LSH

Normale Version: Paris, Trier vorher Villa Venezia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein angenehmer Neujahrsbeginn

auch wenn’s nicht meine erste Action im beginnenden 2016 war, wars die erste Pay6-Aktivität.

Einen entfernten Cousin, den ich viel zu selten treffe, traf ich diesen Advent auf einer Familienreunion. Also ihn zwischen den Jahren mit mehr Zeit besucht, viel erlebt, viel Spaß gehabt, einen nette mow Berufskollegin ‚kennengelernt‘ aber dem Hobby nicht gefrönt. Italien halt…Nach der Rückkehr ins Saarland also die Seiten der VV gecheckt. Einige optische highlights und auch einiges aus weit-weg-von-ROM.

Beim Vorstellungsmarathon dann ein Fräulein Rottenmeier-Typ; das machte mich besonders an; nicht zu jung, nicht zu mager, hochgesteckt strenge Knotenfrisur in Straßenköterblond, intellektuelle Brille, hochgeschlossene Front mit einem halbdurchschimmernden Body, der die Mega-(Sili)OW betonte und keine Angst vor unerkannten Schrecken bei der Entblättern verbreitete.

Paris. Nicht aus F, nicht aus TX. Sie war die am besten gelaunte von allen sich zeigenden DL’s, die wohl ziemlich in erweiterter Neujahrsfeierlaune waren. In einer Mischung aus D und E kamen wir uns rasch näher, sie bleib auch im weiteren Verlauf leicht plappernd und locker-fröhlich. Abgemacht wurde die 150/1Std-Variante FM.

Ich bat extra um das Anbehalten des Bodys und der Brille, das gibt dem ganzen einen besonderen touch, und schon ging ein sehr intensives FM mit Augenkontakt, erweiterter Zungenaktion, und den Händen weit weg von der Zentralregion los. Da mein Betriebsdruck schon vor dem Körpererstkontakt aufgebaut war (sie hatte auch noch passende Stiefeletten an (die ganze zeit über)) war auch das Überziehen des Gummi mit den Lippen fast unmerklich und angenehm.

‚wollen wir mal loslegen??!‘ war ihre Ansage für den eigentlichen Start, sie hatte auch nicht nur die Schuhe sondern auch die Hosen an, was die Abfolge Stern Stellungen anging. Kurz noch den Body aufgeknöpft, die Haare gelöst, die Brille zur Seite gelegt und sie sitzt auf mir. OK, sitzen kann man es nicht nennen, turnen eher. Anfangs mit erheblicher Reibung verschwindet die Trockenheit sehr rasch und ich liege da und werde verarbeitet. Sie rietet, liegt auf mir, dann ein Hocken und ein Umdrehen un den umgeh. weiter. Das scheint ihr am meisten Freude zu machen, gibt auch eine Menge Reibung, aber nimmt mir die Sicht auf die Titten.

Meine möglich geäußerte Bitte nach einer neuerlichen Drehung (in eine Mission) wird gerne umgesetzt und sie liegt wie ein Päckchen unter mir gefaltet, die Beine weit nach oben und mit umschlungen so dass ich in großer Freude dann noch den Spass beenden konnte.

Ein sehr netter AST mit einer Massage und weg.

Was fehlt hier? ZK.

Ansonsten sehr empfehlenswert, lustig (heuer sehr), spielt gerne mit dem Gast und setzt den ganzen Körper ein, Kontakt nie vermieden. Die Bilder stimmen allerdings nicht ganz, das Blond ist _viel_ dunkler, und ein paar Gramm mehr machen die Kurven gefälliger und die Titten sehen nicht ganz so brutal ‚draufgeklebt‘ aus, haben eine leicht natürlich wirkende Abwärtsschwingung.

PS: anal ist auch ihr Ding, meinte sei.

ciao, ein gutes neues! Torino

die Sedcard:

Name: Paris
Alter: 28
Herkunft: Russland
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: grün
Konfektion: 34/36
Oberweite: 75 D
Größe: 1,68 m
Rasur: komplett rasiert
Sprachen
deutsch
englisch


Piercings
Bauchnabel

Vorlieben/Service
Analverkehr
Französisch
Französisch spezial
Deepthroat
Gesichtsbesamung
Körperbesamung
Hoden lecken
Anus lecken für Ihn
Fingerspiele
Busenverkehr
Dildospiele
Analmassage für Ihn
Faustfick für Ihn
Umschnalldildo
Lesbenspiele (soft)
Flotter Dreier mit Paar
Flotter Dreier mit 2 Männern
Sandwich mit 2 Männern (Doppelpenetration)
Rollenspiele
Prof. Massage
Leichte Erziehung
Fesselspiele für Ihn
Fesselspiele für Sie
Hodenbindung
Face-Sitting
Lack & Leder
Sie devot
Natursekt für Ihn
Natursekt für Sie (Körper)
Striptease
Frl. Rottenmeier mag anscheinend keine deep links...damit Ihr Euch ggf. ein Bild machen könnt, was ich alsTyp meinte hier.
Sherlock Quax hat sie wiedergefunden.  Villa Venezia verbat sich ja Fotos im Thread nun hat sie aber nix mehr mit der Villa Venezia zu tun.

