LSH

Normale Version: Thai Nisa aka Lisa, Susi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vor einigen Wochen gastierte Nisa in Hannover in der Haltenhoffstraße, die Anzeige war bei den Ladies zwar unter dem Namen Nisa gereggt, der Anzeigentext lautete dann aber auf Lisa. Diese Fotos hatten es mir angetan, besonders die letzten 4, hmmm, Thai mit Rundarsch Sabber


 
[Bild: th_379674404_6766090_F1_123_1150lo.JPG] [Bild: th_379676748_6766090_F2_123_733lo.JPG] [Bild: th_379678836_6766090_F3_123_23lo.JPG]
[Bild: th_379680794_6766090_F4_123_162lo.JPG] [Bild: th_379682230_6766090_F5_123_70lo.JPG] [Bild: th_379684815_6766090_F6_123_573lo.JPG]

Sie inserierte Bereitschaft ab 8, also morgens um 9 mal angebimmelt, ja, sie war frei. 10 Minuten später dort aufgeschlagen, sie kam noch nass aus der Dusche, als sie mir öffnete. Nur, die Maid, die mir da die Tür öffnete, war Ü40, zwar die erwarteten 155cm hoch, aber das war's schon mit der Ähnlichkeit zu den Fotos. Sehr viel dünner war sie, die Riesenglocken auf immerhin skischanzenförmige 70B Birnen geschrumpft, der Rundarsch nicht ganz so rund, die Haare kinnlang. Immer diese Fakebilder, oder verschiedene Mädels nutzen denselben Bilderset...

Egal, irgendwie stimmte die Chemie, die Kleine war lustig und gut drauf, somit holte ich nen Fuffi raus und bat um ne Halbe. "Normal Verkehr?" lautete die Frage. Schätze, bei AV-Wunsch hätte ich Aufpreis zahlen müssen. Daher: "Öhm, jaah..." "OK, 50 gut."

Getränkewunsch wurde umgehend erfüllt, ich machte mich nackig, sie stellte erfreut fest, dass ich frisch geduscht war und bat mich direkt auf die Matte, da das Bad gerade belegt war.  Ich wurde mit den Titten gestreichelt, das folgende FO war relativ zart und monoton. Währenddessen hockte sie sich rittlings so hin, dass ich ein wenig den Arsch abgreifen und die Mu fingern konnte.

Ich bat sie in die Rückenlage zur Unterbodenwäsche, die sie über sich ergehen liess, mehr war das nicht. Gummimontage, nochmal angeblasen und in der Missi eingefahren. Küssen war nicht möglich, sie drehte das Gesicht weg. Gut, dann machen wir mal fertig, Doggy, bitte. Hier hielt sie ordentlich dagegen, ich erhöhte die Schlagzahl, dass der kleine Arsch laut und heftig gegen meine Gemächt klatschte, was dann auch zum Erfolg führte.

Nun schaute Nisa auf die Uhr, sah, dass erst 20 Minuten vergangen waren, packte meinen Dödel nach der Gummidemontage in Zewa-Wisch-und-weg ein und verpasste mir eine recht passable Rücken-, Schulter-, Arsch- und Beinmassage, wobei sie zeigte, dass sie kräftig greifen kann. Endlich kam die DL ins Schnaufen!

Nach etwa 35 Minuten zog ich mich dann ungewaschen wieder an, da das Bad immer noch oder schon wieder belegt war.

Fazit: Standard-Laufhausnummer mit ordentlicher Massage, aber ohne Wiederholungsfaktor.
(29.12.2015, 18:25)Al-B. schrieb: [ -> ]...Nach etwa 35 Minuten zog ich mich dann ungewaschen wieder an, da das Bad immer noch oder schon wieder belegt war...

Waren die Fliesenleger da Big Grin. Die große Begeisterung kommt nicht rüber, schade.


ladies.de schrieb:NISA

Die kleine, charmante Thai sieht nicht nur gut aus,
sie hält auch, was sie verspricht:
Sie verwöhnt Dich mit Lust und Vergnügen!

Augen: braun
Sprache: Deutsch
Alter: 25 Jahre
Haarfarbe: schwarz
Herkunftsland: Thailand
Intim: total rasiert
Konfektionsgröße: 38
Körpergröße: 1,55m

---- Service ----
AV
AV bei Ihm
Bade- / Duschservice
DS aktiv
DS passiv
erot. Massagen
Franz.
FS
Fuß- / Schuherotik
gekonnter Striptease
GV
HE
KB passiv
Körperküsse
NS aktiv
NS passiv
Schmusen, Kuscheln
sehr zärtlich
Span. / BV
ZK


Gruß limbo, dankt und wünscht einen guten Rutsch Winke
Manchmal ist der Wurm drin Lachen 

Meine auch hier einen Bericht geschrieben zu haben,als sie in Salzgitter Bad vor längerer Zeit war Verwirrt 

Susi ist eine kleine aufgeweckte Thai,die sich sehr gut in unserer Sprache verständigen kann.

Damals war sie mit einer Kollegin in Salzgitter Bad und ich hatte sie am 3. oder 4. Tag dort besucht,wobei sie über wenig Kundschaft klagte.

Wie auf den Bildern zu sehen ist,kann man schon gut zufassen bei ihr und sie ist wirklich sehr klein Lachen 

"Ich bin die Susi" wurde ich empfangen und die Kollegin schaute neugierig um die Ecke.

