LSH

Normale Version: Pink aka Nancy Thai 18 Jahre Jung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wer kann was zu der Maus Berichten?

Diese asiatische Perle verwöhnt Dich leidenschaftlich und ohne Zeitdruck!
Sie verbringt gerne Zeit mit Dir, nimmt sich Deiner an und versteht Dich, wie keine Frau zu vor!

Ihr Service:

GV, Franz. beids., erot. Massagen, HE, Ganzkörper- &
Intimmassage, ZK, KK, Schmusen & Kuscheln,
Badeservice, KB, NS, …

Profil

Alter:18 Jahre Körpergröße:1.56 m Oberweite:70 B Typ:asiatisch Herkunft:Thailand KF:34 Intim:teilrasiert Haare:schwarz, rückenlang Haut:mittel

SprachenBig Grineutsch, Thai Verkehr: GV Franz. Franz. bei Ihr Franz. beidseitig GF6 Flotter Dreier (MFF)

Service:Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, EL, Bade- / Duschservice

Massagen: erot. Massagen HE Body-to-Body-Massage Thai-Massage Ganzkörpermassage Intim-Massagen




 [Bild: th_183086566_Snapshot3_123_1061lo.jpg] [Bild: th_183087558_Snapshot12_123_25lo.jpg] [Bild: th_183089565_Snapshot13_123_50lo.jpg]
[Bild: th_183091641_Snapshot14_123_71lo.jpg]
   

Grüße Quax  Winke  Winke
(07.01.2016, 17:11)Quax der Bruchpilot schrieb: [ -> ]Alter:18 Jahre

Im Text steht 23 Jahre.  Lachen
Was ja auch nicht weiter wild wäre ... Wink

Muttu größer klicken. 
[Bild: th_218374046_Nancy18_123_377lo.JPG]
in natura werden's dann 32 plus sein. Big Grin

scheint den körperrundungen nach immerhin ein originalmädel zu sein. war denn noch keiner da?
ich käme erst nächste woche dorthin, aber bis dahin ist ja wieder bettenwechsel gewesen ...
Nennt sich nun Pink. Seiteneingang Klingeln bei Linda

Grüße Quax Winke Winke
Kontaktdaten aus # 4 passen noch.

Seiteneingang Klingeln bei Linda

Noch ein paar Bilder die es vorher nicht zu sehen gab in der aktuellen Anzeige:


 [Bild: th_156876380_Snapshot2_123_570lo.jpg] [Bild: th_156877394_Snapshot4_123_476lo.jpg] [Bild: th_156878668_Snapshot6_123_118lo.jpg]
[Bild: th_156879927_Snapshot7_123_411lo.jpg] [Bild: th_156879921_Snapshot8_123_416lo.jpg]
   

Grüße Quax  Winke  Winke
Die Anfrage ist vom 07.01.16 mit Bildern. Zwischenzeitlich hat niemand berichtet. Und jetzt wieder Bilder?! Verwirrt


So ist das irgendwie sinnlos, oder? Grübel 



Gruß, C33, der nix gegen Bilder in BERICHTEN hat... Dodgy Wink
@ Chris33

Ich hatte Angefragt da Koblenz meine Region ist.

Sie ist dann von Koblenz nach Stuttgart gewechselt. Damals ware nicht soviel Bilder in der Anzeige vorhanden.

Sie ist nun nicht unappetittlich. (Daher mein Anfragebegehr) Und wenn die Anzeige weg ist sind die Bilder auch weg.


Das noch keiner Berichtet hat,das kann man bedaueren....


