LSH

Normale Version: SORTE - Lucia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

heute berichte ich euch über meinen letzten Besuch im SORTE und dort bei Lucia.

Lucia ist leider nicht auf der SORTE Seite gelistet. Dort gibt es zwar eine Luzia, aber die hat mit meiner Auserwählten nix zu tun.

Meine Lucia ist ungefähr 1,65 groß (ohne HH), ca. 25 Jahre alt, ist dunkelbraun und aus der Dom.Rep. hat ein wunderschönes Gesicht und ein wundervolles Lächeln und nach oben gestecktes lockiges Haar. Der Körper wird von einigen Tattoos verunstaltet und sie hat Sili Titten (schon hart) Größe C mit ganz schwarzen langen Nippeln.

Lucia wird mir als erste von drei Damen vorgestellt und sie ist auch mit Abstand die jüngste und hübscheste.
Ich buche die Dame für 45 Minuten inkl. FO, somit werden laut Haustarif 100 Steine fällig.

Lucia betritt mit meinem bestellten Getränk das Zimmer und macht mir deutlich (sie spricht nur spanisch und italienisch), dass wir jetzt meine Nudel waschen gehen. Nachdem das SORTE-übliche "PASSO" durch den Flur gebrüllt wird, darf ich ins Badezimer flanieren.
Lucia wäscht die Karosserie, aber auch der Unterboden wird nicht vergessen. Ich steh nur dabei und fummel sie schon mal ab.

Im Zimmer zurück wird im Stehen geknutscht. Nein, keine ZK, aber sehr gefühlvolle Küsse. Sie hat sehr volle Lippen und das Knutschen ist echt geil. Ich lege sie jetzt aufs Bett und knie mich neben ihren Kopf damit sie schön weiterblasen kann, während ich ihre Titten abgreife. Aus meiner Sicht schlechtgemachte Silikontitten, man spürt das verbaute Polster unter der Haut und kann es hin und herschieben. Das habe ich von der Haptik her schon weiter besser erlebt. Sie hat schöne lange sehr dunkle Nippel an denen man auch schön zwirbeln darf.

Ich versuche sie auch zu Fingern, sie wehrt erst ab, als ich schon richtig tief drin bin. Ich ziehe den Finger zurück, schiebe ihn nochmal nicht so tief rein und darf verweilen. Versuch macht kluch! Erwähnenswert für Schamlippenliebhaber: Ihre inneren Lippen stehen weit aus den äußeren hervor. Sieht fast so aus wie eine Art Henkel, der da dunkelbraunst hervorlugt.

Nebenbei bläst sie meinen Schwanz auf Betriebsgröße. Das macht sie sehr gut und mit angenehmem Druck. Auch die Kronjuwelen werden gelutscht, gefingernagelt und eingesogen. Herrlich!

Nun lasse ich aufgummieren. Madame will von hinten gefickt werden. Ich gebe zu verstehen, dass wir zuerst missionarisch loslegen. Ich will ihr hübsches Gesicht dabei sehen und meinen hellen Schwanz, der in die dunkle Höhle einfährt. Was ein Anblick.

Auf Gebärdenspanisch frage ich sie, während ich sie ficke, ob man ihr ins hübsche Gesicht spritzen darf. Mit großer abwehrender Gestik verneint sie den GB, aber macht eindeutig deutlich, dass ich ihr auf die Titten spritzen darf.

Nachdem ich sie in der Missio in allen Varinaten durchgenagelt habe und mir nebenbei immer ein paar Küsschen abhole, entmantele ich das Arbeitsgerät und spritze ihr die Titten voll. Wir sind beide zufrieden. Sie, weil ich außer den Titten nichts anderes getroffen habe und ich, weil ich nach mehreren Tagen mal wieder richtig abspritzen konnte.

Nun ja, die erste Geilheit ist abgebaut. Während Madame sich im Bad das neue weiße Airbrush Tattoo wieder abwäscht, liege ich im Bett und denke: "Ob das noch was wird mit der zweiten Nummer?". Ich bin eher pessimistisch, da ein Gespräch so gut wie nicht möglich ist und die Runde zwei deswegen vielleicht zu früh für mich eingeläutet wird.

