LSH

Normale Version: Mona bei Stern in Misburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

Mamasan hat einen Neuzugang, nennt sich Mona und sieht lecker aus.

http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...rtID=14944#

Hat sie schon jemand besucht oder kennt sie aus einer anderen Location und kann berichten ?

Gruß Erlenking  Winke
Dann wollen wir der Dame mal ein Gesicht geben:


[Bild: th_198888886_Snapshot3_123_134lo.jpg] [Bild: th_988889808_Snapshot4_123_240lo.jpg] [Bild: th_988889725_Snapshot5_123_213lo.jpg]
[Bild: th_988890638_Snapshot6_123_559lo.jpg] [Bild: th_988891462_Snapshot7_123_337lo.jpg] [Bild: th_988892985_Snapshot8_123_571lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
intimes-niedersachsen.de schrieb:Möchtest Du nicht nur erotische Filme gucken, sondern auch einmal selber all das erleben was Dich daran so sehr reitzt? All deine erotischen Wünsche ausleben, zusammen mit einer Frau die zu fast allem Bereit ist? Wenn ja, dann komm zu mir und sag mir offen Deine Wünsche.

Du wirst erleben, das ich Dich nicht enttäuschen werde und alles tue um Dich wirklich glücklich zu machen. Wenn Du zu mir kommst, möchte ich heiß mit Dir knutschen und das ist erst der Anfang...

Alter: 23 Jahre
Größe: 1,65m
KF: 36
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: lang
OW: 80B
Nationalität: Thailänderin
Figur: Schlank
Intimbereich: Rasiert

Fr.
NS
Naturgeil veranlagt
KBes
SP
Dreier
DDS
LS
Handentspannung
FE
FS
Körperküsse
Schmusen, Streicheln
Fingerspiele
Erotische Massagen
Badespass / Duschspass
Vielseitiger Service
Dessous, Straps
High Heels, Stiefel
Rollenspiele
Erziehungsspiele
Leichte Erziehung
Sonderwünsche auf Anfrage
S/M Wünsche auf Anfrage
Service auf Anfrage
Body to Body Massagen

Gruß limbo
Mona war zuletzt in Lage. Berichte aus dem owlforum nach hat sie einen echten Teeniekörper. Allerdings soll sie servicetechnisch nicht mit Mimi oder Bim mithalten. Die Berichte sind aber schon ein Jahr alt, vielleicht hat sie inzwischen was gelernt.
(06.01.2016, 11:08)Kelvin.Hartmann schrieb: [ -> ]Mona war zuletzt in Lage. Berichte aus dem owlforum nach hat sie einen echten Teeniekörper................

...und evtl. auch  Ao fickbar?  Grübel
Hallo teenielover, habe mich telefonisch beim Hausdrachen erkundigt, bei Mimi ist der latexfreie Service nicht möglich.

Was vor Ort verhandelbar ist, muss du testen Verwirrt Dodgy

Viele Grüße

Otto
(07.01.2016, 07:53)ottoh schrieb: [ -> ]Hallo teenielover, habe mich telefonisch beim Hausdrachen erkundigt, bei Mimi ist der latexfreie Service nicht möglich..........

Bei Mimi doch sehr wohl! Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen!  Verwirrt
Meine Frage bezog sich allerdings auf Mona!  Winke
Oh sorry, ich meinte auch MONA Dodgy

Danke für den Hinweis!!!

Otto
Und? Wer traut sich nun? 

Ich bin zu alt für diesen jungen Dinger!

Aber wenn ich nicht bald einen Bericht lesen kann, werde ich mich wohl auf den Weg machen müssen.

Okidoki

Grüße an den Nachwuchs
(09.01.2016, 15:03)thailover schrieb: [ -> ]..........Aber wenn ich nicht bald einen Bericht lesen kann, werde ich mich wohl auf den Weg machen müssen................

