LSH

Normale Version: Land unter im BHV am Sylvesterabend
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
am Sylvesterabend wollte ich noch durch's BHV ziehen, jedoch war das nicht unbedingt die beste Idee ... da war'a ja immer schon etwas überfüllt, aber gestern war ab 18 Uhr Land unter, alle Häuser total überfüllt mit Asylbewerbern, die meisten Zimmer zu, die offenen Zimmer belagert, die Treppen voll, die Gänge voll, die Mädels waren absolut gereizt, und ich auch ...

Ich möchte jetzt absolut keine Stimmung gegen Ausländer machen, es hätte mich genauso genervt, wenn das alles Deutsche gewesen wären, so war's halt ... ist das an normalen Tagen auch so krass ? 

Na ja immerhin scheint beim Sex die Integration zu funktionieren :-)
In letzter zeit leider immer öfter so, wochenenden find ich ganz schlimm, am 25. war es ganz extrem.....
(01.01.2016, 04:44)Digger schrieb: [ -> ]In letzter zeit leider immer öfter so, wochenenden find ich ganz schlimm, am 25. war es ganz extrem.....

  Na ja,  völlig gleichgültig, mittlerweile, an welchen Tagen, zu welchen Zeiten man kommt: die
  Situation ist fast durchgängig, wie zuvor beschrieben.

  Unter der Woche zwar nicht ganz so krass, allerdings noch immer in hinreichender ( NERVtötender )
  Dosis:   wem das bislang nicht aufgefallen ist, dessen Berichte werte ich als " Fake ", reine
  Fantasie.......das ist mittlerweile ja derart krass, dass man Besuche im BHV sich zweimal über-
  legen sollte, zumindest ist der Begriff " Vergnügungsviertel " etwas revisionsbedürftig, zumindest
   für den Durchschnitts - HB.
... na wenn das immer so ist, geh ich da nicht mehr hin, das laute Treiben im Gang hat mich sogar auf dem Zimmer genervt. Die Mädels haben mir gesagt, die Jungs kommen nur zum "Spazieren" und auf den Zimmer gibt's wohl auch öfters Ärger....
(01.01.2016, 09:40)carlo666 schrieb: [ -> ]...  und auf den Zimmer gibt's wohl auch öfters Ärger....

  Mehr als a r m e  DL ´s mittlerweile im BHV: das Letztgenannte kommt noch s e h  r   verschärfend
  hinzu,  s e h r  verschärfend.
Ich habe hier Beiträge entfernt und möchte darum bitten das fremdenfeindliche Postings und Postings die eine Diskussion in diesem Richtung befeuern unterbleiben.


Danke
lw
Hallo,

die Situation ist nicht nur in FFM so, auch in Hannover werden z.Zt. die Laufhäuser durch
neue Besucher, die nur gucken wollen, sehr stark frequentiert.
In Hildesheim gibt es das Haus Rose, das durch ein Drehkreuz gesichert ist. Für den
Eintritt werden € 2.- verlangt.
Vielleicht werden auch andere LH nachziehen und einen Eintritt verlangen.
Zumindest wird sich dann die Lage entspannen.

Gruß Erlenking   Winke
als Asylbewerber hat man Zeit,viel zu viel,was kann man machen,was kein geld kostet und noch Spass bringt.In die Laufhäuser gehen ist im Winter nch besonders interesant weil schön warm.das kann man verstehen.
Es ist sehr übel geworden,weil die Gestalten die Gänge verstopfen und immer in Rudeln auftreten.Jetzt ist es so weit,daß das Vergnügen bald am Ende ist.
Die Frauen haben auch keine Lust auf Rudel von Gaffern,die hier sich in Frankfurt langweilen.Nächstes Jahr,wenn die letzten Laufhäuser dicht machen,können die Asylanten durch die Kaufhäuser und boutiquen auf der Zeil ziehen oder besser die Shops in der feinen Goethestraße besuchen und so tun als ob sie was kaufen wollen.
Es ist so übel, danke Angie!!!
(01.01.2016, 01:45)carlo666 schrieb: [ -> ]am Sylvesterabend wollte ich noch durch's BHV ziehen, jedoch war das nicht unbedingt die beste Idee ... da war'a ja immer schon etwas überfüllt, aber gestern war ab 18 Uhr Land unter, alle Häuser total überfüllt mit Asylbewerbern, die meisten Zimmer zu, die offenen Zimmer belagert, die Treppen voll, die Gänge voll, die Mädels waren absolut gereizt, und ich auch ...

