LSH

Normale Version: Bianca aka Nelly in F, DA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt schon ne Menge in diesem Forum gelesen habe, will ich jetzt auch ein bisschen was zurückgeben in Form meines ersten Berichtes. Ich hoffe, dass das alles so passt, was ich schreibe. Eigentlich hatte ich ja gehofft, etwas Positives schreiben zu können. Tja, hat nicht ganz hingehauen..

Nachdem ich vor meiner Forenzeit schon einmal eine B2B- Massage hatte und die richtig geil fand (Naomi im City-Relax), wollte ich mir heute wieder mal eine gönnen. Nachdem die Berichte von Pams Lounge, die ich gelesen habe, meist positiv waren, entschied ich mich, dorthin zu fahren. Termin machte ich keinen, ich wollte mich spontan vor Ort für eine der Damen entscheiden.

Zunächst einmal: Das Haus macht von aussen einen eher üblen Eindruck, wie ich finde. Gleich neben dem häßlichen Eingang steht der Müllcontainer...naja. Auch das Treppenhaus ist wenig einladend. Lichtschalter? Keinen gefunden, also im Halbdunkeln hoch. Ich weiß, ich hätte den Lift nehmen sollen. Das nächste Mal dann. Wenns ein nächstes Mal gibt...

Die Lounge selber ist dagegen recht schön gestaltet und sauber. Das Zimmer gefällt. Die Hausdame stellt mir die zwei Damen vor, die frei sind: Eva und Bianca. Nunja, hundertprozentig mein Fall ist keine von beiden. Ich überlege zu gehen, aber irgendwie kriegt mich die Hausdame (leider) doch dazu, eine zu nehmen. Ich entscheide mich für Bianca, weil sie mich sehr nett angelächelt hat. Eva kam bei der Begrüßung sehr reserviert rüber. Zumal ich ja vorher die Bilder auf der HP gesehen hatte. Ich buche aber erstmal nur für 30 min. 

Ihre Bilder sind entweder stark bearbeitet oder älter. Viel haben die mit der Realität jedenfalls nicht zu tun. Sie hat ein Bäuchlein, ihre Brüste hängen auch. Ihr Gesicht finde ich aber ganz hübsch.

Die Massage beginnt wie immer auf dem Bauch liegend. Sie krault mich ein bisschen, fährt mit den Händen die Beine hoch und runter, und rutscht etwas mit ihrem Oberkörper auf meinem herum. Lächelt mich dabei immer mal an. Ich spüre ab und an ihre Fingernägel an meiner Poritze und meinem Sack. Sie lächelt ganz süß, aber der Hit ist es noch nicht.
Dann auf den Rücken. Sie fängt an, viel zu viel Massageöl auf meinem Körper zu verteilen, und streichelt mich ein bisschen mit ihren Händen. Die ganze Zeit hockt sie übrigens in ein- und derselben Position neben mir. Nein, zwei- oder dreimal rutscht sie etwas mit ihren Brüsten über meinen Körper und meinen Schwanz. Aber irgendwie ist das alles nicht so doll. Findet mein Kleiner auch. Der ist nämlich schlaff. Da sie immer nur seitlich hockt und nicht einmal die Position ändert kann ich ihre Figur in Gänze auch nicht sehen. Nicht den Hintern, nicht die Spalte. Anfassen darf ich nur Brüste und Hintern (von der Seite eben), Muschi ist nicht erlaubt. Wäre auch nicht so wild wenn denn die Massage wenigstens gut wäre. Ist sie aber nicht. Nach gerade mal 15 Minuten fängt sie an wie wild meinen Schwanz zu wichsen. Der wird dann auch hart. Ich sage, ich hätte aber gerne noch, dass du weitermassierst. Sie erzählt was von "du willst dich doch noch etwas entspannen, nachdem du gekommen bist und nicht eine Minute später unter die Dusche". Häääh?? Es sind doch noch 15 Minuten Zeit, sage ich. Sie massiert - nein, sie streichelt mich also noch 5 Minuten, dann fängt sie wieder an völlig mechanisch zu wichsen. Irgendwann komme ich dann auch. Sie streichelt mich noch etwas, und nach gut 25 Minuten ist die Massage beendet.

Fazit: Ein bisschen Gestreichel, relativ wenig Körperkontakt (unter B2B verstehe ich was anderes), keine erotische Spannung, recht abspritzorientiert. Ein nettes Mädel, lächelt ganz süß. Aber mehr auch nicht.
Definitiv keine Wiederholung mit ihr.
Moin Illuminatus,
Danke für Deinen Einstandsbericht. Ich hoffe mal das Dein nächstes Erlebniss besser wird. Schauu Dich al im Forum um, es gibt ja reichlich positive Berichte.

