LSH

Normale Version: Rona, süßer Teeny
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach langer Zeit mal wieder im Club Swiss,
wenig los, ein süßer blonder Teeny mit schönen A -Cup Nippels hat es mir angetan. Rona hat einen schlanken Body und einen schönen geilen Hintern, also nix wie ran an das junge Ding. Rumänien, woher sonst, 19 Jahre und einfach süß anzuschauen....und geil anzufassen. Sie ist, obwohl schon einige Monate im Gewerbe, immer noch etwas authentisch und nicht so glatt und reibungslos professionell. Vögelfreund hat immer das Gefühl, einen jungen Frischling zu vögeln....und das war der Reiz dieser Session. Rona küsst wunderbar, auch alles andere macht Spaß, hat aber immer den Reiz des "teenyhaften Anfängers". Gerade dieser Reiz machte Vögelfreund ganz entsetzlich rallig und spitz. Das Programm durchgevögelt, alles schon besser gehabt, aber eben nie mit diesem himmlischen Tennyfeeling.

Weihnachtliche Grüße
Vögelfreund
guckst Du hier das hübsche Mädel.

die Preise müsste m.W 104 Franken für die halbe Stunde sein,

OR


  [Bild: th_249935168_IMG_1302_123_560lo.jpg] [Bild: th_249937681_IMG_1301_123_556lo.jpg] [Bild: th_249940500_IMG_1300_123_259lo.jpg]
Yep,

an der Wand hing noch die Info, halbe Stunde 170.- Franken Weia
und Eintritt ist 80.- Franken.

Umrechnung Franken - Euro ist übrigens eins zu eins.
Schön wieder mal was vomn Vögelfreund zu lesen. Alter Freund und Mösenstecher. Winke

Und dann gleich noch so ein hübsches leckeres Berichtle. Sabber

Sagesesam
(28.12.2015, 00:03)Vögelfreund schrieb: [ -> ]Umrechnung Franken - Euro ist übrigens eins zu eins

Das wundert mich jetzt. Gerade habe ich im FS gehört, daß in der Schweiz der Euro nur 60 Cent wert ist ...  Verwirrt

Grüße, dirtydeed
Cent? 

1 Euro ist ca. CHF 1.10

Sagesesam
Sorry, ihr beide habt Recht. Kurs liegt zw. 1,00 und 1,10 CHF.

Ich hab das verwechselt mit der Kaufkraft für Deutsche in der Schweiz.

Grüße, dirtydeed
ach ja Sagesesam,
deine Cristina war übrigens auch da. Ganz blond jetzt. Wirklich Hammer die geilen Titten  Brakelamp Megageil die Dinger....
Ansonsten fand ich die kleine Rona einfach authentischer...und sie hat klar den geileren Arsch! 

Liebe Grüße, VF Winke
(08.01.2016, 01:31)Vögelfreund schrieb: [ -> ]ach ja Sagesesam,
deine Cristina war übrigens auch da. Ganz blond jetzt. Wirklich Hammer die geilen Titten  Brakelamp Megageil die Dinger....
Ansonsten fand ich die kleine Rona einfach authentischer...und sie hat klar den geileren Arsch! 

Liebe Grüße, VF Winke

Was den geileren Arsch.  Grübel

Hat denn Cristina zugenommen?

Der war dich extremst  knackig damals?

Sagesesam
....das ist alles eine Frage der Form und Griffigkeit Rot werd
(11.01.2016, 01:33)Vögelfreund schrieb: [ -> ]....das ist alles eine Frage der Form und Griffigkeit Rot werd

Oje hab sie schon lange nimmer gesehen. Heul

NAja die Weiber werden halt auch älter.  Wein

Sagesesam
Neee, hat nicht zugenommen, ist eher bissle klein, Rona hat einfach die schönere Kurve Rot werd

Winke VF