LSH

Normale Version: Alina - Massagepalast Eppendorf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ich war heute dort bei Alina und muss sagen das es sehr gut war und sehr zufrieden Heim gefahren bin. Sehr freundlich und die Massage sehr schön war! Werde garantiert wieder hingehen, als ich gegangen bin kam noch eine sehr hübsche junge Frau mit dunklen lockigen Haaren , mit Lippenpiercing , und nasenstecker die leider wohl die Spätschicht macht heute! Da muss ich mal erkundigen wer das ist, denn von ihr ist leider kein Foto zu finden ?! Bleibe am Ball und werde berichten , wenn ich wieder da war und hoffentlich einen Termin bei der kleinen süßen ergattern konnte!
So ein paar Details plus Dauer und Preis würden uns schon interessieren.

Stuart, danke
Da gibt es nicht viel zu berichten , die Dame hat eine nette Erscheinung gemacht beim vorstellen( waren auch nur zwei die anderen hatten wohl schon zu tun) Körper war ok ein b Körbchen glaube ich ! Die Massage war ganz gut, habe mir eine Body to Body mit spanischer Massage gegönnt! Nach dem vollen Programm habe ich nicht gefragt weil ich das erste Mal da war! 1 Std für 100€ , ich war zufrieden das nächste mal versuche ich einen Termin bei der süßen die gerade gekommen ist als ich gegangen bin zu bekommen!
Zitat: [Bild: th_32444_Bereich_123_1159lo.jpg]

Name: Alina
Geschlecht: Weiblich
Tel.: 040 98260065

Alter: Mitte 20
Sternzeichen: Jungfrau
Größe: 176
Gewicht: 60
BH-Größe: 75 C
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: blond
Sprachen: Deutsch, Englisch,
Nation: Deutsch

Service:
Blind Massage
Erotische Massage
Prostata Massage
Nuru Massage
Body to Body Massage
Duo Massage
Lingam Massage
Palast Massage
Russische Massage
Spanische Massage