LSH

Normale Version: Erst Thai, dann Fisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Besuch beim Hanseaten fing eigentlich gut an. Wie aßen hervorragendes Thaifood und genossen die Atmosphäre. Aber der Abend war noch jung und so ging es nach dem Essen ins Internet um zu schauen, welche Damen heute arbeiten. Genau herauszufinden war das leider nicht, also ein paar Telefonate gemacht und dann bei einer angeblichen Thai hängen geblieben.

Ihr Name soll Jung sein. Naja, Programm war das dann nicht, aber egal. Es ging in den Pröbenweg 29.

Vor Ort dann schon mal gewundert, warum die “Thai” wohl nur Italienisch und Spanisch spricht. Also nix Thai, sondern eher Latina. Sie spricht weder Deutsch noch Englisch. Na super…!

Die Figur war akzeptabel, ich meine sogar, etwas besser als auf den Fotos. Sie hat eine KF36 Figur. Der Popo dürfte aber eher in KF 38 “gebaut” sein. Die Vermutung liegt nahe, dass da nachgeholfen wurde. Vermutlich nicht die einzige Stellen, denn auch die großen Busen wurden durch “Produktplazierungen” unterstützt.

Wir einigten uns irgendwie auf 80 € und französisch Natur, Verkehr mit Präservativ.

Im Zimmer durfte ich erstmal ihre riesigen Busen küssen. Hier ein Bild dazu aus dem Internet, die Anzeige ist leider schon wieder offline, aber über die Telefonnummer findet man noch was.

Gesicht http://www.modelle-hamburg.at/m/16332/1w...942_90.jpg
Busen http://www.modelle-hamburg.at/m/16332/pj...942_90.jpg

Dann machte sie sich über mein Glied her, wie vereinbart auch ohne Kondom. Da ich den Po recht ansprechend fand, habe ich Jung dann in der 69 französisch verwöhnt. Hier war die Welt noch in Ordnung.

Nach einiger Zeit wurde dann gummiert und ich konnte sie erstmal von vorne nehmen. Dabei machte sich plötzlich ein schlimmer Geruch bemerkbar. Die Vagina, an der ich eben noch herumgeschlabbert habe, roch plötzlich wie Klosteine. Ich wollte nur noch fertig werden, also in den Doggy gedreht und versucht an was schönes zu denken. Aber nix ging mehr. Der Geruch verstärkte sich noch und meine Erektion fiel in sich zusammen.

Also schnell ins Bad, desinfizieren und dann weg. Habe an einer Tanke dann noch Alkohol gekauft um den Mund weiter auszuspülen.

Sowas ekliges, geht gar nicht!!!
Hallo Johnny Bonesome!

danke für deine Berichte. Mr Burns Weiter So!

Da ich nicht weiß ob die links der Bilder in ein paar Tagen noch funktionieren hab ich sie mal gesichert:



[Bild: th_643341211_111_123_428lo.jpg] [Bild: th_643342424_11111111a_123_509lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke