LSH

Normale Version: Nataly - Laikas Residenz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,

um das Forum zu beleben ein kurzer Bericht zu Nataly und Laikas Residenz: http://www.laikas.de/ladies-aktuell/95-n...gallerytop

Beim Betreten wird man von der freundlichen Empfangsdame in ein Zimmer gebeten. Auf dem Tisch liegt eine reguläre Preisliste, die Happy-Hour-Preise werden anfangs nicht genannt (habe explizit danach gefragt, kann also durchaus sein dass später hingewiesen werden würde). Die Wartezeit ist dann ein bisschen lang, aber nicht so schlimm. Es kommen 8-12 Mädels rein, alle Osteuropa, aber alle relativ hübsch (man muss halt ein bisschen was für Osteuropa-Girls übrig haben). Alle gepflegt und jung, in Dessous. Werden dann der Reihe nach mit Namen genannt, habe mich dann für Nataly entschieden. Sie hat einen megatollen dünnen Körper, schöne Haare und riecht nicht. Hat mir sehr gut gefallen.

Bezahlt: 65 Euro, 30min, laut Internet FO, ZK.

Im Zimmer ausziehen, gemeinsame Waschung, Stimmung etwas unterkühlt, Sprachbarriere. Aber nichts mega-unangenehmes. Zärtliches Küssen war gut, FO macht sie allerdings nicht. Wollte jetzt nicht rummosern (tötet immer die Stimmung nach meiner Erfahrung), deshalb gummiert geblasen. Immer wieder ZK, kein Zeitdruck. Sex dann in Missio, Reiter, Doggy (klassischer Dreikampf) inkl. entspanntem Auszucken. Danach noch ein bisschen AST, ist ganz nett die liebe.

Es hat irgendwie nicht besonders gefunkt zwischen uns, bin aber durchaus zufrieden. 65 Euro für keinerlei Zeitdruck, ein hübsches Mädchen und ne nette Location. Habe sie noch getrinkgeldet.

Optik: 8 / 10 (man muss halt auf knochige stehen)
ZK: 7 / 10
FO: 0 / 10
FM: 6 / 10
Sex: 6 / 10

Wiederholungsgefahr: 55%

Bin froh, dass ich dem Prestige abgeschworen habe, das Preis- / gute-Zeit-Verhältnis war hier besser. Insgesamt eine leichte Empfehlung.

PS: es waren deutlich mehr Mädels da als im Internet zu sehen, welche wie Lory und Eva dafür nicht. Auch sind die Online-Fotos scheiße, habe beim AST noch mit ihr "gestritten", dass sie nicht im Internet wäre. Aber sie hatte Recht, das unter obigem Link ist sie. Sieht nur völlig anders aus, in echt viel hübscher und nicht so "nuttig"!

Saftige Grüße
http://www.laikas.de/ladies-aktuell/95-nataly

Zitat:kommt aus Russland

Alter: 25 Jahre
Größe: 1,65 m
Konfektionsgröße: 36
Oberweite: 75 A
Augenfarbe: braun
Haare: blond, lang
Intimrasur: rasiert


Sie spricht folgende Sprachen:
Russisch, Deutsch

Erotische Vorlieben:

Zungenküsse, Französisch Pur, Französisch beidseitig, Französisch mit Aufnahme, Erotische Massagen, Geschlechtsverkehr, Busenverkehr, Selbstbefriedigung, Hodenverwöhnung, Fingerspiele, Dildospiele, Rollenspiele, Lesbenspiele soft, Flotter Dreier mit 2 Männern, Anal Massage für Ihn, Analverkehr für Ihn, Umschnalldildo, Fußerotik

Zitat: [Bild: th_177397659_image_5_123_60lo.jpg] [Bild: th_177398983_image_6_123_249lo.jpg] [Bild: th_177398825_image_7_123_170lo.jpg]
Danke Arno.
Gerne.

Aus meinen persönlichen Erfahrungen kann ich bestätigen, dass LR durchaus ok ist. Aber wieder einmal fällt auf, dass man die Happy Hour - Preise explizit selbst ins Gespräch bringen muss. War bei mir nämlich auch nicht anders... Aufsmaul
Ja ist ein bisschen seltsam. Aber die Info ist ja nicht unter der Ladentheke sondern im WWW, sodass das denke ich klargeht. Mischkalkulation und so Wink
Wenn du zur Lori willst am besten nachfragen sie sieht nämlich in Natura total anders aus wie auf den Photos. Nämlich viel besser. sowie ist sie wie viele mädchen dort erst ab 20 Uhr im Laikas