LSH

Normale Version: Saunaclubbesuch mit Hautkrankheit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe seit Jahren Schuppenflechte (Psoriasis)- ausschließlich an den Unterschenkeln - , die durch großflächige rötliche Stellen sichtbar wird.
Für Laien: Es handelt sich dabei um eine Stoffwechselstörung (Autoimunkrankheit), die nicht ansteckend ist und auch nichts mit mangelnder Hygiene zu tun hat.

Habt ihr Erfahrungen, wie Clubs damit umgehen? Gibt es unter euch ebenfalls Betroffene...vielleicht auch mit anderen Hautkrankheiten?

Ich war noch nie in einem Club, würde es mir aber gerne mal antun.


Gruß breastlover
Hi,
hast ja wohl schon Erfahrungen gesammelt.
Anders wird es im Club auch nicht sein. Das ist dann von der jeweiligen CDL abhängig.
Denke aber dass du auf deine Kosten kommen wirst.
Hatte selbst mal ein paar Monate einen nervigen Ausschlag am ganzen Körper, ausser Geschlechtsteilen und Gesicht.
Ich hatte selbst auch mit Schuppenflechte gerechnet, war aber irgendeine Allergie,
die nach entsprechender Behandlung so schnell ging wie sie gekommen war.
Ausser besorgter Nachfrage mancher Mädels, wo das herkommt , gab es da keinerlei Probleme.
Ich hatte in den ersten 1,5 Jahren meiner P6-"Karriere" eine großflächige und unappetitlich aussehende Hautveränderung am Unterschenkel. Bis auf eine DL hat mich keine je darauf angesprochen, und von keiner bin ich deswegen abgelehnt worden. Die eine Ausnahme hat sich lediglich interessiert erkundigt.

Ich sehe da kein grundsätzliches Problem.

Grüße, dirtydeed
Ich habe es nur am Ellenbogen und an den Beinen 5 DM große Stellen die ich aber mit Salbeund 2 x in der Woche ne Tablette gut im Griff habe.

Mich hat noch keine SDL drauf angesprochen was das ist. Bei der Thai-Massge (ohne HE) wurde ich allerdings schon 1 x gefragt.

Im Privaten (also Freundes/Bekanntenkreis wurde ich schon drauf angesprochen 2 x ). Und es überaschte mich das jeder 4 in Deutschland lebender Schuppenflechte (Psoriasis) hat. Daher werden die Damen schon wissen was das ist.

Grüße Quax Winke Winke
(31.12.2015, 18:03)Quax der Bruchpilot schrieb: [ -> ]Und es überaschte mich das jeder 4  in Deutschland lebender Schuppenflechte (Psoriasis) hat.
Grüße Quax  Winke  Winke

Weltweit leiden etwa 125 Millionen, in Deutschland ca. zwei Millionen Menschen unter der Krankheit

Jeder 40. ist da richtiger bei 80 Mio Einwohnern sorry!

Grüße Quax Winke Winke
Im roten Dämmerlicht des Puffs sieht man sowieso nix. Leider gilt das für  beide Teile.
Ich selbst leide an Neurodermitis. Es macht sich vor allem im Gesicht und an den Händen bemerkbar. Die Ursachen sind sehr individuell, auch bei der Psoriasis.

Ich kann dir nur empfehlen in einen Club zu gehen. Lass nicht die Krankheit dich im Griff haben, sondern habe du die Krankheit im Griff. Angesprochen wurde ich manchmal, was aber zu keinen Diskussionen führte. Falls du jedoch in einem akuten Schub drin bist, würde ich mich zuerst darum kümmern und abwarten bis sich der Hautzustand bessert. Macht ja sonst keinen Spaß.