Ansonsten Mod´s neuen Thread aufmachtn mit verweis auf den fickbericht von Torino.

 [Bild: th_429030306_Snapshot9_123_441lo.jpg] [Bild: th_429031682_Snapshot10_123_575lo.jpg] [Bild: th_429031229_Snapshot11_123_464lo.jpg]
[Bild: th_429032277_Snapshot13_123_590lo.jpg] [Bild: th_429033493_Snapshot14_123_449lo.jpg]
   

Grüße Quax  Winke  Winke

P.S. Torino bitte bestätige kurz das es die selbe Dame ist.
Sie ist es. Und die Bilder sind in der VV aufgenommen. Die haben da echt nicht so viel Freude mit deren Posten.

T.
Hallo Leute,

ich war gestern Abend im Pi Park. Ich war dort zum ersten und auch zum letzten mal den die Damen die sich mir als Paris und Lea vorgestellt haben passen absolut nicht auf die Bilder von der Homepage oder es wurde extrems mit Foto Shop gearbeitet. Chanell wäre da vlt. noch eine Überlegung Wert gewesen aber da fand ich auch das die Photos zu sehr geschönt wurden. Das ist meine Meinung, kann sein das ich da zu kritisch bin ... ich finde man sollte schon zeigen was einen auch wirklich erwartet. Es war mein zweiter Besuch im Puff, der erste war letzte Woche in Mainz und da muss ich sagen war es schöner sauberer und es gab keine Überraschungen, was dort im Netzt angeboten wurde war auch in der gleichen Optik da.

Gruß Philli
Hallo,

Paris ist wieder in Trier.
Leider steht nicht dabei wo.


Zitat:Alter: 32 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 80 C
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Russland
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare:blond, rückenlang, glatt
Haut: mittel
Verkehr: GV,AV,Franz.,Franz. bei Ihr,Franz. beidseitig,Span. / BV,GF6
Service für: Herren
Service: Schmusen, Kuscheln,Körperküsse,AV bei Ihm,extra langes Vorspiel
Massagen: erot. Massagen

CU
BK
Paris war nie weg. Nachdem der Pi-Park dichtgemacht hat, arbeitet sie jetzt in einer Wohnung in der Luxemburger Straße.
(26.02.2019, 19:57)Spaßbremse schrieb: [ -> ]Paris war nie weg. Nachdem der Pi-Park dichtgemacht hat, arbeitet sie jetzt in einer Wohnung in der Luxemburger Straße.

Auch die wird dicht gemacht, leider.
Paris ist dann ab Montag, 15. April, im "Club Violette" (ehemals "Club Elen") in Trierweiler:

https://model-paris-58900.6profis.de/

Es sind zwar noch keine Bilder in der Anzeige, aber auf meine Vermutung hin (Name und Profil passen 100% zu ihr) habe ich sie kontaktiert und sie hat es mir gerade bestätigt.

Finde ich super. Ihr bisheriger Tarif (100430) ist selbst für Trierer Verhältnisse überteuert und die Adresse war ja auch nicht gerade die Allerbeste....
Hallo,

Paris scheint nun in der VIP-Lounge - die Privatadresse besuchbar. Alter mit 33 Jahren angegeben,
einige neue Fotos in der Galerie.

Gruß

Helmut
Die Fotos werden dem Ist-Zustand aber leider überhaupt nicht mehr gerecht. Auf den Fotos das ist tatsächlich Paris - aber vor 5, 6 Jahren.

Ich bin vor 2,3 Monaten noch einmal bei ihr gewesen - das letzte Mal. Ich habe sie ehrlich gesagt nur noch an ihrer Stimme erkannt. Was ihr einst wirklich sündhaft schönes Gesicht angeht, so muss man sagen, ist sie wirklich sehr schnell gealtert und in ihrer Zeit in der Terminwohnung hat sie sich wohl auch körperlich echt gehen lassen, denn sie bringt mittlerweile bestimmt das Doppelte von dem auf die Waage, was da auf den Bildern zu sehen ist. Es war wirklich ein echtes Trauerspiel.

Es bereitet mir körperliche Scherzen, das hier zu schreiben, denn sie ist wirklich die sympathischste Dienstleisterin, die ich jemals getroffen habe. Aber der Fairness halber gegenüber meinen FK muss ich das wohl tun.

Was bleibt, sind nur die schönen Erinnerungen in meinem Kopf an wirklich unvergessliche, weil absolut authentische Treffen mit diesem makellos schönen, blonden Männertraum.... Wein
Hallo,

Die Seite hat die Fotos von Paris aktualisiert.

http://www.die-privatadresse.de/

Grüße,

Sean
Paris ist eine sehr nette und angenehme Frau, die einem einen guten Service bietet und bei der man sich sehr wohl fühlt. War ne halbe Stunde bei ihr für einen Anal von hinten für 100 Tacken
Wie kann man Sie denn kontaktieren?
Im Moment bietet sie keinen Service an. Hab noch gestern versucht, sie auf Nummern aus früheren Anzeigen zu kontaktieren, habe aber keine Rückmeldung bekommen.