Ja, dann mach mal!  Winke Winke
Kannst dann bei der Gelegenheit vor Ort abklären ob  Ao Ficken definitiv mit ihr unmöglich ist.  Danke dafür!  Winke Winke
Hi teenielover,

interessieren würde mich Mona schon! Sie hat wirklich prächtige Arschbacken. Da hätte ich schon Lust auf einen Doggy-Style-Fick!  Engel

Aber wenn ich in die Anderter Straße 88 gehe, zieht es mich immer zu Mimi. Ich kenne sie schon sehr lange. Und sie ist seit Jahren die beste Thaihure in Hannover. Meine persönliche Nummer 1!Sie macht wirklich alles, was ich mir von ihr wünsche (FO, AO usw.). Was will ein Mann mehr! Und sie ist jedes Mal mit voller Begeisterung und Ausdauer bei der Sache. Mein Gott, was waren das für herrliche Ficks. Ich werde keinen davon vergessen!  Herz

Ich zahle auch nur den Stundenpreis (100,00 EUR ohne Aufpreis) und bekomme wirklich alles dafür. Vielleicht weil ich ein langjähriger Stammkunde bei ihr bin.

Mir ist es oft passiert, wenn ich in dann einmal eine andere Frau buche, finden das Thais, zu denen ich sonst so gehe, nicht gut. Manchmal glaube ich sogar, dass sie eifersüchtig sind. Ist mir schon oft im Thai Eros passiert. Ein paar mal zu einer Frau gegangen und mich dann einmal für das Nebenzimmer entschieden. Und schon bist du bei deiner ehemaligen voll durch! Gibt nur Ärger.  Verärgert

Mal schauen, wie Mimi reagieren würde, wenn ich dort wäre und mir Mona wünschen würde. Ich überlege es mir und werde dann über meinen Besuch berichten.

Schöne Grüße vom thailover
Wollte es endlich wissen!

Habe es mir erlaubt, mal wieder bei Stern (Misburg) vorbeizuschauen.

Telefonisch vorab einen Termin festgelegt und gefragt, ob Mona da wäre. Die Frage wurde mit ja beantwortet.

Als ich klingelte und die Tür von der derzeitigen Chefin geöffnet wurde, fragte ich sofort, ob Mona frei sei. Die Frage wurde zwar bejaht, aber ich merkte sofort das da etwas ist. Verwirrt

Sie erklärte mir dann, das Mona kein AO macht!  Heul

Außerdem haben sich schon einige Besucher über sie und ihr Verhalten (??) beschwert. Auf meine erneute Frage, was das denn sei, wollte sie es nicht weiter erklären.

Nun denn, ich fragte, ob Mimi da sei. Leider nein!  Heul

Nun stand ich auf der Rolle! Eigentlich wollte ich zu keiner der anderen Damen. Sie sagte mir aber, Bim sei in Ordnung und würde auch alles machen.

Ich stimmte dann zu, das ich es mal versuchen würde. Als Bim dann nach ein paar MInuten Wartezeit erschien, war ich ein bißchen enttäuscht. Sie entsprach so gar nicht meinem Beuteschema! Still und zurückhaltend, abwartend und zögerlich, na ja, vielleicht hatte ich ein bißchen Mitleid und stimmte zu, für ein Stündchen (100 EUR) mit ihr auf die Matte zu gehen.

Nach der üblichen Waschprozedur wartete ich im Zimmer auf sie. Als sie dann mit einem Handtuch umwickelt erschien und dieses dann ablegte, sah ich, dass ihr Körper nicht so makellos war. Ihr Busen ist ein bißchen schlaff, ihr Muschi ist zwar rasiert, aber das ganze Paket sprach mich an diesem Tag irgendwie nicht an. Okay, die Enttäuschung, dass Mimi nicht da war und meine allgemeine Stimmung brachte mich die ganze Zeit nicht auf Vordermann. 

So hatte ich an diesem Tag einen echten Hänger und musste passen. Ist mir lange nicht mehr passiert! Aber habe ich inzwischen abgehakt! Es werden sicher wieder bessere Tage folgen. Zur Entschuldigung für Bim, muss ich sagen, es lag nicht an ihr, sie versuchte viel, trotz intensivem FO meines Schwanzes und lecken meiner Balls, regte sich nichts bei mir. So beendete ich irgendwann dieses Trauerspiel. Nach erneutem Waschen und kurzem small talk verabschiedete ich mich dann.

Das Thema Mona denke ich, hat sich für mich persönlich erledigt!

