LSH

Normale Version: Ayumia aka Mirko Bilderfake!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern nachmittat dort angerufen und gefragt ob Mirko da ist.

Antwort ja. Bin in 30 min da. Bis dann!

Vor Ort keine Mirko!

2 Schreckschrauben sollten mir dann schmackhaft gemacht werden.

So nicht! Verärgert

Grüße Quax  Winke  Winke

So würde sie aussehen wenn sie da wäre:

[Bild: mm2fryy.jpg] [Bild: mmmmmeoqr9.jpg]
Bei den zwei süssen girls hätte ich auch gern eine Stunde im Bettchen verbracht.
Insofern ist es eine bodenlose Frechheit die Anwesenheit zu bestätigen und kurz darauf
stellt sich das ganze als " Luftnummer" dar. Mein Mitgefühl.

De jure ist das was hier abgeht unlauterer Wettbewerb und verstösst m.E. eindeutig
wegen Irreführung gegen das UWG.
Daher danke für deinen Bericht.

Derartige Fakebilder und  Irrefuehrung kann und darf nicht akzeptiert werden.

Meidet diese Anschrift. Nur mit konsequenter Missachtung solcher Adressen ( egal wo) kann, nein muß, man diesen
Leuten das Geschäft kaputt machen.
Also meldet hier im Forum solche Tatsachen als Warnung. Nur so können wir diesem unlauteren
 Gewerbe das " Wasser abgraben".
Die dortige Betreiberin wirbt doch schon seit dem Bestehen ihrer Niederlassung in Mainz mit geklauten Bildern von "japanischen Traummädels" und vor Ort trifft man meist auf fernöstliche Modelle der 3. Wahl!
Auch in den Niederlassungen in Wiesbaden und Frankfurt ( früher auch noch Worms ) treibt sie das gleiche schlechte Spiel.
In allen Niederlassungen ist der Service sehr schwankend, teils auch sehr bescheiden,-um es gnädig auszudrücken.
Hab ich vergessen zu erwähnen: Da eine der Schreckschrauben mir verklickern wollt sie sei Mirko hab ich nachdem ich die Wohnung verlassen hatte

daraufhin die Chefin angerufen. Und mich beschwert. (Zeit und Sprit verfahren für nix).

Sie meinte dann prompt ich hätte mit ihr nicht telefoniert das muss ne Kollegin gewesen sein. Frechheit habe sie an der Stimme erkannt! Schuldig

Grüße Quax Winke Winke
Ich hängs hier mal dran. Vermutlich ebenfalls Bilderfake. Wer was anderes Berichten kann gerne.

siehe Post 3

Kontaktbox siehe Post 1


 [Bild: th_026110855_Snapshot7_123_1183lo.jpg]
hand aufs herz ... ich hab noch nie eine der abgebildeten japanerinnen in natura gesehen.
es sind allesamt fakebilder, egal wo.

nur kollege pöppel scheint in koblenz mal glück gehabt zu haben, der bericht vom vergangenen sommer schwirrt hier irgendwo rum.
(06.12.2016, 20:13)wiener schrieb: [ -> ]hand aufs herz ... ich hab noch nie eine der abgebildeten japanerinnen in natura gesehen.
es sind allesamt fakebilder, egal wo.

Die Japanerinen sind zu 80-90% Chinesinnen. Das ist mir egal. Aber allesamt Fakebilder stimmt nicht.


Bei manchen einschlägigen Adressen sind es immer Fake ja.