LSH

Normale Version: Roßbach Blaue Lagune am 24sten Maria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

später Nachmittag am 24ten und Zeit und Musse, aber kaum ein FKK Schuppen auf.
Gefunden habe ich im RheinMain Gebiet das Sharks und die Blaue Lagune.

War in beiden noch nie und habe mich für die Blaue Lagune entschieden.
35 € für X Mas Buffet, NonAlcohol und 4 alkoholische Getränke...

Buffet war fein, unten Wirlpool und Sauna mit Duschen. Neben dem Wirlpool ein Bett.
Im EG auch ein Separe und oben ein paar Zimmer ohne Türen aber verwinkelte Gänge.


5 Damen waren anwesend, 3 Rumäninen, eine Russin und eine Griechin. Bardame ist auch CDL aber nicht wenn Sie Thekendienst hat. Sonst sind wohl doppelt soviele Damen da, mir hat Maria die Griechin vollkommen ausgereicht.

Dunkelbraune lange Lockenmähne, 27 Jahre jung, schlank, knapp 1,70 (im liegen weniger), im schwarzen Cocktailkleid ein Traum.

Nach einem netten Gespräch und mit einem Cocktail, sind wir runter in der grossen Wirlpool gegangen, es werden 1 CE für 30 aufgerufen. (AO 1 CE extra, ist normalerweise nicht mein Ding)

Im Wirlpool weiter heftig geknutscht und dann auch gefickt... wir hätten auf das Bett wechsel können, aber so weit habe ich Sie nicht aus dem Pool krabbeln lassen...

Beste GF Nummer seit langem, die wir am Abend noch mehrfach wiederholt haben.
Sie hatte viel Ausdauer und hat das beste aus mir ausdauertechnisch raus geholt über 4 Runden, den ganzen Abend verteilt.

Ich war um 18 Uhr der einzige Gast, später noch ein paar aktive und auch 4 Jüngere nur zum Relaxen und Buffet vernichten.

Maria  Herz  ist noch bis zum 9.1. da, behandelt Sie gut, und wehe Sie ist dauergebucht (wie von mir zu 50 %) wenn ich die nächsten Tage dort vorbei schaue Aufsmaul
@ Jack : wie war denn die Optik der Damen ? ist die 30€-CE dort standard ?

Danke für den Bericht über diesen kleinen und so gut wie nie erwähnten Club,
Hallo Jack69
..auf fkk24.de sind paar Gruppenbilder zu finden. Entspricht das in etwa den dortigen CDL?
Bin dort mal vor Jaaahren von meinen Kumpels sturzbetrunken reingeschickt worden. Is aber nix gelaufen... hab aber die damaligen Damen als äußerst freundlich in Erinnerung behalten.

Kann mich dem Vorredner nur anschließen und nochmal danke sagen!! Da ich auf kleine Clubs a la Bahama stehe, werde ich dort wohl mal ein Besuch machen müssen...nüchtern!

Grüße vom Prof
CE sind 50 Standard

Und zu den Bildern kann ich nicht so viel sagen, waren nur die 5 Damen anwesend. Sonst wohl um 10 Stück... Einfach mal anrufen...

Optik ist von zierlich (RUM) bis üppig (RUS)...

Ich mache mich mal auf den Weg zur B Probe Wink
35 Euro sind für so einen kleinen Club mit 5 Damen schon recht üppig. Für das Geld wird einem im Rom wohl mehr geboten. Vielleicht kann Jack69 die ein oder andere mehr testen bzw einige der Damen beschreiben. Was man sonst im Internet findet weist ja auf ältere Liebesdienerinnen hin, die in anderen Clubs nicht mehr zum Zuge kommen.

Bin auf weitere Berichte gespannt...
Meine B Probe war erfolgreich, aber heute sind nur 2 ! anwesend und Maria auch schon abgereist.
Silvester und Neujahr ist zu... was das neue Jahr bringt weiß ich nicht, ob ich eine C Probe ohne Maria macht wird sich zeigen.