LSH

Normale Version: Ramona, Zi 23
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Kollegen!

Ich hatte gestern das Vergnügen mit Ramona in der T32, im 2. OG im Zimmer 23 (direkt gegenüber dem Treppenhaus), kurz vor Mitternacht.

Vorher bin ich einmal das Rote Haus durchwandert, und der Dreibeiner-Andrang zu dieser späten Stunde war unglaublich, echte Rush Hour im Treppenhaus...

Ob es die gleiche Ramona wie die von 2012 ist, bin ich mir nicht 100% sicher, die Beschreibung passt relativ gut, aber nicht perfekt.

Was passt ist die Frisur, also der Pagenschnitt, halbwegs kurzes dunkles Haar, mit ein paar Strähnchen.

Mit Schuhen ist Ramona eine stattliche Erscheinung von knapp 1,80m, ohne die Stelzen ca. 1,65-1,70m. Dunkler Teint, den Busen würde ich wohl eher auf B-C schätzen, aber eigentlich ist das geraten, so richtig kenne ich die Einteilung noch nicht. Die Nippel waren eher etwas größer. Ein kleines Bäuchlein hat sie auch, aber minimal. Insgesamt eine m.E. echt tolle Figur, und dezent geschminkt auch ein attraktives Gesicht.

Laut eigener Aussage ist sie aus Rumänien, das Alter hätte ich eher auf 25-30 geschätzt, kann mich aber auch täuschen und sie ist 30+, auf jeden Fall kein Küken mehr.

Aufgerufen wurde für BFA (FM+GVM) 30 EUR, und sie betonte, daß es "langsam" gehen sollte, also rein ins Vergnügen 8-)

Nach ein paar Streicheleinheiten hat sie mich gummiert und geblasen, das war ganz ordentlich. Nach Applikation von etwas Flutschi gings dann in die Missio.
Dabei hat sie schön ihre Beine angezogen, und ist auch ganz gut mitgegangen, hat mich auch ein wenig dabei gestreichelt. Besonders schön fand ich ihre dezent eingesetzte Mimik, Sie hat sowieso ein m.E. sehr hübsches Gesicht, und mir dann ab und zu zugezwinkert.

Tja, und mittendrin, bzw. schon fast beim Zieleinlauf, klopfte dann eine Kollegin an der Tür, die verbal abgewimmelt wurde 8-( Meiner Konzentration war das ziemlich abträglich, und so musste ich erstmal abbrechen. Ramona hat sich dann aber die Zeit genommen, mit ihrem Fuß ein wenig meine Juwelen zu massieren, nach Erreichen der Betriebstemperatur ging es dann nochmal kurz in die Doggy, und war dann schnell um mich geschehen 8-)

Wie versprochen hat sie also keinen Druck gemacht, und sich wie ich finde ordentlich und liebevoll um mich gekümmert, meinerseits also eine echte Empfehlung für die gute Ramona.

Guten Rutsch allerseits 8-)
Glaube kaum das es sich hier um die selbe Ramona handelt.

Ramona aus der T32 im 2. OG ist mir bekannt und schon Jahre dort am werkeln.

Ramona im R.H. dazu kann ich nichts sagen, da ich den Abzockladen meide, genauso wie ich in die e53 komm nur gehe um das WC zu nutzen! (1€)
Das ist eine andere Ramona habe sie bei meinen letzten Besuch auch gesehen und mit der Ramona aus der T34 nichts zu tun
Also Ramona aus der t32 hat jedenfalls einen eigenen thread verdient, auch der Ordnung halber. ***done, fish***


Sie ist seit vielen Jahren eine solide Anlaufstelle im Bhv.
Die besagte Ramona hat auch ein hübsches Tattoo auf dem linken Oberschenkel, falls sie jemand (be)suchen möchte.
@pit-bull-terrier


Öffentliches Pissoir-kostenlos-Ecke Mosel-Niddastrasse auf dem Gehweg.
Schon gesehen! Trotzdem danke für den Tip!

Aber wer da alles rein pisst und davor. Also dann lieber 1€ im LK alles gut sauber, Haendewaschen möglich. Wenn ich mir mal was hole am 11. Finger dann beim Sex nicht beim pissen!

Bei Stammgirls kann ich auch problemlos mal aufs WC oder ins Waschbecken schiffen.
(02.01.2016, 19:10)Berni schrieb: [ -> ]@pit-bull-terrier


Öffentliches Pissoir-kostenlos-Ecke Mosel-Niddastrasse auf dem Gehweg.

Haben die das nicht abgeräumt vor Wochen
(02.01.2016, 21:19)Hans ffm schrieb: [ -> ]
(02.01.2016, 19:10)Berni schrieb: [ -> ]@pit-bull-terrier


Öffentliches Pissoir-kostenlos-Ecke Mosel-Niddastrasse auf dem Gehweg.

Haben die das nicht abgeräumt vor Wochen

Also gestern stand es noch da. Hatte mich zuerst über die merkwürdge "Skulptur" gewundert, bis der Groschen gefallen ist, welchem Zweck dieser Metallblock dient...
Unter halten wir uns hier uns über Ramona oder übers Pissen  Weia
Ich war gestern abend auch bei ihr und kann den Bericht von baerchen nur bestätigen: Sie ist eine wirklich solide Nummer, hat ein ganz hübsches Gesicht und schöne Augen, wie ich finde. Ich mag es, wenn sie mir beim Ficken in der Missio in die Augen sieht und mich immer mal wieder streichelt Engel Und den Doggy fand ich auch ganz geil. Nur beim Reiten hats irgendwie nicht gepasst mit uns. Trotzdem fand ich den Fick ordentlich. Sie ist halt keine 20 mehr und damit nicht mehr gaaanz so knackig. Aber eine sehr liebe Person!
War heute auch mal bei Ramona, bin sonst immer nur vorbeigelaufen.
Sehr nette Person, aufgerufen für BFA 30.
Rein, gewaschen und sie losgelegt, war ganz okay gewesen, aber auch nicht der Brüller.
Titten sind nicht ganz so schön, trotzdem dann in die Missio.
Hat während des Aktes dann meine Eier massiert, was zum Schluss hin dann etwas fester wurde.
Hat mir dann nicht mehr so gefallen, konnte aber abspritzen.
Wdh für mich 0%