Gruß
lw
(03.01.2016, 01:16)Illuminatus schrieb: [ -> ]nachdem ich jetzt schon ne Menge in diesem Forum gelesen habe, will ich jetzt auch ein bisschen was zurückgeben in Form meines ersten Berichtes.

Sehr löblich! Der Bericht lies sich sehr gut. Mr Burns

Die Bilder sind meist bearbeitet da sieht es in Natura oft ernüchternder aus.

Anbei die Bilder von der Homepage von der Dame

***entfernt, falsche Frau, fish***




Grüße Quax  Winke  Winke
Danke euch beiden!

Ja, ich hake es unter Erfahrung ab. Soll ja schließlich auch bei Pams so einige Damen geben, die wirklich gut sind.

@Quax:
Danke für die Bilder. Du hast allerdings die falschen eingestellt Wink  Das ist nämlich Eva.
Zweiter Versuch (Sorry):

[Bild: snapshot38jo2n.jpg] [Bild: snapshot4yeqnw.jpg] [Bild: snapshot5e4r83.jpg] [Bild: snapshot652rrw.jpg] [Bild: snapshot7var7r.jpg] [Bild: snapshot8ioocy.jpg] [Bild: snapshot9nfp6p.jpg] [Bild: snapshot10i0oam.jpg] [Bild: snapshot11qvp6j.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Ich komme auf meinem Heimweg regelmaessig auch durch die Alte Gasse. Das Gebaeude wirkt auf den ersten Blick nicht besonders einladend. Aber letztlich zarhlt das Interieur und die Massage als solche. 

Wobei, wenn ab und an schon mal die Masseusen im Eingangsbereich ihre Erholungsfluppe geraucht haben, war ich angesichts der Optik und demJoggingdress schon ein wenig ernuechtert.
Hallo Mitstecher,

heute hat es mich mal wieder ins Chalet nach Darmstadt verschlagen. Vorab angerufen und erkundigt wer da ist und Termin mit Nelly eintragen lassen.
Empfang wie immer sehr nett und was zu trinken angeboten bekommen. Nelly kam dann auch und mir viel erst mal die Leiste runter....boah, was eine Hammerfrau....!
Kurzer smaltalk und ab unter die Dusche, zurück aufs Zimmer und auf Nelly gewartet. Nelly kam ins Zimmer und lies ihr Handtuch fallen...Hammer was eine Figur...da passt alles zusammen...schön stramm, schöne Titten und eine glatt rasierte Spalte mit ausgeprägten Schamlippen, genau mein Geschmack.
Ihre fröhliche Art und die ersten Streicheleinheiten ließen mich dahin schmelzen. Eigentlich wollte ich eine B2B Massage aber hab mich dann für Lingam entschieden was kein Fehler war. Meine Hände gingen auf Wanderschaft und erkundeten ihren Körper. Es schien ihr sichtlich zu gefallen denn ein leises Stöhnen kam über ihre Lippen...als ich sie fragte ob ich sie auch streicheln darf öffnete sie ihre Schenkel und ich hatte Zugang zu ihrer Muschi...streicheln ok, Finger rein nein! Dies Spiel ging gute 25 Minuten so weiter bis sich irgendwann der druck bei mir erhöhte und ich im hohen Bogen abschoss...Sie kam über mich und bedankte sich und gab mir einen zärtlichen Kuss auf die Lippen.
Es folgte eine Säuberung durch Nelly und eine nette Verabschiedung nach der Geldübergabe.
Angekommen an der Tür gab es noch ein Kuss und mit einem Klaps auf den Po ging es zurück in den Alltag.

Zeitdruck kam keiner auf und bezahlt habe ich für 30 Minuten 50 Euro die es Wert waren!

Aussehen 10
Service 10
Wiederholung 100%

Gruß
Hunter
Hier ist die Dame. Bilder von der HP:


[Bild: th_642533741_Snapshot29_123_446lo.jpg] [Bild: th_425338696_Snapshot30_123_13lo.jpg] [Bild: th_642533963_Snapshot31_123_343lo.jpg]
[Bild: th_425340314_Snapshot32_123_349lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
AHA....

jetzt verstehe ich auch was sie gemeint hat als sie mir erzählte das sie in Frankfurt ihrem eigentlichen Beruf nachginge...

Die gleichen Bilder sind auch auf der HP von PAMS - LOUNGE in Ffm gelistet. Da nennt sich die gute BIANCA!