Ich möchte jetzt absolut keine Stimmung gegen Ausländer machen, es hätte mich genauso genervt, wenn das alles Deutsche gewesen wären, so war's halt ... ist das an normalen Tagen auch so krass ? 

Na ja immerhin scheint beim Sex die Integration zu funktionieren :-)

wahrsch. muss man wirklich Eintritt verlangen.!  so wird es dann noch kommen
Hatte gestern einen aehnlichen Thread erstellt, der leider gelöscht wurde.

Das Bhv befindet sich in einem Ausnahmezustand!

Man sieht nur noch Horden von Flüchtlingen auf der Straße, in den LH, einfach über all.

Die Frauen mit denen ich sprach sind absolut genervt über diese Entwicklung.

Ich hielt es gestern Abend nicht aus im Bhv und bin ganz schnell Heim.
Eintritt

Diese Diskussion gibt es ja schon lange: meine Erachtens führt daran bereits mittelfristig kein Weg mehr vorbei.

Ein Eintritt von EUR  3.-  wäre angemessen, würde den " Umsatz " in diesen Häusern eher erhöhen als
erniedrigen.
Wenn hier LH Betreiber und Jungs die im Milieu was zu sagen haben nicht ganz schnell handeln verkommt das Bhv zur Flüchtlingsunterkunft.

Gute Frauen werden gehen, da unerträglich so zu arbeiten mit dieser Klientel. Normale Kunden kommen nicht mehr ins Bhv.

Ich bin hart im nehmen aber gestern nee das geht garnicht. Werde vorerst nicht mehr ins Bhv kommen. In der Lupi machen sich diese Reflutschis zwar auch breit aber nicht so extrem wie im Bhv.

Bald wird man wohl nur noch in Clubs und prv Whg gehen können.
Merkel hat doch gesagt...es sind alle Willkommen..ans BHV hat sie nicht gedacht :-(
also ganz vorsichtig,das gehört nicht ganz hierhin,aber es passt zum Thema.
Was wohl rauskommen würde,wenn man in Deutschland eine geheime,wirklich geheime,Volksbefragung machen würde.natürlich muß man die Flüchtlinge gut behandeln,aber wie das zur zeit läuft,das ist unerträglich,besonders im BHV.Wenn viele unzufrieden sind,dann ist es nicht gut für das gute Auskommen miteinander.
es muß endlich ein Plan her.
(01.01.2016, 11:22)Pit-Bull-Terrier schrieb: [ -> ]Gute Frauen werden gehen, da unerträglich so zu arbeiten mit dieser Klientel. Normale Kunden kommen nicht mehr ins Bhv.

Bald wird man wohl nur noch in Clubs und prv Whg gehen können.

 " Werden "

   Diese Entwicklung der " Abgänge " ist schon in vollem Gange, sowohl , was DL ´s als auch HB ´s
   anbetrifft.

   Ganz nebenbei, eine " Nebensächlichkeit " :   viele DL ´s verdienen dadurch auch einfach NICHTS, vorher
   war man schon nicht auf Rosen gebettet.

   Die Zimmermieten sind ja gleich geblieben   !!!
Ich bevorzuge den Wohnungspuff. Wenn auch etwas teurer ist der Service bis auf wenige Ausnahmen auch besser.

Wenn es sich da drängt in den Laufhäuser ist es doch ungemütlich und wie auch beschreiben die Laune der Damen geht auch runter bzw. deren Gereiztheit hoch wegen den Gaffern.....

Grüße Quax Winke Winke
Ok, ich hab mir gedacht das das nicht gut geht: also zu.

Lustwandel