LSH

Normale Version: Steintor Bordelle Öffnungszeiten an Silvester
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kann jemand was zu den Öffnungszeiten Silvester am Steintor berichten??
Was Ich gestern gesehen habe das in fast allen LH Zettel mit den Öffnungszeiten an der Tür befestigt sind. Habe mir das aber nicht so genau gemerkt. Am besten mal selber gucken.

Gruß Andyy...
Beim letzten Jahreswechsel waren zwar einige Häuser bis in den Morgen geöffnet,aber es waren nur sehr wenige Frauen bereit außer mit den Gläsern auf Neujahr noch etwas anders anzustoßen Grübel

Die guten alten Zeiten sind wohl vorbei wo die Häuser wirklich bis in den frühen Morgen mit vielen Frauen besetzt waren.
Ist denn heute bzw bis Sylvetser was los ? Würde gern mal vorbeischaun...
Vergiß es, die Außwahl ist sehr spärlich. Die meisten Damen sind im Urlaub, stellenweise bis 10.01 so steht es in den Zetteln an der Tür.

Gruß Andyy...
Das ist oft schon so in der Woche ab ca 23 Uhr 30 so,denn das ist oft die Zeit in der ich am Steintor erst eintreffe.

Auch wohl der Grund warum ich dann immer wieder bei den gleichen Frauen lande,bevor man wo anders abgezockt wird.

Aus diesem Grunde überlege ich auch oft die Fahrt von knapp einer Stunde immer erst in Kauf zu nehmen Verwirrt 

Für eine kurze halbstunden Nummer ist mir das dann zu blöd ehrlich gesagt.

Oft mache ich dann ein Date mit einer mir bekannten DL per Tel vorher ab,um nicht unverrichteter Dinge wieder gen Heimat fahren zu müssen.

Dann gibt es für mich noch einen Grund,denn meiner Meinung nach sind einfach zu viel Frauen von Nationalitäten dort vertreten,mit denen ich einfach weniger anfangen kann und möchte.
Zwar nicht Steintor, aber die Braun8 hat Silvester bis zum frühen Neujahrsmorgen durchgehend geöffnet.
Die Besetzung dürfte wie jedes Jahr überschaubar sein, für ein kleines Standardnümmerchen sollte es aber reichen Wink

Gruß fish
So ist es, und so wird es immer sein.

Gruß Andyy...
vor 2 jahren waren die häuser fast leer und einige haben um 1 oder 1:30 zu gemacht. ich wurde sogar kurz mit den nutten eingeschlossen  Dodgy 

hatte vorher gefickt und die tür wurde halt schon abgesperrt
Die Häuser in der Reitwallstraße schließen nachmittags. Zur Reuterstraße kann ich nichts sagen, in der Scholvinstr. könnte das ein oder andere Haus bis Mitternacht geöffnet haben, allerdings mit schwacher Besetzung. Eventuell hat das Blue Moon, ex Eros Gasse, durchgehend geöffnet.
Die Auswahl ist sicherlich bescheiden.

Gruß limbo
(31.12.2015, 15:45)limbo schrieb: [ -> ]Die Häuser in der Reitwallstraße schließen nachmittags. Zur Reuterstraße kann ich nichts sagen, in der Scholvinstr. könnte das ein oder andere Haus bis Mitternacht geöffnet haben, allerdings mit schwacher Besetzung. Eventuell hat das Blue Moon, ex Eros Gasse, durchgehend geöffnet.
Die Auswahl ist sicherlich bescheiden.

Gruß limbo

In der Eros Gasse war Gestern eh nur eine einzige, allerdings sehr knackige Nutte am Start.

So long
Laut B8 Page ist geöffnet bis 7:00 morgens...ist da was los? War vor 1 Jahr auch 1 Uhr nachts da...aber kann mich kaum noch dran erinnern
Das GPH war heute 2/1 geschlossen Verwirrt Winke .
(28.12.2015, 12:53)castro71 schrieb: [ -> ]Kann jemand was zu den Öffnungszeiten Silvester am Steintor berichten??

Welche Erfahrungen hast du an Silvester gemacht?


Gruß limbo, interessiert
Das GPH war gestern geschlossen, hing ein Zettel an der Scheibe " Girls sind im Crazy Love "
Aber wo ? War drin in der Bude aber keine gesehen oder hatte Ich Tomaten auf den Augen ?

Gruß Andyy...
Nix - da waren die selben Müllhaufen as usual..
Silvester ist vorbei also mach ich hier mal zu Wink

lw