Sachen gibt's...tztztz
(20.06.2016, 13:30)hunter72 schrieb: [ -> ]AHA....

jetzt verstehe ich auch was sie gemeint hat als sie mir erzählte das sie in Frankfurt ihrem eigentlichen Beruf nachginge...

Die gleichen Bilder sind auch auf der HP von PAMS - LOUNGE in Ffm gelistet. Da nennt sich die gute BIANCA!

Sachen gibt's...tztztz

wie heißt es so schön: doppelt genäht hält besser

lust6
Komisch, hier im Forum, wurde Bianca aka Nelly noch mit hängenden Brüsten beschrieben, wurde da ggf. in der Hwischenzeit nachgeholfen?!
Thema Alter des Mädels sollte ggf. auch thematisiert werden. Hier gibt es widersprüchlich Aussagen der Forumskollegen....
Grüße
Casper
(21.06.2016, 10:15)Casper78 schrieb: [ -> ]wurde Bianca aka Nelly

Na dann binde ich doch zusammen was zusammen gehört. Dann sieht man auch sofort, was gemeint ist! Wink
Mich hat es mal wieder noch Darmstadt ins Chalet verschlagen. Dort ohne Termin aufgetaucht und die Parade abgenommen. Von den vorgestellten gefiel mir Nelly am besten, da sie gut aussieht und sich sympathisch vorgestellt hat. Nelly ist ca 170, Mitte zwanzig, kleines B, dunkelhaarig und hat ein schönes Gesicht.
Wie immer Wasser, zur Dusche bringen, Duschen, von Dusche holen lassen, bereitlegen, warten...
Dann ging die Tür auf und Nelly tritt zur Massage ein. Nelly hat eine nette Art und ich fühle mich bei ihr wohl. Das Aussehen ist auch sehr nett und wie ich finde besser als auf den Bildern. Insbesondere die Bilder mit der pinken
Unterwäsche lässt die etwas billig rüberkommen. Ist sie in der Realität aber gar nicht. Sie fängt mit der Massage an und ich versuche durch Äußerungen meinerseits deutlich zu machen was mir gefällt. Das gelingt mehr oder weniger und ich werde im großen und ganzen angenehm verwöhnt. Jetzt nichts sensationelles, aber solides Handwerk.
Preis wie immer im Chalet 80€ die Stunde.


Für die vorherigen Fragen. Alter Mitte 20. Brüste natur und für mich nicht hängend.
Damit wir mal sehen wie sie ausschaut:


[Bild: th_391751468_Snapshot58_123_132lo.jpg] [Bild: th_391752635_Snapshot59_123_168lo.jpg] [Bild: th_391752591_Snapshot60_123_597lo.jpg]
[Bild: th_391753414_Snapshot61_123_103lo.jpg]
Hallo Männers,

ich war heute mal wieder bei Nelly...eigentlich wollte ich zu May die den ganzen Tag da sein soll und plötzlich erst um 15 Uhr beginnt und Corina war im Termin...also Nelly! Den empfang und das Duschen etc. braucht man wohl nicht immer zu erwähnen. Nelly war sehr nett und freundlich und lachte viel. Zu Beginn alles Top...zärtliche Massage wobei auch sie sich gut abgreifen lies was mir gefiel. Irgendwann so zur halben vergangenen Zeit legte sie sich neben mich und fing an zu erzählen und zu babbeln wie ein Wasserfall...z.B. das es in Rumänien schneit...das Sie mit 21 ein Kind bekommen hat und Sie bald 34 wird, nicht wie auf der HP 24 ist....das ihre Schwester 100Kg wiegt und was weiss der Geier alles...das da klein hunter nicht mehr wollte dürfte klar sein...ich hörte eine weile zu und hab ihr dann nochmal erzählt warum ich eigentlich hier wäre....ob ihr das gepasst hat oder nicht kann ich net sagen...auf alle Fälle hat sie dann weiter massiert und die "verbabbelte Zeit" von sich an drann gehängt...das fand ich ok.
Irgendwann entlud ich mich und es folgte die Säuberung durch Nelly...Sie hat sich dann 1000mal entschuldigt für das was passiert war und mir erzählt das sie gedacht hätte ich wäre ein netter und sie könnte sich bei mir mal ihr Herz ausschütten...
Ich weiss immer noch nicht was ich davon halten soll???

Gebucht hatte ich wie immer 30 min. Lingam zu 50 Euro

Fazit...? WDH ja oder nein kann ich im Moment noch nicht beantworten da diese Situation Neuland im Chalet für mich war.

