LSH

Normale Version: Katalina, Rumänien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

Katalina ist seit ca. 4 Wochen im First. Ich habe sie seitdem dreimal gebucht und war stets begeistert, daher denke ich, es ist mal ein kurzer Bericht fällig.

Aussehen:
Katalina ist Mitte 20, ca. 1,65 m, sehr schlank, hat leicht hängende B-Brüste und dunkle glatte Haare. Sie ist leicht zu erkennen, da sie stets ein kleines schwarzes Röckchen trägt (sie mag es wohl nicht, unten ohne rumzulaufen). Sie sitzt oft auf dem Sofa am Pool (geradeaus durch, wenn man aus dem Barraum kommt), manchmal auch auf den Barhockern an den Fenstern zum Barraum.

Anbahnung:
Katalina spricht leider nur sehr wenig deutsch, dafür aber ein halbwegs passables Englisch. Ich habe mich mehrere Mal sehr gut mit ihr unterhalten. Sie ist sehr kontaktfreudig und mir sehr sympathisch. Aktive Akquise sollte man von ihr allerdings nicht werwarten. Man muss ihr schon deutlich zeigen, dass man Interesse an ihr hat, bevor sie reagiert (am besten hingehen). Sie war bei einigen meiner Besuche sehr gut gebucht und scheint schon einige Stammkunden eingesammelt zu haben. Bei anderen Besuchen dagegen hatte sie recht viel Leerlauf und es war recht einfach, sie abzugreifen.

Action:
Ich habe Katalina, wie gesagt, dreimal gebucht. Die erste Nummer (0,5 h) war gutes Clubniveau. Bei den beiden weiteren Buchungen hat sie sich richtig ins Zeug gelegt, sodass ich jeweils auf 1 h verlängert habe. Smile
Katalina bietet erstklassigen GF6: Zärtliche Küsse, ausdauerndes und sehr gutes Blasen, auch dem Cunnilingus ist sie nicht ganz abgeneigt. Sex gab es jedes Mal in verschiedenen Stellungen, wo sie immer sehr gut mitgegangen ist und aktiv dabei war.  Wink
Nach dem Sex gab es dann jeweils noch ausgiebiges Kuscheln und nette Konversation, bis die Zeit um war.
Noch eine Anmerkung: Sie ist ein relativ hektischer Mensch, manchmal auch beim Sex (Damit ist nicht gemeint, dass sie schnell fertig werden will). Das werdet ihr schon beim Vorgespräch merken. Manchmal reichen ihre Englischkenntnisse nicht aus, um das auszudrücken, was sie sagen will, und dann wird sie erst recht hektisch. Ich finde ihre Art ganz süß, aber manch einen mag das ein wenig stören, vor allem, wenn es im Bett vorkommt.

Fazit:
Katalina ist ein sehr liebes, sympathisches und süßes Girl, das exzellenten GF6 bietet. Mir hat es mit ihr stets Spaß gemacht, deshalb sind weitere Buchungen sicher.

Viele Grüße
larkovich

Mr Burns
Hi,

ist das die Katalina, die früher schon einmal im First gewesen ist, die Freundin der blonden Victoria???

Gruß Fritzi
(03.01.2016, 18:25)Fritzi schrieb: [ -> ]Hi,

ist das die Katalina, die früher schon einmal im First gewesen ist, die Freundin der blonden Victoria???

Gruß Fritzi

Hi,
leider Heul nein.

Gruß
Cakky
...  gestern am heiligen Ostersonntag hatte ich auch das Vergnügen mit Katalina, kann mich larkovich nur anschliessen, ist ein super nettes

Mädel



 habe sie auf der Couch zwischen Pool und Solarium angequatscht, haben uns nett auf Englisch unterhalten, dann auf's Zimmer erst gekutscht (keine ZK), hat herrlich geblasen, Gummi drauf und sie auf mich, ausdauernd gefickt, war richtig klasse, abwechslungsreich, hat sich Zeit gelassen, sogar danach noch etwas gekuschelt. 



Gestern nachmittag waren kaum Gäste da, das Lineup war sogar richtig gut, viele Mädels da, auch viele neue , richtig hübsche :-) 
Katalina ist nach einem ausgedehnten Urlaub jetzt wieder im First...und hat zum Glück nichts verlernt, der Service war mal wieder erstklassig Unentschlossen 

Grüße
larkovich
Katalina noch vor Ihrem Urlaub im Dezember erwischt... es wundert mich, dass so wenig über Sie berichtet wird...für mich eine der Top Performerinnen im First  Herz

Ein Stunde mit Ihr verbracht, super schöne Frau mit festen B Cups, und fast skinny Body. Sie spricht immer noch besser Englisch als Deutsch, was aber nichts ausmacht. Sie ist ein richtig guter Unterhalter und auch auf dem Zimmer top. Sie war etwas angeschlagen zu dem Zeitpunkt aber hat dennoch einen sehr sehr guten Service abgeliefert. Wenn Sie auf meinem Schwanz reitet, die Boobs vor meinem Gesicht tanzen, besser geht es fast nicht. Im Missionary ist Sie total offen, abspritzen in dieser Position mein Fav bei Ihr.

Ich hoffe Sie ist bald wieder da!