Grüße Quax  Winke  Winke
So ist es jedenfalls eher kostenlose Werbung für das Mädel. Ein Bericht dazu wäre gut, ansonsten muss das jetzt nicht immer wieder nach vorne geholt werden.
So, wenn keiner was zu dem Girl sagen kann, muss der Papa den Erstbericht machen.
Das Ganze natürlich nicht ganz uneigennützig, denn ich habe Pink auch schon länger auf dem Radar.
Wollte sie schließlich auf meiner To-Fuck-Liste abharken, gelang mir allerdings nur bedingt.
Denn nach dem Treffen steht sie wieder weit oben drauf... Unentschlossen
Hatte diese Woche einen Kundentermin um 13 Uhr in der Nähe von Stuttgart, somit dort mal angerufen.
Die Stimme am Telefon klang irgendwie älter und nicht alle zu freundlich, trotzdem mal hingefahren.
Wenn es mir nicht zusagt, hätte ich ja immer noch gehen können.
Geklingelt und hoch in den 2. Stock, das Haus liegt in einem Industriegebiet.
Dachte schon zuerst das Navi würde mich falsch leiten...
Geöffnet wurde mir von einer Thai 50+, welche die Tür nur etwas öffnete und den Kopf rausstreckte.
Wollte fast schon gehen, fragte aber nach Pink und sollte ins Fickzimmer gehen.
Dann kam die kleine auch, ein richtig süßes Mädel, optisch sah sie ca. Wie 30 aus, schätzen würde ich sie auf 35.
Sie kam im Nachthemd an und sah noch etwas verschlafen aus und war noch ungeschminkt, was mir aber gefiel, da ich sie in natura erblicken konnte.
Anscheinend sind die beiden noch nicht lange wach und Pink kam gerade aus dem Bett, es war 10 Uhr morgens...
Die ältere Dame schaltete das Rotlicht an und fragte, wie lange ich bleiben wolle.
Ich spielte mit dem Gedanken die halbe Stunde für 80 zu nehmen.
Da Pink noch nicht ganz fit aussah, buchte ich die 50er Variante.
Pink sah darüber etwas traurig aus, die Alte sagte dann nur, das sind 20 Minuten Sex und blasen.
Sie betonte noch, für 50 auch nur mit Kondom blasen... ich stellte mich schon auf eine 0815-Nummer ein.
Im Bad kurz gewaschen, Pink bot mir ein Getränk an als ich zurück kam und ging duschen.
Auf dem Bett lächelte sie mich an, wirkte jetzt auch wacher und begann zu streicheln.
Ich muss sagen, sie hat eine klasse Figur und eine schöne Handvoll B-Tittchen, die Bilder sind absolut echt.
Sie nahm dann Öl und begann mir Schwanz und Eier zu massieren.
Dabei legte sie sich halb auf mich kam näher und begann vorsichtig zu küssen.
Nach einer Weile wurden die immer besser, Pink drehte sich ein wenig zu Seite, sodass ich die Titten greifen konnte und von hinten an den Po kam.
Ich streichelte ihre Backen und fingerte leicht die Muschi von außen.
Sie wurde dabei feucht und die Küsse waren sinnlich, ab und zu auch etwas gezüngelt.
Das hätte ich echt nicht erwartet... nach einer Weile holte sie das Gummi und fing an zu blasen.
Das war sehr zärtlich und gefühlvoll, allerdings mit wenig Druck.
Ich sagte ihr, dass sie gerne etwas mehr kann und so wurde es richtig gut.
Auch meiner Bitte nach 69 kam sie direkt nach, die Muschi ist geil und wohlschmeckend.
Pink schien es zu genießen und stöhnte leicht.
Danach etwas Gleitgel auf das Gummi und sie sattelte auf.
Leider war da nicht all zu viel Grip, das Mädel hat auch eine Geburt hinter sich.
Man sah leichte Streifen seitlich an der Hüfte, dies störte aber überhaupt nicht, Body wie gesagt aber top und schlank.
Den Riemen völlig einverleibt und auf mit liegend ritt sie mich, dabei küssten wir uns weiterhin.
Sie ging dann etwas hoch, das Becken bewegte sich etwas schneller.
Ich nahm die schönen Titten in die Hand und spielte dran rum, die Nippen zeigten Reaktion.
Ich leckte ihr auch dran rum, Pink schien Spass dran zu haben, richtete sich dann weiter auf.
