LSH

Normale Version: Erfahrungen Wohnung Benz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute!

Ich möchte am Freitag die Wohnung Benz besuchen
und wollte mal bei euch anfragen ob man sich da eher vorsehen muss oder ob das da alles 
mit rechten dingen zugeht...

Bin wohl etwas vorbelastet mit einer Wohnung wo echt schlechter service war und abzocke und so... (Nicht in Hannover)

Danke für eure antworten
Die Wohnung Benz ist nach meinen Erfahrungen absolut in Ordnung. Bad und VZ sind völlig okay, was Atmosphäre und Sauberkeit angeht.
Was die Mädels betrifft, gab es - wie in fast jeder Wohnung - bessere und schlechtere. Ich persönlich habe dort bei meinen ca. 10 Besuchen keinen Reinfall erlebt; die Palette reichte von mittelmäßig bis sehr gut.
Tendenziell sind da vermehrt Tschechinnen zugange, so ganz junge Hühner (18-20 Jahre) trifft man eher selten. Die Ladies routieren häufig, sprich sie sind mal 1-2 Wochen da und dann kommen andere. Viele tauchen immer mal wieder auf.

Aus meiner Sicht kannst Du da beruhigt hingehen.
(04.01.2016, 13:04)Andy Freude schrieb: [ -> ]Was die Mädels betrifft, gab es - wie in fast jeder Wohnung - bessere und schlechtere.

Daher macht es mehr Sinn, die Frage gezielt auf eine dort anwesenden DL zu beziehen.
Zudem empfehle ich sie Suchfunktion, Wohnung Benz eingeben, Hannover Wohnungsbereich auswählen und lesen, lesen, lesen .... Wink

Gruß fish
Ja sorry hatte es ausnahmsweise mal vergessen an die Suchfunktion zu denken...

Und Danke Andy
Hi Kollege!

Wenn Du am Freitag hin möchtest, dann ist die Dirty Sunny anwesend. Da war ich mal und war sehr zufrieden.
Danke Kollege!

Aber ich möchte zu Jasmin 
Zum Thema Jasmin :habe heute angerufen und nach ihrem Preis gefragt.Aussage war für die halbe Stunde 80€ und für die Stunde 130€!Für mich etwas zu viel aber muss ja jeder selber wissen ... Grüße und gutes Gelingen !
Ja es geht günstiger ABER bei der Optik ist es mir mal wert...
Hatte mit ihr geschrieben 20 min 50€ und das geht schon wieder :-P
Die Eingangsfrage ist hinreichend geklärt. Weitere Infos findet man in den Berichten.

(04.01.2016, 16:21)CalaMillor schrieb: [ -> ]...Aber ich möchte zu Jasmin 

Zu konkreten Frauen bitte eine separate Frage stellen.


Gruß limbo, schließt ab