Gruß
hunter
(20.04.2017, 13:27)hunter72 schrieb: [ -> ]und mir erzählt das sie gedacht hätte ich wäre ein netter und sie könnte sich bei mir mal ihr Herz ausschütten...
Ich weiss immer noch nicht was ich davon halten soll???

Auch SDL sind nur Menschen und haben Gefühle. Hatte ich letzes Jahr Bahnhofsviertel in Frankfurt Main.

Da hat das erzählen über ihre Familie und das sie das macht nur um ihre Kinder durchzubekommen und wie sie die vermisst ect.
länger gedauert als der Fick...
(20.04.2017, 13:27)hunter72 schrieb: [ -> ]Irgendwann so zur halben vergangenen Zeit legte sie sich neben mich und fing an zu erzählen und zu babbeln wie ein Wasserfall...z.B. das es in Rumänien schneit...das Sie mit 21 ein Kind bekommen hat und Sie bald 34 wird, nicht wie auf der HP 24 ist....das ihre Schwester 100Kg wiegt und was weiss der Geier alles...das da klein hunter nicht mehr wollte dürfte klar sein...ich hörte eine weile zu und hab ihr dann nochmal erzählt warum ich eigentlich hier wäre....ob ihr das gepasst hat oder nicht kann ich net sagen...auf alle Fälle hat sie dann weiter massiert und die "verbabbelte Zeit" von sich an drann gehängt...das fand ich ok.
Gequatsche während der Nummer ist für mich ein absoluter Stimmungskiller und geht einfach gar nicht. Danach habe ich nichts gegen ein bisschen lockeren Smalltalk, aber auch dabei habe ich eigentlich keine Lust, mir die Probleme der Mädels anhören zu müssen.

Das mag jetzt hart klingen, aber die Mädels verdienen schon ganz ordentlich Geld mit so einem Termin. Da erwarte ich ein gewisses Maß an Professionalität. Wenn ich schlecht drauf bin kann ich schließlich auch nicht meine Geschäftspartner mit meinen Problemen volllabern. - Dafür gibt's Familie, Freunde und evtl. Arbeitskollegen, mit denen ich mich gut verstehe.
@ Homer J

Grundsätzlich gebe ich dir recht wenn sie damit Zeit schinden. Aber hier war es o.k.

Hat man dann eine SDL bei der man öfters beigeht und man schon einiges Privates weiß ist die Numemr auch mehr GF Like statt:
Hier liegt das Geld auf dem Nachtisch. Mach hinne..

Muss aber jeder persönlich mit sich ausmachen.

(20.04.2017, 13:27)hunter72 schrieb: [ -> ]auf alle Fälle hat sie dann weiter massiert und die "verbabbelte Zeit" von sich an drann gehängt...das fand ich ok.


Grüße Quax Winke Winke
Aufgrund der guten Berichte machte ich einen Termin bei May im Massage Chalet aus. Dort angekommen, wurde mir mitgeteilt, dass May krank sei und ich mir alternativ die anwesenden Damen ansehen könne. Vier waren anwesend, ich wählte Nelly.
Sie ist eine schlanke, blonde Rumänin, die auch bald nachdem ich geduscht auf dem Bauch lag ins Zimmer kam. Leichte Streicheleinheiten, erst ohne, dann mit Öl folgten. Danach die ersten Berührungen mit ihrem Oberkörper. Alles sehr mechanisch und nicht wirklich erotisch – auch die Griffe zwischen die Beine halfen da nicht.
Als ich mich umdrehen konnte, hoffte ich auf Besserung. Aber auch hier ging es weiter mit mechanischem Verteilen des Öls auf dem Körper. Der Penis wurde auch gründlich „untersucht“ (einen besseren Ausdruck kann ich nicht finden) – es war eher ein abklopfen als eine erotische Massage.
Also ergab ich mich meinem Schicksal und ließ sie gewähren und ich kam dann nach ca. 20 Minuten.
Was lernt man daraus? Ich war hier aufgrund einiger guter Berichte im Forum. Ich hatte mir hieraus eine Auswahl potentieller Damen zurechtgelegt, allerdings war keine der Damen da. Die Vorstellung war eigentlich nicht überzeugend, da ich aber schon mal da war …..
Zumindest gibt es nun eine Kritik von Nelly.
P.S.: eine der Alternativen, die da waren, war Mariko aus Japan – wäre wahrscheinlich die bessere Wahl gewesen. Hat jemand Erfahrung mit ihr gemacht?
Was hast Du denn bezahlt? Und wie lange hattest Du gebucht? Danke.
Seiten: 1 2