Massage war abgemacht mit BtB Einlage ,was von ihr gleich angeboten wurde..
Bei den Argumente konnte ich nicht abschlagen Lachen 

Die letzten Bilder in der Serie geben sie schon recht gut wieder und sie ist schon recht gut gebaut,aber nicht dicklich.

Massage mit Pofalteneinlage und Spielerei zwischen den Beinen und das blieb nicht ohne Wirkung .

Dann sollte ich mich umdrehen und in diesem Moment klingelte ihr Telefon   Verwirrt 

Sie hätte vergessen es auf leise zu stellen und rief kurzer Hand ihrer Kollegin zu sie solle ran gehen,wobei sie das Telefon einfach durch einen Türspalt nach draußen schob auf dem Boden.

Sofort ging es weiter mit der BtB,wobei sie sich noch mehrmals entschuldigte.

Keine Berührungsängste und Schlittenfahrt im Sommer Lachen 

Bis dahin ohne Mantel,wobei da schon so einige Male beinahe etwas verschwunden wäre Lachen 

GV dann aber mit und die Hände an den schön geformten Brüsten,wobei ich der Meinung war das sie natur sind.

Beim Hoppe Hoppe Reiter knarrte dann das Bett,was uns ein wenig aus dem Takt brachte.

Einige Erinnerungen bleiben immer und die besseren überwiegen immer bei mir Lachen
[Bild: th_471278233_7301443_F1_123_439lo.JPG] [Bild: th_864712793_7301443_F2_123_482lo.JPG] [Bild: th_471280323_7301443_F4_123_1053lo.JPG] [Bild: th_471281440_7301443_F5_123_211lo.JPG] [Bild: th_471282648_7301443_F6_123_218lo.JPG][Bild: th_471279495_7301443_F3_123_806lo.JPG]
Ok Danke für die Verknüpfung !

Anderer Name und Telefonnummer und aus diesem Grunde hatte ich wohl nichts gefunden. Grübel

Hätte aber schwören können schon etwas über den Besuch in Salzgitter Bad unter dem Namen "Susi" geschrieben zu haben Verwirrt 

Hatte auch nur unter Einträgen in Niedersachsen gesucht und die Verschieberei hat wohl auch dazu beigetragen nichts zu finden.
Die Bilder sind immer noch dieselben wie damals, aber bei meinem Besuch im Dezember 2015 hatte die reale Frau mit diesen Bildern aber auch fast reineweg garnix gemeinsam.
Auch die Servicebeschreibung divergiert; sind wir also bei derselben Frau gewesen? Oder hat damals eine andere DL einfach mal eben Bilder und Namen übernommen und Kollege Klark hat die echte kennengelernt? Verwirrt Grübel Dodgy
Was mich am meisten den Thai Anzeigen immer ankotzt ist, daß sie 25 schreiben.
Die Dame ist locker um die 40!

Eine normale 25 jährige Thai (in Thailand) hat 45 kg oder wenn sie etwas weiblicher ist 47, Das ist immer noch KF 34!

Also ich denk, es gibt in D kaum eine Hand voll 2X jähriger Thai Nutten und wenn, findet man sie nicht, weil
sie ultra long time machen Tongue
(07.02.2017, 14:50)Al-B. schrieb: [ -> ]Oder hat damals eine andere DL einfach mal eben Bilder und Namen übernommen

... und den kompletten Anzeigentext. Grübel

Mit einem Teil dessen habe ich Nisa/Lisa gefunden. Es hilft den Suchmaschinen ungemein, wenn man den Anzeigentext hier sichert. Wink
(07.02.2017, 14:50)Al-B. schrieb: [ -> ]Die Bilder sind immer noch dieselben wie damals, aber bei meinem Besuch im Dezember 2015 hatte die reale Frau mit diesen Bildern aber auch fast reineweg garnix gemeinsam.
Auch die Servicebeschreibung divergiert; sind wir also bei derselben Frau gewesen? Oder hat damals eine andere DL einfach mal eben Bilder und Namen übernommen und Kollege Klark hat die echte kennengelernt? Verwirrt Grübel Dodgy

Also diese Augen passen schon zu "meiner Susi"   , oder waren es die Ohren Lachen

Ok etwas schlanker erschien sie mir damals schon und auch nicht so "aufgemacht" wie auf den Bildern,aber die passen ja irgendwie nicht immer so ganz.
Zumindest war es die Frau auf den Bildern,auch wenn sie nicht ganz wie das Original war Lachen

Damals hatte sie auch so einen engen Hausanzug an,denn sie hatten nicht mit einem Gast gerechnet und schauten TV.

Vom aufgedrehten Wesen passte das schon und auch gab es keine Sprachschwierigkeiten.

Ok, bei dem Alter schummeln sie immer und das genaue Alter zu schätzen ist bei Asiatinnen immer schwierig.

In Thailand sind sie ab mitte 30 schon zu alt für den Job,weil alle nur junge Mädchen wollen.
So gibt es sehr viele Thais die in Thailand die dort keinen Gast mehr ins Bett bekommen und dann nach Deutschland abwandern.

Zumal sie hier im Verhältnis zu Thailand ein vielfaches verdienen können,auch wenn sie schon älter sind.
Die kleine Susi ist auch mal wieder in der Gegend :

Zur Zeit in Hildesheim :

http://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/Hu...45798.html

Da kann vielleicht jemand Testen ob er damals die Richtige getroffen hat Winke


PS: Thaimassage hat sie leider nicht auf ihrer Liste stehen,aber das kann sie wirklich gut Winke