LSH

Normale Version: Silvesterparty Hotel Best Western Sofia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
 ein erfolgreiches Pay6 2016 wünscht der Bruchgaenger aus Sofia.

Bin hier zur Zeit auf " Familienbesuch" in Sofia , bei meiner Eroberung von der 8 aus Hannover Big Grin Die Party im Hotel Best Western ist in vollem Gange. Meine neue Prinzessin , meine "Schwägerin" und ihre Cousine verschlingen einige Euros Verwirrt Zum Glück ist der Eintritt inklusive....und Bulgoland ist günstig Lachen
Fakt für mich ist, das ich später wieder nur eine vögeln werde. Den Beifang darf ich leider nicht anrühren ... so oder so  .... Lachen ...würde aber in der Familie bleiben.... Megalach

Zur Info für das Forum. In der Hotel Lobby fielen mir einige weibliche Einheimische zur Abendlichen Stunde auf. Zum Tee trinken, oder Tagespresse lesen sind die bestimmt nicht hier... Big Grin  Da ich ja versorgt bin, konnte ich das eben nicht so erfragen, was , wo und wieviel..... Bleibe am Ball....

Frohes neues vom Bruchgaenger Weia
(01.01.2016, 01:49)Bruchgaenger schrieb: [ -> ]Hallo,
 ein erfolgreiches Pay6 2016 wünscht der Bruchgaenger aus Sofia.

Bin hier zur Zeit auf " Familienbesuch" in Sofia , bei meiner Eroberung von der 8 aus Hannover Big Grin
was ist denn eine 'Eroberung von der 8 aus Hannover'???
Straßenstrich in Hannover heißt 8. Gratuliere!

HL
Hier geht es eher um eine private Geschichte und nicht um PaySex.

Stuart, daher mache ich hier zu