Und genau so kommt es auch. Nachdem wir uns mit Händen und Füßen verständigen und trotzdem gut dabei Lachen können, fragt sie nach 10 Minuten, ob es weitergehen kann. Ich nicke und sie fragt mich (zumindest verstehe ich das so), ob sie nun mit oder ohne Gummi blasen soll. Ich gebe ihr zu verstehen, dass sie ohne Gummi loslegen soll. Nach einigem Hin und Her verstehe ich was sie meint. Die zweite Nummer dürfe sie nur noch mit Gummi blasen - Ansage von Mami. Ich denke na dann probier dein Glück, lehn mich zurück und lass sie machen.

Gekonnt schiebt sie den Gummi mit dem Mund über meinen schlaffen Schwanz und bläst und bläst. Es tut sich nix und sie gibt aber nicht auf. Nach einiger Zeit krault sie mir die Eier mit ihren Fingernägeln, erste Reaktionen zeigen sich. Sie massiert meinen Damm, mein Schwanz steht wie eine Eins. Ja, liebe Mitleser und dann lasse ich zu, was ich bisher immer verwehrt habe, sie schiebt mir sehr vorsichtig und langsam einen Finger in den Arsch und bläst mich damit zu einem Rekord Orgasmus was Schnelligkeit und Gefühlserlebnis angeht. Ich mache den Gummi nochmal voll und wie. Selbst als wir später im Bad sind tropft immer noch Sperma aus mir raus, das wollte gar nicht mehr aufhören. War das geil!!!

Zum Glück habe das diesmal zugelassen, aber sie hat mir das auch irgendwie gut "verkauft". Bevor ich mich wehren konnte, war es schon um mich geschehen. Da muss ich Mitte Vierzig werden, um so etwas zu erleben.

Ich bin nach der Nummer total fertig und super entspannt. Sie lächelt nur süß.

Wir gehen dann nochmal ins Bad und ich verabschiede mich.

Selbstverständlich frage ich die PuffMami nochmal nach dieser "Beim zweiten Mal wird mit Gummi geblasen" Geschichte. Puffmutti verneint das und sagt da hätte Lucia wohl etwas falsch verstanden. Ich lobe Lucia über den grünen Klee und gehe mit tropfendem Pimmel nach Hause....

Viele Grüße
Hasenfurz
@ Harry Hirsch
danke fürs Bilder posten, das ist aber die FALSCHE Prinzessin: nicht LuZia, sondern eine LuCia ist hier gefragt ;-)

@ hasenfurz
super bericht Danke. Ich hätte lieber etwas von der LuZia gelesen, weil die in den Anzeigen geil aussieht (scharfer body, tolle Titten, aber sicherlich photoshop-getunt) ;-)
Du hast geschrieben:
"... sie schiebt mir sehr vorsichtig und langsam einen Finger in den Arsch ...". Heisst das, dass sie Dir eine Lingam-Massage o.ä. verpasst hat? Das würde mich zwar wundern, da so etwas ja wohl nicht auf die Schnelle geht... aber man weiss ja nie.

gruss lust6

PS: ich erinner mich etwas, hhmmmm --- da gabs doch mal ein Sorte-Anzeige Ende vergangenen Jahres Okt/Nov mit einer Lucia und auf den pix die Sillis deutlich zu sehen
Hallo Lust6,

danke für dein Feedback.

Keine Ahnung ob das eine Lingam Massage war. Ich hätte jetzt als Fachbegriff "Prostata Massage" gewählt, bin aber auch kein Profi auf diesem Gebiet.

Für mich war es eher eine Linkarm Massage, weil der Finger in meinem Po zum linken Arm der Dame gehörte. :-)

@Harry Hirsch: Vielen Dank für deinen superschnellen Bilderservice, aber genau die Dame war es nicht. Ich habe zu ihr keine Bilder finden können. Die gezeigte KF 34 passt auch zu meiner Lucia, ansonsten stimmt auf den Bildern nichts überein.
Ach, und diese LuZia war bei meinem Besuch gar nicht vor Ort. Somit kann ich zu ihr auch keine Angaben machen.

Viele Grüße
Hasenfurz
(05.01.2016, 11:27)hasenfurz schrieb: [ -> ]...@Harry Hirsch: Vielen Dank für deinen superschnellen Bilderservice, aber genau die Dame war es nicht. Ich habe zu ihr keine Bilder finden können...

Thx, Post entfernt. Vielleicht sind die passenden Bilder/Daten in Arbeit.

Gruß limbo