LSH

Normale Version: Emina
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Emina

große blaue Augen, dunkelbraune Haare (sieht nachgefärbt aus) und ganz hübsches Gesicht, weiche Gesichtszüge. Relativ groß, dürfte auch ohne Schuhe über 170cm groß sein. Stand seit längerer Zeit auf meine Vielleicht – to – do Liste, hat aber glaube ich zuletzt ein paar Kilo zugelegt. Gerade noch so in meiner Toleranz Grenze.

Mangels Alternative und wegen nettem Anknutschen auf dem Sofa (trotz massivem Männerüberschuss im Club gestern also relativ nette Akquise) musste ich die Gelegenheit also mal nutzen...

Im Zimmer dann... Sie muss nochmal schnell raus Kondome kaufen ??? Das war jetzt die zweite Nummer hintereinander, in der das gestern passierte...? Aufsmaul
Diesmal aber wenigstens gleich zu Beginn, so dass ich nicht ganz so notgeil warten musste. Die Stimmung hat s aber auch nicht gefördert.

Bei der Rückkehr dann wieder ganz angenehmes Knutschen, Zunge ganz nett im Spiel. Jetzt aber....  Mad Oder? Verwirrt

Ab dem BJ wird’s schwächer. Scheinbar zu strack zum vor mir knien legt sie sich leicht verrenkt aufs Bett während ich noch stehe, sie verkrampft dabei aber n bissel, Gefühle kommen bei mir da irgendwie keine auf.

Also springe ich auch aufs Bettchen, nehme die Sache selbst in die Hand damit sich die notwendige Härte einstellt. Beim GV in der Missio gibt s nur zwei extrem Varianten. Entweder sie zieht die Beine extrem weit zurück an, sieht dabei aus wie ein Maikäfer auf dem Rücken (und Flutschi + Beine weit anziehen + weite Dose = kaum Reibung...), oder sie lässt die Beine plump nach vorne fallen was zu einer unbeweglichen Beckenstellung führt.  Grübel Sehr grobmotorisch das Ganze.

Wenn ich nun selbst ihre Beine und ihren Schinken in Position schiebe, scheint ihr das unbehaglich. Auch der Wechsel in Doggy rettet das Schlumpfrohr nicht mehr davor, langsam die Lust zu verlieren und langsam zum schlaffen Schlauch zu werden. Abbruch, Vollkatastrophe, Heul Schaden eine übliche CE.

Fazit: Durchaus bemüht, aber mit mir ist das Mädel absolut inkompatibel.

Möglich das andere mit ihr besser in einen Rhythmus finden. Für mich definitiv keine Wiederholung. Winke
Manchmal passt es nicht - passiert mir auch. Bei Emina (Emmi) war hat es gepasst: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=137366
Am gestrigen Samstag in der Finca zugegen...  Pst
@arno_nym:
Da ich durchaus auch mal wieder in die Finca will:
Emina hatte als sie zuletzt im Prestige war doch mind. 1 KF zugelegt. Welche KF würdest Du aktuiell schätzen?
Ungefähr wie in ihren letzten Tagen im Prestige. Vielleicht KF 38 oder minimal mehr. Hat sich nichts/nicht viel geändert.