Etwas mit ihren Händen auf mir abgestützt, ritt sie jetzt richtig und wollte es auch selbst zu kommen.
Selten, dass Frauen länger reiten wollen, aber das Girl gab Gas, das Gleitgel schien seine Wirkung zu verlieren und es kam mehr Grip auf.
Nach rund 10 Minuten reiten sagte sie mir, dass sie wechseln wolle, da ihre Beine müde werden.
Also weiter im Doggy, einfach geil... sie hielt gut dagegen und ich konnte sie schön ficken.
Ich variierte das Tempo ein wenig, aber nicht zu hart gerammelt, da sie eher auf GF6 steht, Pink stöhnte weiter dezent.
Mir stiegen etwas die Säfte, nach 3 Tagen ohne ficken... deshalb um Stellungswechsel gebeten.
Bevor ich einlochte, leckte ich sie noch ein wenig und auch hier schien sie Spass dran zu haben.
Dann eingeloggt und weiter gefickt, Pink hatte dazu schön weit die Beine geöffnet.
Ich ging tiefer und sie klammerte ein wenig, ich küsste sie am Hals und ihre feuchten Lippen.
Nach ein paar Minuten hatte ich eine Riesen Ladung in die Tüte geschossen...
Nach der Erstreinigung nochmals ins Bad, danach mich noch kurz mit ihr unterhalten.
Ihr deutsch ist ok und Pink ist ein absolut nettes und freundliches Mädchen.
Wenn man sie gut behandelt, schien sie auch selbst Spass dran zu haben.
Was mir vielleicht dabei geholfen hatte war, dass ich ihr tief in die Augen schaute und auf thai sagte, dass sie wunderschön aussieht...
Also beim Anruf geht wohl die ältere Hausdame ans Telefon, davon sollte man sich nicht abschrecken lassen, eben so nicht beim öffnen der Tür.
Es kam nie Zeitdruck auf, obwohl wir rund 25 Minuten in Action waren.
Hier kann man wohl auch ohne Probleme beim 1. Besuch 80 bezahlen und bekommt korrekte Leistung.
Ich fand es Hammer, dass sie direkt schon bei 50 Euro so zärtlich geküsst hatte.
Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen, wenn ich in der Nähe bin, dabei auch mehr investieren und mir FO und mehr Zeit mit Pink gönnen.
Anscheinend will sie hier an dieser Adresse auch noch etwas länger bleiben.
Könnte sogar sein, dass die ältere auch ihre Mutter ist...
Also seid nett zu dem Mädel, sie wird sich mit gutem Service bedanken.
Einziges kleines Manko ist der Grip in der Muschi...
Nach dem ich Lin in Ludwigsburg hatte, stand mir der Sinn nach weiteren sexuellen Dienstleistungen mit Damen aus dem schönen Thailand.
Somit gegen 18:30 wieder bei Pink aufgeschlagen.
Eine höchst zufriedenstellende B-Probe durfte ich auch hier erleben.
Blasen, lecken, ficken, küssen... alles was das Freierherz sich wünscht wurde in einer engagierten Weise geboten, wie man sich diese wünscht.
35 Minuten Spass, ohne Zeitdruck zu 80 Öcken konnte ich verbuchen.
Das Mädel ist einfach top und bietet auch einen 3er mit der Kollegin an.
Dies ist eine andere, welche mir beim Letzten mal öffnete.
Wali, zwar vermutlich auch 50+, aber Gesicht sah besser aus als auf den Bilder.
Sie war knapp bekleitet, Body ist schlank und die getunten Möpse sind prall...
Hätte was, sie wie in den versauten Gedanken, Mutter und Tochter im Bett zu einem 3er zu haben...
Hatte letztes Wochenende erneut eine Tour gestartet, war ja nicht so, dass ich die letzten Wochen mehrfach in Stuttgart war...
Hatte nochmals Pink gebucht, dieses Mal die kurze Variante für 50 Euro, da es danach noch andere Damen zu Besuchen galt.
Aber auch hier für 50 eine überdurchschnittliche Leistung erhalten.
Sie ist eine absolut tolle Frau und es macht richtig Spass mit ihr.
Ihr freundliches Wesen ist echt toll und genau so engagiert ist sie auch.
Sie bleibt noch eine Weile an dieser Adresse, scheint hier gut für Pink zu laufen.