LSH

Normale Version: Samantha, 4.OG, Zi.18
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo freunde der großen oschies,

bin heute in ffm eingelaufen und wollte mir die empfehlung natürlich nicht
entgehen lassen! im beschriebenen zimmer werkelt tatsächlich jedoch quasi eine etage tiefer die beschriebene maus - lag breitbeinig auf dem bett und
präsentierte neben einer riesen muschi auch die wallenden d-cups. kommt aus
bulgarien und nennt sich samantha fox - haut aber nur fast hin!! das ganze ensemble sah einfach nur geil aus... dem anblick konnte ich nicht widerstehen und bin gleich geblieben - nach übergabe der weihnachtlichen gabe (20€) gabs heftige zk und den angekündigten blowjob ohne gummi - absolut klasse performance denn noch bevor ich mich zwischen ihren riesentitten verewigen konnte füllte ich ihre mundhöhle - supergeile nummer gerne wieder!!!
ciao mat et joot:p
Hatte sie auch einen Namen?

Gruss wawi
Ich suchte letzte Woche auch die vollbusige Kolumbianerin, vergebens, auch mir ist ein Stock drunter die blonde Bulgarin aufgefallen. Ich dachte schon, sie wäre es, doch dann erfuhr ich, sie sei aus Bulgarien. Ich bin nicht zu ihr rein.

Wenn wir jetzt hier anfangen, über die Bulgarin zu schreiben, bringen wir was durcheinander - und das wollen wir doch nicht.

Also bleiben wir in diesem Thread doch bitte bei der Dame aus Kolumbien, die mich - und andere sicher auch - nach wie vor sehr interessiert. Wer was von ihr hört oder sieht: bitte hier schreiben ...

... und über die Bulgarin schreiben wir woanders, gell?
wawi schrieb:Hatte sie auch einen Namen?

Gruss wawi

Samantha in der 4.EtageWink

Friese;-)
Die Beiträge wurden getrennt, meiner hat sich erledigt. Danke an die Verantwortlichen.
hi wawi,
stiefele gleich zum wildpark - hoffe zur jahreswende kann ich noch
eine DD trophäe einfahren!!! deine frage kann ich leider nicht eindeutig
beantworten - sie laberte ständig samantha fox. ist wohl nicht ihr name!
scheint aber auch wieder weg zu sein !:wein
ciao
pillowboob