Ich glaube, ich brauche mal einen kleinen  Urlaub  um meinen Akku wieder aufzuladen!

Bis dann!  Winke
(13.01.2016, 11:03)thailover schrieb: [ -> ]Als Bim dann nach ein paar MInuten Wartezeit erschien, war ich ein bißchen enttäuscht. Sie entsprach so gar nicht meinem Beuteschema! Still und zurückhaltend, abwartend und zögerlich, na ja, vielleicht hatte ich ein bißchen Mitleid und stimmte zu........................
Ging mir genauso!  Winke Winke
Aber ich hatte sie dann doch gefickt:  https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid817409   Lachen
Hi teenielover,

ich denke, wenn die ehemalige Bim (zu Zeiten von Kim) da gewesen wäre, wäre das nicht passiert.  Engel

 Die damalige Bim war viel zärtlicher und hingebungsvoller. War ein paar Mal bei ihr und durchaus sehr zufrieden. Machte auch alles mit. 

Aber damals gab es nur Kim für mich! Leider gibt sie heute nur noch kurze Gastspiele in Hannover und ist meist im Süden unterwegs. Ich hörte was von Kassel, Fulda, Ulm und Stuttgart.  Schade, schade. Aber man kann eben nicht alles haben.

Aber es werden auch wieder bessere Zeiten kommen!  Winke
@thailover: das kann ich nur zustimmen. Die Bim-Zeit war schon ne geile Zeit. Egal wann ich sie besucht habe, abends oder vormittags, zu zwei oder zu dritt, bei ihr kam immer eine Geilheit rüber (wenn vllt auch nur gespielt). Jeder Besuch war eine Highlight. Seit dem sie weg ist, leidet der Laden masiv an Qualität. Für die Thai-Liebhaber in Hannover gibt es leider keine gute Alternative. Man kann nur hoffen, dass irgendwann wieder eine Servicegranate auftaucht.
(14.01.2016, 09:12)Kelvin.Hartmann schrieb: [ -> ]Für die Thai-Liebhaber in Hannover gibt es leider keine gute Alternative. Man kann nur hoffen, dass irgendwann wieder eine Servicegranate auftaucht.

Hast Du schon Mimi probiert ?

Für € 100.- bekommst Du eine Stunde Top-Service, wie bei der" vorherigen" Bim auch. Wobei ich persönlich Bim etwas hübscher fand.

Gruß Erlenking  Winke
(13.01.2016, 19:14)thailover schrieb: [ -> ]Aber damals gab es nur Kim für mich! Leider gibt sie heute nur noch kurze Gastspiele in Hannover und ist meist im Süden unterwegs. Ich hörte was von Kassel, Fulda, Ulm und Stuttgart.  Schade, schade. Aber man kann eben nicht alles haben.

Hallo,

gibt es einen Bericht ggfs. mit Bild von Kim ?

Ist Sie das ? https://www.lustscout.tk/forum/showthrea...#pid833974

Gruß Erlenking  Winke
Frage an ottoh nochmal:
War es bei Mona wirklich blanko und was hat sie dafür haben wollen?
Hab schon von mimi gelesen aber optisch spricht sie mich irgendwie nicht an. Für meinen Geschmack geht sie schon in richtung Milf. Ich bevorzuge junge, knackige Thais Smile.
Über Mona gibt es anscheinend unterschiedliche meinungen. Hab aus HB forum gelesen, dass sie geil sein soll?
Hallo Erlenking,

der von Dir angegebene Link bezieht sich zwar auf eine Thai mit dem Namen KIM, die in Northeim arbeitet, das ist aber nicht die KIM, die bei Stern war. Diese KIM nennt sich jetzt Cat. Bilder kannst Du Dir bei www.asialadies.de anschauen. Dort den Namen Cat eingeben. Danach arbeitet sie auch in Ulm. Hin und wieder ist Cat aber bei Chilli am Engelbosteler Damm 113 anzutreffen. Wenn Chilli in der Bild-Zeitung ihren Namen anführt, kannst Du die angegebene Tel.Nr.: 0511/4370025 anzurufen und ein Treff mit ihr vereinbaren. 

Grüße vom thailover  Winke
Seiten: 1 2