paßt also. Die nächsten zehn Minuten sind geilstes, hartes a-tergo-Gerammel Fuckin. Zum Ende hin habe ich Danielle von der Bettmitte bis halb den Spiegel hochgebockt, sie klatscht sich vorne selbst auf die Clit, ich halte mit einer Hand meinen Schwanz in Position, die andere fixiert das Blondferkel mit festem Hüftgriff, bis schließlich die Soße in den Conti klatscht :bang:. Nach ausknutschen und abkuscheln gibt´s am Wertfach ne verdient aufgerundete CE zu 60€.

Meine Wertung:
Optik *+, frz +, GV *+, AV n.a. Preis-/Leistung *+ = *****
(-- = ganz mies; - = schlecht; -/+ = Durchschnitt; + = ordentlich; * = sehr gut; ** = megageil)

Fazit: Die geile Optik macht das eher durchschnittliche Französisch wett, wenn man raushat, wie man sie zu nehmen hat, dann ist Danielle ne kleine, naturgeile Sau. Mal wieder ein guter Griff nach den Sternen, fünf an der Zahl, also über der Standard-Erwartungshaltung im Club (4 Sterne).

g >> b